Griechenland

AEK Athen (2012-15)

16.05.2012 - 15:15 Uhr
AEK Athen (2012-15) |#1491
01.12.2014 - 17:41 Uhr
Nochmal danke für die nette Hilfe! Deine beiden Links waren sehr hilfreich, den Spielplan von tm.de kannte ich zwar aber jetzt weiß ich auch dass dort nichts falsches steht.
AEK Athen (2012-15) |#1492
06.12.2014 - 23:26 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=8b-MqRo2MQ4&feature=related

Gääääänsehaut :)
AEK Athen (2012-15) |#1493
07.12.2014 - 19:03 Uhr
AEK gewinnt souverän mit 7:0
AEK Athen (2012-15) |#1494
08.12.2014 - 00:18 Uhr
Zitat von Machlas
AEK gewinnt souverän mit 7:0

Gratulation an AEK, scheinen unaufhaltsam durch die Liga zu marschieren. Haben aber auch Super Leute in den eigenen Reihen für die Football League, mal sehen wie es nächstes Jahr in der Super League sein wird.
AEK Athen (2012-15) |#1495
08.12.2014 - 11:28 Uhr
wird das neue stadion bis zur kommenden saison fertig??
bzw bis wann is die fertigstellung geplant?
AEK Athen (2012-15) |#1496
08.12.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von Omiliades

Aktuell sieht es eher schlecht aus da gewisse Personen mit aller Macht einen Stadionbau von AEK verhindern wollen.

Ich hoffe so sehr das der Tiger das Team einfach an einen anderen Ort in Griechenland verfrachtet und dort was großes aufbaut.
Es gibt ja seit Jahren immer wieder das Gerücht Alexandroupoli...Cool Aber das ist wohl nur ein Traum.
AEK Athen (2012-15) |#1497
08.12.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von Machlas
Zitat von Omiliades

Aktuell sieht es eher schlecht aus da gewisse Personen mit aller Macht einen Stadionbau von AEK verhindern wollen.

Ich hoffe so sehr das der Tiger das Team einfach an einen anderen Ort in Griechenland verfrachtet und dort was großes aufbaut.
Es gibt ja seit Jahren immer wieder das Gerücht Alexandroupoli...Cool Aber das ist wohl nur ein Traum.

Vllt. etwas mehr im Norden, Plovdiv wäre doch gut rolleyes Alter auf was für Ideen kommst du, nur weil das viele AEKTZIDES sind ? Unser Zuhause ist NEA FILADELFEIA PUNKT ! Dort wird man bauen ende ! Hast gesehen was mit einem von den 17 passiert ist, die vor Gericht ziehen wollen ? Hausbesuch !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 09.12.2014 um 19:20 Uhr bearbeitet
AEK Athen (2012-15) |#1498
09.12.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von aektzis
Zitat von Machlas
Zitat von Omiliades

Vllt. etwas mehr im Norden, Plovdiv wäre doch gut rolleyes Alter auf was für Ideen kommst du, nur weil das viele AEKTZIDES sind ? Unser Zuhause ist NEA FILADELFEIA PUNKT ! Dort wird man bauen ende ! Hast gesehen was mit einem von den 17 passiert ist, die vor Gericht ziehen wollen ? Hausbesuch !

Das sind nicht meine Ideen.
Diese Überlegungen gab es immer wieder mal seit 20 Jahren.
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht ob das Stadion in Filadelfia in Maroussi oder bei Spata steht. Ich weiß nur das es überall außerhalb der Stadt längst stehen würde...

Der Hausbesuch von diesen (...) hilft uns 0,0% ... schwachsinnige Aktion wie man sie von diesem sozialen Abschaum welches sich Hooligans schimpft leider immer wieder erlebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 09.12.2014 um 19:24 Uhr bearbeitet
AEK Athen (2012-15) |#1499
09.12.2014 - 05:16 Uhr
Bei Unitymedia gibt es ja dieses Griechenland Paket und dort steht dass auch Spiele der 1.Liga live gezeigt werden, auf ''Antenna 1 Europe''. Nun kann ich aber auf deren Homepage im Programmguide ( http://www.antennaeurope.gr/program/ ) nichts von Fussballübertragungen sehen.. übersehe ich da etwas ? Unitymedia antwortet mir nur dass es am Sender liegt wie viele Spiele sie übertragen.. aber mir erscheint das alles ziemlich dubios. Hab keine Lust ein Abo abzuschließen wenn die am Ende vllt alle 4 Wochen mal ein Spiel zeigen. Wisst ihr das genaueres oder welche Chance man sonst in Deutschland hat Spiele aus Griechenland zu sehen (über TV)?
AEK Athen (2012-15) |#1500
09.12.2014 - 09:48 Uhr
Zitat von odonkor99
Bei Unitymedia gibt es ja dieses Griechenland Paket und dort steht dass auch Spiele der 1.Liga live gezeigt werden, auf ''Antenna 1 Europe''. Nun kann ich aber auf deren Homepage im Programmguide ( http://www.antennaeurope.gr/program/ ) nichts von Fussballübertragungen sehen.. übersehe ich da etwas ? Unitymedia antwortet mir nur dass es am Sender liegt wie viele Spiele sie übertragen.. aber mir erscheint das alles ziemlich dubios. Hab keine Lust ein Abo abzuschließen wenn die am Ende vllt alle 4 Wochen mal ein Spiel zeigen. Wisst ihr das genaueres oder welche Chance man sonst in Deutschland hat Spiele aus Griechenland zu sehen (über TV)?

Vor einigen Jahren war es so, dass sie pro Spieltag ein Spiel zeigten, welches aber so gut wie immer OSFP war.. Demnach eher weniger was für einen AEK-Fan vllt ;)

Ansonsten ist es technisch möglich sich Pay-Per-View in Griechenland zu kaufen und in Deutschland über Satelit zu nutzen. Ob es rechtlich erlaubt ist, möchte ich gar nicht sagen, da ich es nicht genau weiß (genauso möchte ich dich nicht dazu auffordern es einfach Blind zu bestellen ohne sicher zu gehen ob es legal ist!).

Um den ganzen Post einen Sinn zu geben: Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn AEK nun wieder in der 1. Liga spielt. Diese Mannschaft gehört einfach dazu und Konkurrenz belebt ja bekanntlich auch das Geschäft. In den letzten 10 Jahren ist die griechische Liga in der Breite viel besser geworden. Das kann ruhig so weiter gehen!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.