AEK Athen (2012-15)
Steht schon fest, wo die beiden diese Saison spielen werden? Ich habe Maci und Hereqi schon des Öfteren in die U20 verschoben, die Korrekturen wurden allerdings verworfen.
nee denke mal entweder in die 2. oder die sind schon längst weg
Wer kann das denn bearbeiten? Da steht als Präsident noch Dimitrelos und als Trainer Kostenoglu.
kann nur der Pate editieren
wobei ich sowieso vor hatte neuen Thread zu eröffnen, falls niemand etwas dagegen hätte ?
Jeep ist neuer Trikotsponsor von AEK. Sehr cool!
http://www.aek365.com/a-349979/tous-trelane-olous-me-ton-basiko-xorhgo-o-melissanidhs.htm
Auch sportlich scheint es gut zu laufen, was der 2:1 Testpielsieg bei Niki Volos dokumentiert hat. Das hat stellenweise schon seeehr gut ausgesehen.
Nicht schlecht, passt auch zu den Vereinsfarben, werden wie es scheint diesmal wieder gestreifte Trikots, wird also aehnlich wie bei Juve aussehen mit Jeep nur halt in Gelb.
So kann es weiter gehen...nächstes Jahr greifen wir wieder oben an!
AEK heute wie erwartet mit einem Sieg in die Saison gestartet.
So kann es weiter gehen...nächstes Jahr greifen wir wieder oben an!

Ich denke dass beim Aufstieg das Team nochmal sehr gut verstaerkt wird, wir haben eine gute Kader-Basis auf die wir noch aufbauen koennen. Aber wird noch ne lange Saison, Gegner hat ziemlich hart gespielt dank des schlechten Schiris der es nicht unterbunden hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aetos am 13.10.2014 um 19:57 Uhr bearbeitet