Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
24.06.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von randberliner:
Es gibt Leute im Verein über die noch mehr und noch krassere Dinge geschrieben werden und die dennoch nicht selbst reden. ;)
Gehe davon aus dass du auf PE anspielst ....
Nun, der Herr ist auch nicht erst seit einem Jahr hier und stellt nun plötzlich Ansprüche die völlig überzogen sind.
Im Gegenteil ... Ist bekannt.
Egal wieviel Mercedessterne er geklaut, wieviele Spiegel abgetreten oder wieviele seiner Frauen er schon vermöbelt hat :D
Es gibt Leute im Verein über die noch mehr und noch krassere Dinge geschrieben werden und die dennoch nicht selbst reden. ;)
Gehe davon aus dass du auf PE anspielst ....
Nun, der Herr ist auch nicht erst seit einem Jahr hier und stellt nun plötzlich Ansprüche die völlig überzogen sind.
Im Gegenteil ... Ist bekannt.
Egal wieviel Mercedessterne er geklaut, wieviele Spiegel abgetreten oder wieviele seiner Frauen er schon vermöbelt hat :D
24.06.2010 - 20:44 Uhr
Achso nur wenn man Ansprüche hat (die PE natürlich nie nicht hat) spricht man - so so. ;)
24.06.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von randberliner:
Achso nur wenn man Ansprüche hat (die PE natürlich nie nicht hat) spricht man - so so. ;)
PE hat eben nicht gesprochen. Auch sein Berater nicht ;)
Und er hat seine Ansprüche eben deutlich runtergeschraubt. Mag sicherlich auch an mangelnden Angeboten gelegen haben, aber ob diese denn wirklich auch für Adrian vorliegen, weiss wohl nur Wennin und die Bild .... :ugly
PE hat eben nicht gesprochen. Auch sein Berater nicht ;)
Und er hat seine Ansprüche eben deutlich runtergeschraubt. Mag sicherlich auch an mangelnden Angeboten gelegen haben, aber ob diese denn wirklich auch für Adrian vorliegen, weiss wohl nur Wennin und die Bild .... :ugly
24.06.2010 - 21:06 Uhr
Das Neubauer cleverer als Wennin ist habe ich ja auch nicht bezweifelt. ;)
Das PE selbst nicht spricht hat mMn andere Gründe als bei Ramos. :D
24.06.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von randberliner:
Da Neubauer cleverer als Wennin ist habe ich ja auch nicht bezweifelt. ;)
Wieso ? Ich finde der gibt sich stets wie mindestens Frings :D
Da Neubauer cleverer als Wennin ist habe ich ja auch nicht bezweifelt. ;)
Wieso ? Ich finde der gibt sich stets wie mindestens Frings :D
25.06.2010 - 00:00 Uhr
Ramos muss doch mehr reden als ich dachte...
Zitat von BILD.de:
Hoffe-Manager Ernst Tanner bestätigte gegenüber BILD: „Wir waren uns mit dem Spieler einig. Weil Hertha aber die Option zog, ist eine neue Situation entstanden. Wir müssen jetzt mit Berlin sprechen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/06/25/adrian-ramos/hoffenheim-mit-ramos-einig.html
Zitat von BILD.de:
Hoffe-Manager Ernst Tanner bestätigte gegenüber BILD: „Wir waren uns mit dem Spieler einig. Weil Hertha aber die Option zog, ist eine neue Situation entstanden. Wir müssen jetzt mit Berlin sprechen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/06/25/adrian-ramos/hoffenheim-mit-ramos-einig.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.06.2010 um 00:01 Uhr bearbeitet
25.06.2010 - 00:06 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von BILD.de:
Siehste :D
Schon einig gewesen. Nun gut ...
Zitat von BILD.de:
Siehste :D
Schon einig gewesen. Nun gut ...
25.06.2010 - 01:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von BILD.de:
Dachte er wäre unmündig und ließe alles vom Berater machen???
Manch einer sollte weniger Energie in die Anfeindung von Spielern stecken, die sich bisher noch gar nicht beweisen durften als auch weniger Engargement beim Verteidigen von Spielern zeigen, die es offensichtlich nicht verdient haben...
Ich hoffe inständig, dass man zeitnah ein 8Mio-Angebot bekommt, damit garantiert ist, dass AR von dannen zieht... Lieber ihn los werden als Kacar...
Zitat von BILD.de:
Dachte er wäre unmündig und ließe alles vom Berater machen???
Manch einer sollte weniger Energie in die Anfeindung von Spielern stecken, die sich bisher noch gar nicht beweisen durften als auch weniger Engargement beim Verteidigen von Spielern zeigen, die es offensichtlich nicht verdient haben...
Ich hoffe inständig, dass man zeitnah ein 8Mio-Angebot bekommt, damit garantiert ist, dass AR von dannen zieht... Lieber ihn los werden als Kacar...
25.06.2010 - 01:45 Uhr
Dachte eigentlich nicht, dass Ramos und Hoffenheim so naiv währe zu glauben, dass wir ihn einfach ohne eine Gegenleistung ziehen lassen! Schon einig gewesen, dass ich nicht lache! :ugly
Wenns am Ende 5-6 Mio. werden sind wir doch schon zufrieden. ;)
Wenns am Ende 5-6 Mio. werden sind wir doch schon zufrieden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 25.06.2010 um 01:46 Uhr bearbeitet
25.06.2010 - 01:50 Uhr
Ich finde den Berater einfach nur noch putzig......
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/06/24/adrian-ramos/zu-teuer-fuer-hoffenheim.html
Zitat
Damit hat der Stürmer Vertrag bis 2013. Hertha muss das Erstliga-Gehalt von etwa 650000 Euro weiterzahlen, kann aber bei einem Wechsel Ablöse fordern. Und träumt von neun bis zehn Millionen. Da wiegelt Tanner rigoros ab: „Über diese Zahl brauchen wir gar nicht zu reden. Dann würde das sowieso sterben.“....
....Ramos-Berater Helmut Wennin macht deshalb Druck: „Adrian ist nicht zufrieden, dass die Option gezogen wurde. Er ist alles andere als motiviert. Ich frage mich, ob es das wirklich wert ist, einen Spieler zu behalten, der gezwungen wird zu bleiben.“
Und weiter: „Thema ist, dass Adrian nicht 2. Liga spielen will´. Ich will, dass Hertha das kapiert. Es wäre für Adrian die beste Prämie, die der Verein ihm schenken könnte für die exzellente Saison, die er gespielt hat.“
:p
Hey Adrian, kriegst sogar 50.000 mehr in Liga2, wenn du deinen "Berater" feuerst....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/06/24/adrian-ramos/zu-teuer-fuer-hoffenheim.html
Zitat
Damit hat der Stürmer Vertrag bis 2013. Hertha muss das Erstliga-Gehalt von etwa 650000 Euro weiterzahlen, kann aber bei einem Wechsel Ablöse fordern. Und träumt von neun bis zehn Millionen. Da wiegelt Tanner rigoros ab: „Über diese Zahl brauchen wir gar nicht zu reden. Dann würde das sowieso sterben.“....
....Ramos-Berater Helmut Wennin macht deshalb Druck: „Adrian ist nicht zufrieden, dass die Option gezogen wurde. Er ist alles andere als motiviert. Ich frage mich, ob es das wirklich wert ist, einen Spieler zu behalten, der gezwungen wird zu bleiben.“
Und weiter: „Thema ist, dass Adrian nicht 2. Liga spielen will´. Ich will, dass Hertha das kapiert. Es wäre für Adrian die beste Prämie, die der Verein ihm schenken könnte für die exzellente Saison, die er gespielt hat.“
:p
Hey Adrian, kriegst sogar 50.000 mehr in Liga2, wenn du deinen "Berater" feuerst....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.