Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
25.06.2010 - 06:39 Uhr
Ich bin gespannt wieviel private Problem und verpaßte Flüge sich demnächst in Kolumnien auftuen werden....
:)
Mal sehen ob er zum Trainingsbeginn pünktlich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 25.06.2010 um 06:39 Uhr bearbeitet
25.06.2010 - 09:24 Uhr
Den Fußballer Ramos müsste man eigentlich unbedingt halten!
Den Menschen Ramos samt seines "Beraters" allerdings nicht.
Wer seinem "Berater" Dinge sagen lässt wie:
"Hertha sollte Ramos nun seine Dankbarkeit zeigen......"
Na Hallo, wer sollte hier wem dankbar sein?!
Also, der Junge hat sich einen Floh ins Ohr setzen lassen und will das was ihm dieser Floh flüstert nun auch leben...... Als Star in Liga 1!
Kann ich ja verstehen, dass man lieber 1. als 2. Liga spielt aber die Chance hatten die ganzen Stars doch - die, die jetzt weg wollen- warum haben sie dann nicht wie Stars gespielt und die Klasse gehalten?
Aber das versteht so mancher dumme Fußballerkopf wohl nicht........
Hut ab vor denen die bleiben und auf Geld verzichten um die Suppe wieder auszulöffeln!
Die haben was kapiert.
Fazit:
Gibt es gut Kohle für Adrian....und Tschüß!
Schade, aber Tschüß!
Den Menschen Ramos samt seines "Beraters" allerdings nicht.
Wer seinem "Berater" Dinge sagen lässt wie:
"Hertha sollte Ramos nun seine Dankbarkeit zeigen......"
Na Hallo, wer sollte hier wem dankbar sein?!
Also, der Junge hat sich einen Floh ins Ohr setzen lassen und will das was ihm dieser Floh flüstert nun auch leben...... Als Star in Liga 1!
Kann ich ja verstehen, dass man lieber 1. als 2. Liga spielt aber die Chance hatten die ganzen Stars doch - die, die jetzt weg wollen- warum haben sie dann nicht wie Stars gespielt und die Klasse gehalten?
Aber das versteht so mancher dumme Fußballerkopf wohl nicht........
Hut ab vor denen die bleiben und auf Geld verzichten um die Suppe wieder auszulöffeln!
Die haben was kapiert.
Fazit:
Gibt es gut Kohle für Adrian....und Tschüß!
Schade, aber Tschüß!
25.06.2010 - 09:52 Uhr
Scheint ja bei Dir gut zu fruchten, das Trommelfeuer der Bild ;) Mir ist doch egal ob der loyaler Herthaner im Herzen und dadurch topmotiviert ist, der soll hier Fussball spielen, solange er hier Vertrag hat. Und wie er den loswird, ist seinem Berater bekannt. Nicht durch Meinungsmache und billige Drohungen mit Vertragsanfechtungen und Leistungsverweigerung, sondern durch einen sauberen, einträglichen Transfer. So einfach.
Andernfalls: Am Ende des Tages ist er Fussballer, wenn er spielt und sein Verein oben steht, gibt er sich schon Mühe. Und auch mit 80 % Ramos kann man in Liga 2 ne Menge anfangen.
Andernfalls: Am Ende des Tages ist er Fussballer, wenn er spielt und sein Verein oben steht, gibt er sich schon Mühe. Und auch mit 80 % Ramos kann man in Liga 2 ne Menge anfangen.
25.06.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von obstacle-course:
Zitat von Donhelli:
Ich bin gespannt wieviel private Problem und verpaßte Flüge sich demnächst in Kolumnien auftuen werden....
Ist doch erst mal gut. Dann kann Hertha ihm zur Strafe die Prämien streichen und wir müssen gar keinen neuen Vertrag aushandeln. :p
Das Verhalten Hoffenheims ist aber wirklich naiv. Ich kann da auch sonst keine Taktik erkennen, warum sie verkünden, dass sie Ramos ablösefrei erwartet hätten. Vielleicht haben sie auch nur mit dem Berater gesprochen und der hat ihnen das Blaue vom Himmel gesprochen.
Ramos wird vermutlich nur zu seinem Berater gesagt haben, dass er 1. Liga spielen will. Bei Hoffenheim ist das dann so angekommen, dass sie sich mit dem Spieler einig sind. Es bleibt trotzdem unverständlich.
Es bleibt unverständlich, weil es aus der BLÖD stammt. Sorry, aber es ist einfach etwas naiv, dem Gesülze in diesem Blatt irgendwas zu glauben.
Auch die Aussage, dass Hoffe mit ihm einig war, wird so nie gefallen sein. Eher so was wie: "Wir haben mit seinem Berater gesprochen. Er ist ein interessanter Spieler." Daraus wird bei der BLÖD schnell mal die zitierte "Einigung". Einfach etwas weniger BLÖD lesen, dann sieht man die Welt gleich viel realistischer ;)
Zitat von Donhelli:
Ist doch erst mal gut. Dann kann Hertha ihm zur Strafe die Prämien streichen und wir müssen gar keinen neuen Vertrag aushandeln. :p
Das Verhalten Hoffenheims ist aber wirklich naiv. Ich kann da auch sonst keine Taktik erkennen, warum sie verkünden, dass sie Ramos ablösefrei erwartet hätten. Vielleicht haben sie auch nur mit dem Berater gesprochen und der hat ihnen das Blaue vom Himmel gesprochen.
Ramos wird vermutlich nur zu seinem Berater gesagt haben, dass er 1. Liga spielen will. Bei Hoffenheim ist das dann so angekommen, dass sie sich mit dem Spieler einig sind. Es bleibt trotzdem unverständlich.
Es bleibt unverständlich, weil es aus der BLÖD stammt. Sorry, aber es ist einfach etwas naiv, dem Gesülze in diesem Blatt irgendwas zu glauben.
Auch die Aussage, dass Hoffe mit ihm einig war, wird so nie gefallen sein. Eher so was wie: "Wir haben mit seinem Berater gesprochen. Er ist ein interessanter Spieler." Daraus wird bei der BLÖD schnell mal die zitierte "Einigung". Einfach etwas weniger BLÖD lesen, dann sieht man die Welt gleich viel realistischer ;)
25.06.2010 - 10:14 Uhr
Machen die nicht nur so Abschreib-Journalismus? Ich meine, dagegen ist im Falle einer fundierten Analyse ja nix zu sagen, aber wann hatte SPort 1 jemals ein cooles Gerücht zuerst?
25.06.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von kypdurron:
Machen die nicht nur so Abschreib-Journalismus? Ich meine, dagegen ist im Falle einer fundierten Analyse ja nix zu sagen, aber wann hatte SPort 1 jemals ein cooles Gerücht zuerst?
Die Bild hat das in dem Fall jetzt abgeschrieben :p
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/06/25/10-ramos.html
Aber Ajax nun auch noch ein Interessent ?
Verkaufen die ihren Suarez doch noch für 30 Mios ?
Fein, dann hätten die ja die geforderten 10 Mios für Ramos übrig :cool
25.06.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von kypdurron:
Was ich lustig finde ist das in der Nachricht niht mehr um die Ablöse gefeilscht wird. Also dann Mal her mit den Mücken :D
Zitat von kypdurron:
Was ich lustig finde ist das in der Nachricht niht mehr um die Ablöse gefeilscht wird. Also dann Mal her mit den Mücken :D
25.06.2010 - 10:34 Uhr
Die Quelle ist doch der letzte Schrott. Um Druk auf Hoffenheim auszuüben, habe ich das Ajax-Gerücht trotzdem mal in der GK gepostet :p
25.06.2010 - 10:35 Uhr
Das wäre ja soooooooooowas von edel, wenn die 10 Mio fließen würden... Selbst wenn man sich auf 8 Mio drücken ließ, wäre das noch ein Traum! Bin ja äußerst gespannt, ob da wer wirklich so viel für einen Newcomer hinlegt!!!
Sportlich wäre er zwar ein herber Verlust, gemessen am reduzierten Leistungsniveau der 2.Liga ggü. der 1. Liga aber verschmerzbar, zumal man dann mit Sicherheit einen Beichler verpflichten würde und selbst ein Chermiti wohl gute Chancen auf einen Verbleib hätte (wenn Babbel ihn denn will).
Menschlich scheint das momentan ohnehin nicht mehr zu passen, denn WÄRE Ramos absolut nicht mit diesen Äußerungen in Verbindung zu bringen, wüßten das zumindest unsere Verantwortlichen und hätten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dafür gesorgt, dass einer Ihrer Stars bei den Fans nicht erheblich in der Gunst sinkt. Abgesehen davon spricht kaum etwas dafür, dass RAmos unbeteiligt an dieser Hetze ist...
Wäre für alle Beteiligten ein Traum, wenn RAmos für diese avisierte königliche Summe wechseln würde.
Sportlich wäre er zwar ein herber Verlust, gemessen am reduzierten Leistungsniveau der 2.Liga ggü. der 1. Liga aber verschmerzbar, zumal man dann mit Sicherheit einen Beichler verpflichten würde und selbst ein Chermiti wohl gute Chancen auf einen Verbleib hätte (wenn Babbel ihn denn will).
Menschlich scheint das momentan ohnehin nicht mehr zu passen, denn WÄRE Ramos absolut nicht mit diesen Äußerungen in Verbindung zu bringen, wüßten das zumindest unsere Verantwortlichen und hätten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dafür gesorgt, dass einer Ihrer Stars bei den Fans nicht erheblich in der Gunst sinkt. Abgesehen davon spricht kaum etwas dafür, dass RAmos unbeteiligt an dieser Hetze ist...
Wäre für alle Beteiligten ein Traum, wenn RAmos für diese avisierte königliche Summe wechseln würde.
25.06.2010 - 10:43 Uhr
Der BLÖD-Quelle stehe ich naturgemäß etwas skeptisch gegenüber. Das Wennin, der ja schon berüchtigt ist, das alles so gesagt hat, glaube ich schon. Aber inwiefern AR das so will, ist unsicher. Ich glaube schon, dass er gehen will, aber ich halte ihn nicht für en Typ, der einen Wechsel zu erzwingen versuchen würde. Man sollte den Trainingsbeginn abwarten, wo ich davon ausgehe, dass er anwesend sein wird. Wenn nicht, hilft das seiner Position in der Mannschaft wenig, und auch die Offiziellen von anderen Klubs würden zumindest genau überlegen, ob sie sich so einen Spieler wirklich ans Bein binden wollen. Ramos muss einfach verstehen, dass er im für seinen Berater zumindest schlimmsten Fall bis 2013 Vertrag hat. Und so sensibel er ist, wäre es bestimmt nicht angenehm, den Trainer, den Manager und die Mannschaft wie auch die Fans gegen sich zu haben. Das wird er bedenken müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.