Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#841
24.06.2010 - 17:46 Uhr
Ein Berater, der für den Spieler nicht nur vermittelnd, sondern in vielerlei Hinsicht auch stellvertretend wirkt soll eine gänzlich andere Meinung als die des Spielers propagieren?!?

Entschuldige, aber das, was ein Berater von sich gibt, ist dann, wenn es nicht entschieden dementiert wird, auch dem Spieler zuzrechnen. Was anderes läuft der REalität vollkommen zuwider...
Adrián Ramos |#842
24.06.2010 - 18:23 Uhr
Der Ramos und vor allem sein bekloppter Berater sollen endlich mal einsehen, dass ihr nichts zu holen ist. Vertrag ist Vertrag.
Und wenn kein Klub auf diesem Planeten mindestens 8 Mio zahlen möchte, dann bleibt der Kolumbianer.

Er soll mal nicht vergessen, dass wir ihn erst seinen Weg nach Europa geebnet haben und wechseln kann er immer noch, nur nicht jetzt. Auch Ramos hat seinen Anteil, dass wir jetzt woanders spielen müssen, also kann er ruhig mal 1 Jahr in der zwooten spielen....ein längerfristiges Karriereknick kann das wohl kaum bedeuten.

Ramos Qualitäten sind unbestritten und wenn er verletzungsfrei bleibt ballert der gute alles mögliche weg. 20 Tore erwarte ich da schon, auch wenn in der unteren doch ein andere Art Fußball gespielt wird.

Meinetwegen darf er bei Wiederaufstieg dann wechseln, wohin auch immer. Aber vorher zeigt er hoffentlich Eier, Vernunft und Dankbarkeit und macht es Raffael, Kobi, Hubnik und Lusti nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 24.06.2010 um 18:24 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#843
24.06.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von FCBarca:
Wenn ein entsprechendes Angebot kommt(8 Millionen) dann wird ihn Hertha bestimmt ziehen lassen und dann wird das Thema endlich beendet , solange das Angebot nicht kommt , gibt es nicht zu bereden.

Sag das mal Adrians Berater ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#844
24.06.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von FCBarca:
Wenn ein entsprechendes Angebot kommt(8 Millionen) dann wird ihn Hertha bestimmt ziehen lassen und dann wird das Thema endlich beendet , solange das Angebot nicht kommt , gibt es nicht zu bereden.

Sehe ich ganz genauso... Hertha hat aber auch nicht den geringsten Hauch von Druck irgendein Angebot annehmen zu müssen!!! Entweder der Hr. Wennin realisiert so langsam die Situation oder er sucht sich besser nen Job den er beherrscht... und Hoffenheim muss erkennen ob ihnen der Spieler die geforderte Summe Wert ist oder nicht... gibts doch keine zwei Meinungen und absolut nichts zu diskutieren!!! :cool

Ich halte es da übrigens wie einer meiner Vorredner... der Bayern Uli hat doch gezeigt wie es geht, also...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 24.06.2010 um 19:03 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#845
24.06.2010 - 19:32 Uhr
Wer hier behauptet Berater tun ausschliesslich was ihre Klienten wollen sollte mal "Ribery Berater" googlen. Der gleichen gibt es sicher öfter... letztlich wiess man überhaupt nicht was abgesprochen ist und was nicht. Ramos ist einfach nicht der Taktiker und war vorher nicht mit derartigen Problemen konfrontiert. Daher zu behaupten das der Berater nur tut was ihm aufgetragen wurde ist mehr als vage.

Der Berater profitiert von einem Wechsel, mehr gibt es da nicht zu sagen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#846
24.06.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von FCBarca:

für einen stürmer, der eine gute (nicht sehr gute) buli saison auf dem guthabenkonto hat, zahlt doch kein verein der welt 8 mio euro, abgesehen von den vereinen die einen großinvestor im rücken haben, die können sich aber auch andere spieler leisten. spieler die über einen längeren zeitraum gezeigt haben was sie leisten können.
somit kann man sich wohl in berlin sicher sein das er bleibt.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Adrián Ramos |#847
24.06.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Wer hier behauptet Berater tun ausschliesslich was ihre Klienten wollen sollte mal "Ribery Berater" googlen. Der gleichen gibt es sicher öfter... letztlich wiess man überhaupt nicht was abgesprochen ist und was nicht. Ramos ist einfach nicht der Taktiker und war vorher nicht mit derartigen Problemen konfrontiert. Daher zu behaupten das der Berater nur tut was ihm aufgetragen wurde ist mehr als vage.

Der Berater profitiert von einem Wechsel, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Du probierst auch immer gleich alles ins Extreme zu ziehen ,was ?
Wer hat behauptet dass Wennin einzig und allein wiedergibt was Adrain sagt/denkt ?
Ganz so abwegig ist es aber nunmal nicht dass man hier nicht der Meinung ist Adrian hätte damit rein garnix zu tun und Wennin fährt einen Egofilm ...
Dieses Spektakel begann ja schon deutlich vor Saisonende.
Bis heute keine Stellungnahme von Adrian lässt nunmal nicht darauf schliessen dass er eigentlich was ganz anderes will - nämlich bei geringerem Gehalt hier bleiben.

Jaja, Ribery und sein Berater ...

Und während du Friend und Lell sofort die Pest an den Fuss wünscht bevor sie hier überhaupt einen Ball getreten oder sich überhaupt mal geäussert haben, lässt du als TM-bekannter Kritiker keine Kritik an Ramos zu bzw. nimmst ihn in Schutz nur weil er Tore geschossen und gewisses Potential gezeigt hat ?

Ramos und Lell sind fast gleich alt, dann wird es aber schleunigst Zeit dass Ramos lernt auch mit solchen Problemen konfronitert zu werden.
Einige Wochen hatte er nun schon ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#848
24.06.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Mazze76:

Du probierst auch immer gleich alles ins Extreme zu ziehen ,was ?
Wer hat behauptet dass Wennin einzig und allein wiedergibt was Adrain sagt/denkt ?
Ganz so abwegig ist es aber nunmal nicht dass man hier nicht der Meinung ist Adrian hätte damit rein garnix zu tun und Wennin fährt einen Egofilm ...
Dieses Spektakel begann ja schon deutlich vor Saisonende.
Bis heute keine Stellungnahme von Adrian lässt nunmal nicht darauf schliessen dass er eigentlich was ganz anderes will - nämlich bei geringerem Gehalt hier bleiben.

Jaja, Ribery und sein Berater ...

Und während du Friend und Lell sofort die Pest an den Fuss wünscht bevor sie hier überhaupt einen Ball getreten oder sich überhaupt mal geäussert haben, lässt du als TM-bekannter Kritiker keine Kritik an Ramos zu bzw. nimmst ihn in Schutz nur weil er Tore geschossen und gewisses Potential gezeigt hat ?

Ramos und Lell sind fast gleich alt, dann wird es aber schleunigst Zeit dass Ramos lernt auch mit solchen Problemen konfronitert zu werden.
Einige Wochen hatte er nun schon ...

Sagen wir so 2 längere Dokus inkl. Interviews mit Wennin, zudem halte ich CT für einen "schrägen Newcomer-Laden". Zusätzlich ein bisschen was überliefert bekommen. Ramos selbst ist bekannt als öffentlicher Leisetreter, neu in Europa und spricht kein Deutsch...

Natürlich wird er etwas gesagt haben wie: Ich würde gern weiter erste Liga spielen bzw. wechseln. Das er die Aussagen Wennins bzgl. Dramaturgie, Inhalt und Timing abstimmt, halte ich für unwahrscheinlich. Wie auch bei der Sprachbarriere? Wie oft geht schon bei neutraler Simultanübersetzung Inhalte, Wertungen oder Bedeutungen verloren.

Das einzige das man ihm vorwerfen kann ist das er nicht klar persönlich Stellung bezieht (z.B. selbst ein Interview gibt). Allgemien scheint selbst vereinsintern weniger be-/gesprochen zu werden als man vermutet. Wenn ihm also Wennin eintrichtert das es besser ist wenn nur er die Slogans generiert (wg. der Sprache und weil er "den Markt kennt") so wäre das zumindest vorstellbar - für mich naheliegend.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.06.2010 um 20:10 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#849
24.06.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von randberliner:

Natürlich wird er etwas gesagt haben wie: Ich würde gern weiter erste Liga spielen bzw. wechseln. Das er aber die Aussagen Wennins dramaturgisch abstimmt (Richtung und Ausprägung) halte ich für unwahrscheinlich.

Na da sind wir uns doch schon fast wieder einig :)

Du hattest es im letzten Post nur so dargestellt als würden wir alle behaupten dass geht einzig und allein von Wennin aus...

Trotzdem bin ich der Meinung dass Adrian Wennin gegenüber doch schon mehr geäussert hat als eben "Ich will viel lieber in Liga 1 spielen"

Und er muss doch mitkriegen was derzeit öffentlich über ihn spekuliert wird. Eben in erster Linie durch seinen Berater.
Da sollte er sich jetzt so langsam einfahc mal klar bekennen,. Zu was auch immer ...
Ich denke auch Hertha hat da nicht so schlechte Betreuer die Adrian nicht mal Tipps geben wie diese Stadt, dieses Land tickt und dass es eben mal gut wäre sich persönlich zu äussern.
Da das aber bisher eben nicht der Fall war, bleibt zu vermuten, wie oben geschrieben, dass es eben doch mehr ist als nur "Ich will viel lieber in Liga 1 spielen"

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#850
24.06.2010 - 20:22 Uhr
Es gibt Leute im Verein über die noch mehr und noch krassere Dinge geschrieben werden und die dennoch nicht selbst reden. ;)

Ausserdem ist er im Heimaturlaub. Wenn man also annimmt er würde gern wechseln, so ist klar das er auch weiss das hier spekuliert werden wird - normal. Da er aber Details aus genannten Gründen (Sprache etc.) nicht kommentieren kann, überlässt er das "vertrauensvoll" dem Berater, dessen Job es ist hier zu kommunizieren. Vielleicht ist er ja sogar überrascht was für ein Sitmmung hier herrscht wenn er wiederkommt.

Wie gesagt Ramos kann bspw. gar nicht sagen: "ich habe ein Angebot von Hoffenheim", weil die wohl seine Privatnummer nicht haben und soweit bekannt ist nicht mal ein Angebot vorliegt.

Wennin wird ihm sagen das er alles versucht damit ein Wechsel zu stande kommt und das er dann selbst entscheiden kann ob er wechselt oder nicht. Mit soeiner Aussage kann man auch erstmal in Urlaub gehen wenn man weiss das man eh am kürzeren Hebel sitzt und auf eine Freigabe angewiesen ist. Die Stimmungsmache wird er nicht steuern, dafür kennt er die (Verhandlungs-) Kultur hier viel zu wenig.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.06.2010 um 20:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.