AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
14.07.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von c0MMi_
Niemals, NIEMALS darf Calhanoglu auf dem Flügel spielen. Genau das war doch zeitweise sein Problem bei Leverkusen. Der muss auf die 10 und genau da wird er seine Leistung bringen! Für die Flügel ist er viel zu pomadig. Pirlo haben wir ja auch nicht auf den Flügel gestellt
Naja wie gesagt als klassischen Flügelspieler sehe ich ihn nicht. Aber dass er in einem Tannenbaumsystem mit Suso hinter der Spitze agiert. Mal mehr auf dem Flügel mal wieder mehr in die Mitte zieht. Oder als klassischen 10er (zB in einem 4231). Deswegen bin ich gespannt was man genau mit Calhanoglu plant. Laut Fassone ist er ja ein wichtiger Spieler in Montellas Spielidee.
Zitat von ACMilano
Gespannt bin ich immer noch ob Calangholu auf dem Flügel eingeplant ist. Somit könnte man im Mittelfeld mit Bona, Kessie, Biglia auflaufen. Calangholu muss man entweder als 10er oder auf dem Flügel platzieren, halt relativ offensiv. In einem 352 hat er meiner Ansicht nach einfach kein Platz.
Gespannt bin ich immer noch ob Calangholu auf dem Flügel eingeplant ist. Somit könnte man im Mittelfeld mit Bona, Kessie, Biglia auflaufen. Calangholu muss man entweder als 10er oder auf dem Flügel platzieren, halt relativ offensiv. In einem 352 hat er meiner Ansicht nach einfach kein Platz.
Niemals, NIEMALS darf Calhanoglu auf dem Flügel spielen. Genau das war doch zeitweise sein Problem bei Leverkusen. Der muss auf die 10 und genau da wird er seine Leistung bringen! Für die Flügel ist er viel zu pomadig. Pirlo haben wir ja auch nicht auf den Flügel gestellt
Naja wie gesagt als klassischen Flügelspieler sehe ich ihn nicht. Aber dass er in einem Tannenbaumsystem mit Suso hinter der Spitze agiert. Mal mehr auf dem Flügel mal wieder mehr in die Mitte zieht. Oder als klassischen 10er (zB in einem 4231). Deswegen bin ich gespannt was man genau mit Calhanoglu plant. Laut Fassone ist er ja ein wichtiger Spieler in Montellas Spielidee.
Also ich persönlich fände das Tannenbaumsystem bei unserem jetzigen Kader eher kontraproduktiv. Einzig und für die Personalie im Sturm wäre das sinnvoll (solange man Belotti oder X nicht holt). Aber ansonsten...!?
14.07.2017 - 13:00 Uhr
Was für ein fettes Ausrufezeichen von Milan bzw. dem neuen Management
Kann es kaum glauben
Jetzt ist alles möglich...
Belotti?
Kann es kaum glauben
Jetzt ist alles möglich...
Belotti?
14.07.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von ACMilano
Woher hast du das? Gibt ja mehrere Summen die durch die Medien gehen. Sky Sport hat erst kürzlich berichtet dass es 6.5m wären
Zitat von curva_scirea
7,5 + 2,5 Mio. Bonus, Netto für Bonucci jedes Jahr machen ihn zum teuersten Spieler der Serie A. Nicht schlecht.
7,5 + 2,5 Mio. Bonus, Netto für Bonucci jedes Jahr machen ihn zum teuersten Spieler der Serie A. Nicht schlecht.
Woher hast du das? Gibt ja mehrere Summen die durch die Medien gehen. Sky Sport hat erst kürzlich berichtet dass es 6.5m wären
goal.com, gazzetta.it
14.07.2017 - 13:03 Uhr
Also wenn Belotti auch kommt dann kauf ich mir wieder eine Konsole und Fifa18
14.07.2017 - 13:06 Uhr
Zitat von ItsMilan
Bestell schonmal...
Hier gutes Angebot
https://preisvergleich.check24.de/xbox/microsoft-xbox-one-s-500gb-fifa-17.html?utm_medium=glp&wpset=google_pla_shopping_01&bc=pt&gclid=CjwKEAjw16HLBRDF9L2UmOCH7U8SJAASVESoN13MKFMZLEm3DGWRzCNPjfthhU4h6zSGlWu0E1bQCRoCqeTw_wcB
14.07.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von PaoloM
Du redest dich wieder mal um Kopf und Kragen.
Bonaventura ist ehr ein Mann für die linke Seite (ob MF oder LA egal) und Calhanoglu ein zentraler Spieler.
Deine Analyse der Qualitäten des Spielers wirst du auch sehr exklusiv haben.
Der Kerl passt da gut rein und du hast ja auch so oft einen 10er gefordert. Jetzt hast du ihn und dann passt er dir nicht...
Was ihn dazu noch interessanter als Pastore macht ist, dass er nicht ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat und uns tatsächlich auf dem Feld weiterhelfen kann.
Zitat von He-Man
10er? Na gut...mag sein, dass er da spielt... aber ob er diese Rolle auch sehr gut ausfüllt? Natürlich habe ich Bundesliga geschaut...und mir ist aufgefallen, dass er zu lange Phasen hat, wo er abtaucht, oder gar Bälle verliert. Richtig eng ist seine Ballführung nicht...richtig schnell sind seinen Bewegungen mit Ball auch nicht... alles in Ordnung, aber nicht so dass man begeistert sein könnte. Er ist für mich kein Upgrade gegenüber dem Material was wir schon haben - Bonaventura. Aber das ist Geschmacksache.
Wenn es so kommt wie Du sagst? dann freue ich mich und nehme alles zurück.
10er? Na gut...mag sein, dass er da spielt... aber ob er diese Rolle auch sehr gut ausfüllt? Natürlich habe ich Bundesliga geschaut...und mir ist aufgefallen, dass er zu lange Phasen hat, wo er abtaucht, oder gar Bälle verliert. Richtig eng ist seine Ballführung nicht...richtig schnell sind seinen Bewegungen mit Ball auch nicht... alles in Ordnung, aber nicht so dass man begeistert sein könnte. Er ist für mich kein Upgrade gegenüber dem Material was wir schon haben - Bonaventura. Aber das ist Geschmacksache.
Wenn es so kommt wie Du sagst? dann freue ich mich und nehme alles zurück.
Du redest dich wieder mal um Kopf und Kragen.
Bonaventura ist ehr ein Mann für die linke Seite (ob MF oder LA egal) und Calhanoglu ein zentraler Spieler.
Deine Analyse der Qualitäten des Spielers wirst du auch sehr exklusiv haben.
Der Kerl passt da gut rein und du hast ja auch so oft einen 10er gefordert. Jetzt hast du ihn und dann passt er dir nicht...
Was ihn dazu noch interessanter als Pastore macht ist, dass er nicht ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat und uns tatsächlich auf dem Feld weiterhelfen kann.
Die Meinung habe ich ganz sicher nicht exklusiv! Viele Fans wissen Calhanoglu nicht genau einzuordnen... 10er? 8er? Flügel? Wir werden sehen.
14.07.2017 - 13:16 Uhr
Universitatea Craiova
-
AC Mailand
Ab nach Rumänien
-
AC Mailand
Ab nach Rumänien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 14.07.2017 um 13:18 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 13:16 Uhr
Es geht gegen Clubul Sportivic Craiova.. noch nie gehört ehrlich gesagt
14.07.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von FncYakuza
Rumänischer Erstligaclub, sollte kein Hindernis darstellen, hat man mir gesagt.
14.07.2017 - 13:23 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.