Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#831
24.06.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von Ich_putz_hier_nur_:

Denn darauf bist Du eben nicht eingegangen!

Bevor wir uns missverstehen, ich kenne Adrian wahrscheinlich genauso wenig wie Du.
Ich spreche mit meiner "Südamerika Connection" infrastrukturbedingt eher selten.
Es war auch nicht mein Anliegen, dass es so rüberkommt als kenne ich Adrian bestens.
Es sollte lediglich als Input dienen. Denn was bisher so berichtet wurde war äusserst einseitig.

Ok
Dann musst dud dir aber auch gefallen lassen dass das kaum einer ernst nimmt !

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#832
24.06.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von Mazze76:

Bevor wir uns missverstehen, ich kenne Adrian wahrscheinlich genauso wenig wie Du.
Ich spreche mit meiner "Südamerika Connection" infrastrukturbedingt eher selten.
Es war auch nicht mein Anliegen, dass es so rüberkommt als kenne ich Adrian bestens.
Es sollte lediglich als Input dienen. Denn was bisher so berichtet wurde war äusserst einseitig.

Ok

Du hast nun zwei Posts damit verschwendet dich um meine Frage zu drücken...
Adrián Ramos |#833
24.06.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Mazze76:

Ok

Du hast nun zwei Posts damit verschwendet dich um meine Frage zu drücken...

Ok, ich hab grad Zeit ...

Die Tatsache dass er im Endeffekt mehr Chancen ausgelassen als genutzt hat, spielen für mich einer sehr wichtige Rolle!
Da hat er einfach nicht das Recht sich so viel rauszunehmen!
Warum, das habe ich bereits begründet ...

Weiterhin hat der Mann hier einen Vertrag unterschrieben in dem bekannt war dass er womöglich auch in Liga 2 spielen muss wenn wir die Option ziehen!

Noch Fragen ? Mein Finger zappeln schon ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#834
24.06.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von Mazze76:

Ok, ich hab grad Zeit ...

Die Tatsache dass er im Endeffekt mehr Chancen ausgelassen als genutzt hat, spielen für mich einer sehr wichtige Rolle!
Da hat er einfach nicht das Recht sich so viel rauszunehmen!
Warum, das habe ich bereits begründet ...

Weiterhin hat der Mann hier einen Vertrag unterschrieben in dem bekannt war dass er womöglich auch in Liga 2 spielen muss wenn wir die Option ziehen!

Noch Fragen ? Mein Finger zappeln schon ...

Egal wie ich es zusammenbaue, deine Antwort passt nicht auf meine Frage.
Nochmals zur Erinnerung, vielleicht hast du es überlesen:

Auf was stützt du "Mister Ich-bin-so-toll-weil-ich-bei-nem-Absteiger-10-Tore-erzi elt-hab-und-alle-mich-gelobt-haben" ?

Du polemisierst die Aussagen des Beraters und legst sie so aus als ob sie von Ramos kämen.
Adrián Ramos |#835
24.06.2010 - 16:08 Uhr

Auf was stützt du "Mister Ich-bin-so-toll-weil-ich-bei-nem-Absteiger-10-Tore-erzi elt-hab-und-alle-mich-gelobt-haben" ?
Du polemisierst die Aussagen des Beraters und legst sie so aus als ob sie von Ramos kämen.

Fein ,dann hast du dir deine Antwort ja selbst gegeben!
Ja ! Wenn seit Wochen dieselben Aussagen vom Berater kommen, während Adrian selbst schweigt (ausser deiner Mutter gegenüber :) ) , dann hab ich wirklich meine Zweifel ob dass alles nur durch die Presse so ausgelegt wird.
Also wird Adrian sich selbst eben doch schon für den Überspieler halten ,der er aber keineswegs war.
10 Tore und viel Lob reichen da eben nicht um diese Ansürüche zu stellen!
Und die stellt er, zum Teil, eben auch selbst. Da bin ich mir sicher. Ohen deiner Mutter vorwerfen zu wollen sie würde nicht die Wahrheit sagen.

Im übrigen unterhalte ich mich regelmäßig mit dem Chef von Getränke-Hoffmann bei mir hier unten. Arne, Dieter, Ingo usw. kommen/kamen dort regelmäßg hin und haben angeblich viel erzählt ... aber das ist ein anderes Thema.

Sollte Adrian endlich mal selbst Stellung beziehen, könnten wir das Thema abhaken.
Solange das aber nicht der Fall ist, musst du dir Kritik an deinem "Halbverwandten" eben gefallen lassen :)
Und solange man nur von Wennin hört, ist es naheliegend dass sich Adrian eben deutlich überschätzt.

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#836
24.06.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Mazze76:

Fein ,dann hast du dir deine Antwort ja selbst gegeben!
Ja ! Wenn seit Wochen dieselben Aussagen vom Berater kommen, während Adrian selbst schweigt (ausser deiner Mutter gegenüber :) ) , dann hab ich wirklich meine Zweifel ob dass alles nur durch die Presse so ausgelegt wird.
Also wird Adrian sich selbst eben doch schon für den Überspieler halten ,der er aber keineswegs war.
10 Tore und viel Lob reichen da eben nicht um diese Ansürüche zu stellen!
Und die stellt er, zum Teil, eben auch selbst. Da bin ich mir sicher. Ohen deiner Mutter vorwerfen zu wollen sie würde nicht die Wahrheit sagen.

Nunja, da kommen wir zum Ausgangspunkt an dem ich sagte, dass diese Diskussion von den Boulevards hochstilisiert wird.
Was der Berater da treibt ist was dabei herauskommt, wenn man keine Argumente gegen eine Gehaltskürzung Adrians hat. Peinliche Verhandlungstaktik.

Zitat

Im übrigen unterhalte ich mich regelmäßig mit dem Chef von Getränke-Hoffmann bei mir hier unten. Arne, Dieter, Ingo usw. kommen/kamen dort regelmäßg hin und haben angeblich viel erzählt ... aber das ist ein anderes Thema.

Schön, ich wette ihr habt euch viel zu erzählen.

Zitat

Sollte Adrian endlich mal selbst Stellung beziehen, könnten wir das Thema abhaken.
Solange das aber nicht der Fall ist, musst du dir Kritik an deinem "Halbverwandten" eben gefallen lassen :)
Und solange man nur von Wennin hört, ist es naheliegend dass sich Adrian eben deutlich überschätzt.

Ich wünsche mir auch das er sich dazu öffentlich bekennt, nur sollte man abwarten bis sein Urlaub beendet ist und nach seiner Aussage seine Schlüsse ziehen.

PS: Ich denke nicht das man Dir erklären muss, sollte die "76" für dein Geburtsjahr stehen, wie man respektvoll mit seinem Gegenüber umgeht.
Ansonsten wertest Du dich selbst und deinen Standpunkt mit deinen Kindereien ab...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ich_putz_hier_nur_ am 24.06.2010 um 16:34 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#837
24.06.2010 - 16:37 Uhr

PS: Ich denke nicht das man Dir erklären muss, sollte die "76" für dein Geburtsjahr stehen, wie man respektvoll mit seinem Gegenüber umgeht. Du wertest dich selbst und deinen Standpunkt damit ab...

Und selbst wenn du hier nur putzt, musst du andere Meinungen akzeptieren.
Meine ist eben, dass das nich nur alles von Wennin und dem Boulevard ausgeht.
So einfach ist das!

Und wenn du von Respekt redest, dann sollte Adrian doch einfach mal Stellung beziehen.
Dann würde ER sich sowas wie Respekt nämlich evtl. verdienen

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#838
24.06.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von Mazze76:

So einfach ist das!

Keine Sorge, ich habe nicht Deine Meinung angegriffen, sondern die Fakten auf die Du sie stützt.

Zitat

Und wenn du von Respekt redest, dann sollte Adrian doch einfach mal Stellung beziehen.

Ich denke wir können hier unsere Diskussion beenden.
Du hast keine Argumente und reihst sinnlose Aussagen aneinander...schade
Adrián Ramos |#839
24.06.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Mazze76:
t]

Das sehe ich auch so, alles andere ist wohl ziemlich naiv. Das Vorgehen wird wohl im Groben schon abgesprochen sein. Ob Ramos damit gut beraten ist, ist eine andere Frage. Man stelle sich vor, ein Neubauer würde so die Interessen von Arne Friedrich vertreten. Oder man stelle es sich lieber nicht vor :D

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#840
24.06.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von Mazze76:

So einfach ist das!

Keine Sorge, ich habe nicht Deine Meinung angegriffen, sondern die Fakten auf die Du sie stützt.

Zitat

Ich denke wir können hier unsere Diskussion beenden.
Du hast keine Argumente und reihst sinnlose Aussagen aneinander...schade

Was ist an meinen Aussagen sinnlos ?
Meine Fakten bzw. meine Meinung war, dass sich Wenin sichern icht soweit aus dem Fenster lehtn, wenn Adrian dass nicht zumindest ähnlich sehen würde.
Klar, wir/ich können uns da nur auf das stützen was durch die Medien geht... während du dich abern ur darauf stützt was dir deine Mutti erzählt hat.
Und du hast selbst gesagt man sollte abwarten was Adrian selbst dazu zu sagen hast.
Mehr hab ich auch erstmal nich gefordert. Soviel zum Respekt ...
Sollte er selbst sagen er fühlt sich zu höherem berufen, hätte er diesen. Aber erst recht wenn er eben anerkennen würde dass 10 Tore für uns nicht reichen um Ansprüche zu stellen und bleibt ...

Aber du hast recht, die Diskussion bringt nichts. Denn deine 8 Beiträge kamen nur zum Thema Ramos. Die letzten 6 davon, weil man dir nicht wirklich abnimmt was Mutti sagt :)

Ich bleib dabei: Weg mit Adrian wenn er 5 Mios aufwärts bringt !
Ansonsten erst recht in Liga 2 zwingen damit er beweisen kann mehr als nur eine "Eine-Saison-Fliege" gewesen zu sein...

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.