Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
25.06.2010 - 11:36 Uhr
Er ist doch nur beleidigt da man für Bobadilla deutlich mehr Kohle ausgeben musste damit der über haupt auf 4 mickrige Trefferchen kommt.
25.06.2010 - 11:40 Uhr
Naja woher der Wind weht ist doch ganz klar. Wenn man sich nen Friend nur in Raten leisten kann.
25.06.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin:
Nach Deiner Rechung kauft uns wer auch immer die 80% für 10 Mio. ab und die bleiben bei uns?! Interessante Auslegung, wäre zu befürworten und ne geile Sache
Naja ich kann mir nicht vorstellen (würde ich 20%) halten, das jemand der 100% erwerben will nur dem Mehrheitseigner ein angebot machen muss und schon wäre ich aussen vor.
Das käme einer reinen WVB gleich. Ich kann nicht sagen ob es nur eine sprachliche Differenz oder eben eine inhaltliche ist (WVB vs. Transferrechte). TR kann man mMn halten auch bei Weiterverkauf, wohingegen eine WVB direkt beim nächsten Weiterverkauf zwangsläufig fällig wird.
Sonst wären beide Modelle das Selbe.
Nach Deiner Rechung kauft uns wer auch immer die 80% für 10 Mio. ab und die bleiben bei uns?! Interessante Auslegung, wäre zu befürworten und ne geile Sache
Naja ich kann mir nicht vorstellen (würde ich 20%) halten, das jemand der 100% erwerben will nur dem Mehrheitseigner ein angebot machen muss und schon wäre ich aussen vor.
Das käme einer reinen WVB gleich. Ich kann nicht sagen ob es nur eine sprachliche Differenz oder eben eine inhaltliche ist (WVB vs. Transferrechte). TR kann man mMn halten auch bei Weiterverkauf, wohingegen eine WVB direkt beim nächsten Weiterverkauf zwangsläufig fällig wird.
Sonst wären beide Modelle das Selbe.
25.06.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von skyholsten:
Naja woher der Wind weht ist doch ganz klar. Wenn man sich nen Friend nur in Raten leisten kann.
Selbst Juve zahlt einen Diego in Raten...
25.06.2010 - 11:42 Uhr
nach einem Verkauf von Ramos sicher nicht ;)
und wenn Friedrich weiter so stark bei der WM spielt, dann spielt er allein die Ablöse doppelt und dreifach ein.
und wenn Friedrich weiter so stark bei der WM spielt, dann spielt er allein die Ablöse doppelt und dreifach ein.
25.06.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von skyholsten:
hehe das nen Spitzenvergleich :P
Zitat von skyholsten:
25.06.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von skyholsten:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von skyholsten:
Das zeigt lediglich das es vollkommen üblich ist Ratenzahlung zu vereinbaren um Spielraum für weitere Verpflichtungen zu haben. Selber Schuld wenn der eigene Manager es nciht auf ne Einmalzahlung bringen kann :rolleyes
Zitat von Cabeleira:
Zitat von skyholsten:
Das zeigt lediglich das es vollkommen üblich ist Ratenzahlung zu vereinbaren um Spielraum für weitere Verpflichtungen zu haben. Selber Schuld wenn der eigene Manager es nciht auf ne Einmalzahlung bringen kann :rolleyes
25.06.2010 - 11:50 Uhr
außerdem passt es doch.
sind beides "alte Damen" :D
sind beides "alte Damen" :D
25.06.2010 - 11:56 Uhr
Denke eher das Hertha das Geld nicht hat :P und sich den aktuellen Kader eh nicht leisten kann und nun wird probiert mit einem Mann die groessten Finanzsorgen los zu werden. Das man weniger Druck hat was nicht unverstaendlich ist egal hoffe fuer euch das geht nicht nach hinten los.
25.06.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von skyholsten:
Denke eher das Hertha das Geld nicht hat :P und sich den aktuellen Kader eh nicht leisten kann und nun wird probiert mit einem Mann die groessten Finanzsorgen los zu werden. Das man weniger Druck hat was nicht unverstaendlich ist egal hoffe fuer euch das geht nicht nach hinten los.
Tja. Denken ist als nicht jedermans Stärke. :ugly :rolleyes
Tja. Denken ist als nicht jedermans Stärke. :ugly :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.