AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8221
14.07.2017 - 10:49 Uhr
Musacchio-Romagnoli-BONUCCI

ihr kranken mother ***** er ^^
AC Milan 2016/17 |#8222
14.07.2017 - 10:59 Uhr
Nur wen von den alten stellt man denn auf? Im Sturm scheinen uns Bacca/Lapa zu verlassen.

Im Angriff hat man nur Suso und Bona und die werden auch durch die neuen ihren Platz haben (vlt wechselt Bona ins Mittelfeld und Calhanoglu auf den Flügel).

Im Mittelfeld kann eigentlich nur Montolivo von der letztjährigen Mannschaft spielen, der frisch von einer Verletzung kommt und so denke ich mal hinter einen Biglia rutscht.

Und in der Verteidigung wird Romagnoli seinen Platz haben wenn fitt und am Anfang vlt Abate vor Conti. Denke auch dass man von Beginn an auf Rodriguez setzen wird.

Von unserer letztjährigen Startelf bleiben uns wohl nur Suso, Bona, Roma, Donna und hend werden auch mit den Neuzugängen ihren Startplatz wohl behalten. Man kann kaum auf Spieler von der letzten Saison setzen. Evt Abate/Antonelli oder Monto. Aber man wird, sollte Paletta/Zapata bleiben, einen Bonucci, Musacchio ihnen vorziehen.

Viele Spieler werden verkauft oder jene Verträge sind ausgelaufen. Man muss auf die neuen setzen und das wird wohl auch die grösste Herausforderung für Montella/Milan. Platz 4 muss und wird das Minimalziel sein (dir CL war ja das Ziel welches ausgerufen wurde). Das ist erreichbar auch mit einem neuen Kader
AC Milan 2016/17 |#8223
14.07.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von RuiCosta10

Zitat von Milantelli

Nun ist Montella gefragt, er muss abliefern und das Team zu einer Einheit formen, es gibt keine Ausrede und das Ziel Platz 2 oder besser muss erreicht werden mit dieser Stammelf!

Genau, es gibt keine Ausreden mehr. Ist natürlich auch eine enorme Drucksituation für Montella - jetzt muss er liefern. Gleichzeitig ist es fast eine komplett neue Truppe, die sicherlich ein paar Wochen braucht bis alles passt. Daher ist es nicht ausgeschlossen, dass man vielleicht einen etwas schwierigen Saisonstart hat. Ich hoffe , man behält dann die Ruhe und stellt nicht sofort den Trainier in Frage.

Ziel ist und bleibt CL, ob jetzt Platz 2 oder 4 spielt keine Rolle, unabhängig davon, welche Spieler noch kommen. Ein starker Kader an sich muss noch nichts bedeuten, Inters Transfereuphorie mündete auch bei einigen in Scudettoträume und am Ende stand man ohne Europa da. Wie jede andere Mannschaft auch muss sich diese finden und zusammen harmonieren, die Qualität der Spieler und die Tatsache, dass wir in kulturell/sprachlicher Hinsicht nicht nur blind einkaufen, wird das voraussichtlich erleichtern, automatisch garantieren tut es das jedoch nicht.

@Ciampi
Unmöglich ist ein Senkrechtstart nicht, spontan fällt mir da Monaco ein, die nach einer Einkaufstour sofort vorne mit dabei waren, selbiges mit PSG, Leipzig könnte man dazuzählen, Chelsea wurde nach Abramovitsch´Übernahme und Shopping Tour direkt Meister, obwohl sie vorher maximal EL Anwärter waren. Es gibt schon Beispiele und auch bei uns ist das natürlich nicht ausgeschlossen, man sollte nur nicht mit der felsenfesten Erwartung davon in die Saison gehen Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 14.07.2017 um 11:15 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8224
14.07.2017 - 11:13 Uhr
Meanwhile, @AlfredoPedulla reports that Bonucci's salary at Milan will be around €7.5m/year that could reach €9m with bonuses
AC Milan 2016/17 |#8225
14.07.2017 - 11:17 Uhr
scheinbar will Milan auch weiterhin Belotti und möchte da nochmals einen Versuch starten. ehrlich, das wäre es und eine perfekte Transferperiode. Der Club hätte sich in vielen Bereichen qualitativ stark verbessert und ist mMn ein Kandidat einen Titel anzurufen im nächsten Jahr. in der Meisterschaft bleibt Juve Favorit, aber auch da kann bei einem idealen Verlauf einiges möglich sein. Die Copa ist durchaus möglich und in der EL muss man schauen auf wen man trifft und wie das Glück in der KO Phase ist.
AC Milan 2016/17 |#8226
14.07.2017 - 11:21 Uhr
Letzte Saison waren ja auch Paletta/Gomez, Pasalic/Mati, Sosa/Locatelli, Suso, Deu und Lapadula neu.

War jedes Jahr so.

Allerdings glaube ich, dass sich ein Bonucci und Biglia schon wesentlich einfacher integrieren können als zB Gomez, Sosa.

Genauso wird es ein Serie A kennender Conti und Kessie auch nicht so schwer haben da rein zu kommen.

Musacchio wird auch nicht so im Fokus stehen durch den Bonucci Transfer. Interessanter werden da Rodriguez, Calhanoglu und Silva. Da hier wohl auch noch ein bisl Probleme bei der Kommunikation entstehen könnten.
(Alle anderen Neuzugänge sprechen ja italienisch)

Evtl will man deswegen auch einen Serie A erfahrenen Stürmer....(wobei ich dann auch wieder nicht für Kalinic zu den aktuell gehandelten Konditionen bin Zwinkernd )

Außerdem hat man jetzt wohl den Großteil des Kaders beisammen und kann sich bis zum Start einspielen.

Wir haben da genug Freundschaftsspiele und auch die EL-Quali sollte jetzt nicht das große Problem darstellen.
AC Milan 2016/17 |#8227
14.07.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von RuiCosta10

Zitat von Milantelli

Nun ist Montella gefragt, er muss abliefern und das Team zu einer Einheit formen, es gibt keine Ausrede und das Ziel Platz 2 oder besser muss erreicht werden mit dieser Stammelf!

Genau, es gibt keine Ausreden mehr. Ist natürlich auch eine enorme Drucksituation für Montella - jetzt muss er liefern. Gleichzeitig ist es fast eine komplett neue Truppe, die sicherlich ein paar Wochen braucht bis alles passt. Daher ist es nicht ausgeschlossen, dass man vielleicht einen etwas schwierigen Saisonstart hat. Ich hoffe , man behält dann die Ruhe und stellt nicht sofort den Trainier in Frage.

Ziel ist und bleibt CL, ob jetzt Platz 2 oder 4 spielt keine Rolle, unabhängig davon, welche Spieler noch kommen. Ein starker Kader an sich muss noch nichts bedeuten, Inters Transfereuphorie mündete auch bei einigen in Scudettoträume und am Ende stand man ohne Europa da. Wie jede andere Mannschaft auch muss sich diese finden und zusammen harmonieren, die Qualität der Spieler und die Tatsache, dass wir in kulturell/sprachlicher Hinsicht nicht nur blind einkaufen, wird das voraussichtlich erleichtern, aber automatisch garantieren tut es das jedoch nicht.

Streng genommen habt ihr aber nur den Kader umgekrempelt. Wir vor einem Jahr haben, wohl bemerkt bei praktisch schon angefangener Saison, Spieler, Trainer und mit ihm Spielidee, Trainingsmethoden und Handhabung des Kaders geändert.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es für euch eine spielerisch leichte Saison sein wird, so ist es nicht. Eure Transfer (Ausnahme bilden hier Biglia und Bonucci) sind zum Teil schon mit gewissen Risiken verbunden. Conti und Kessie müssen sich beweisen,und zeigen, dass die Leistungen ihrer letzten Saison nicht nur einmalig waren. Bei anderen, ich denke da an Rodriguez und Calhanoglu, ist genau umgekehrt, die müssen wiederum zeigen, dass die letzte Saison nicht der Norm entsprochen hat, und sie unter Umständen an frühere Leistungen wieder anknüpfen können.

Donnarumma muss sich auch erst dem San Siro, welches nicht mehr auf seiner Seite ist, stellen. Schauen wie er damit umgehen kann.

Aber alles in allem ist jetzt schon Montella gefragt. Ich freue mich für euch daumen-hoch
AC Milan 2016/17 |#8228
14.07.2017 - 11:58 Uhr
Es wird jetzt also wirklich Realität mit Bonucci. Einfach stark, was euer Management da zustande bringt. Er könnte nach diesem Umbruch als Führungsspieler vorangehen, mit Biglia ist es ähnlich.

Trotz der vielen Neuzugänge traue ich Montella zu, da gerade im Defensivbereich eine Einheit zu formen. Geht man jetzt mal von der Viererkette Rodriguez/Romagnoli/Bonucci/Conti aus mit Biglia/Kessie davor, hätte man nur Rodriguez als Liga-Neuling. Bonucci und Romagnoli haben in der SA schon zusammen gespielt, Biglia war Kapitän bei Lazio und wird wenig Probleme dabei bekommen sich zu integrieren. Conti und Kessie spielen auch schon länger in Italien.

Im Offensivbereich wird das ganze natürlich etwas schwieriger mit Calhanoglu und Silva.

•     •     •

No Totti
No Party
AC Milan 2016/17 |#8229
14.07.2017 - 11:59 Uhr
Bonucci wäre super, Ja. Aber ich kann es weiterhin irgendwie nicht glauben.

Aber der Königstransfer wäre einer der unser SPIEL um ein Level nach oben bringt, und das wäre einer wie Modric! Vielleicht noch Kovacic oder Fabregas. Wir haben immer noch ein Vakuum im Bereich Kreative!
Sorry for Calhanoglu, er ist kein Transfer, der unser Spiel großartig verbessert. Seine Standards sind super, aber im Spiel ist sein Beitrag zu gering. Wer bleibt dann noch? Bonaventura - technisch fein - aber für mich mehr ein Flügel und nicht viel Tempo. Exakt das selbe gilt für Suso - nicht stark genug im 1 gegen 1 - aber sehr präzise lange Eck Schlenzer.

André Silva, bin ich sehr zufrieden mit als Mittelstürmer.

Biglia, für mich KEIN Spielmacher - ein 6er - mehr nicht!

Euphorie bricht bei mir aber noch nicht aus, weil wir noch keine Durchschlagskraft eingekauft haben.
Wir sind besser im Flanken und Standards geworden - YES. Wir sind robuster und kompakter in der Defensive geworden - YES! Aber wir haben Durchschlagskraft VERLOREN - Deulofeu war unser bester Mann in der Offensive und der ist WEG! Gekommen ist bisher nur Calhanoglu, und der ist für mich weder Fisch noch Fleisch - Kein Flügel - Kein 10er... irgendwas dazwischen. Mir reicht das nicht!

Für mich müssten noch kommen:

Lo Faso
Ghezzal
Deulofeu
Kovacic

Sollten wir tatsächlich 4-4-2 spielen wollen:

- Aubameyang oder Martial
- Pastore

Was wir machen ist schon gut, aber was Real Madrid aufbaut ist abnormal!!!
Ceballos und Llorente, dazu Asensio und Theo Hernandez...
Es muss eigentlich eine Möglichkeit bestehen, dass Modric oder zumindest Kovacic zu haben sind jetzt.
AC Milan 2016/17 |#8230
14.07.2017 - 12:02 Uhr
@haupti10

Da geb ich dir recht - bin ganz bei dir!

Alles ist möglich, auch sofortiger Erfolg. Ich hab ja auch großes Vertrauen in zB. Montella!
aber was unsere tifosi betrifft, bin ich skeptisch. zwinker Ich befürchte der Druck und die Erwartung solcher Transfers könnte unserer Entwicklung schaden, was schade wäre!

Aber, du hast recht: alles is möglich, und von daher versuche ich optimistisch zu bleiben! daumen-hochstark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.