AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8271
14.07.2017 - 14:56 Uhr
Vorab Glückwunsch zum Königstransfer von Bonucci! Ist für das Projekt Milan goldwert!
Ich denke, schlussendlich haben alle Seiten etwas vom Deal.

-Milan hat in einem Topteam einen erfahrenen Leader ins Team geholt, welcher euch, vor allem in dieser Saison, sehr weit bringen kann.
-Bonucci wird wohl am meisten davon haben (Geld, private Situation? etc.)
- Juventus ist einen verzichtbaren, unnötigen Unruheherd los und kann das Geld gut gebrauchen (Teurer bringen wir Ihn auf Zeit sicher nicht mehr weg) ..

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison! daumen-hoch
AC Milan 2016/17 |#8272
14.07.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von c0MMi_
Zitat von ACMilano

Zitat von c0MMi_

Zitat von ACMilano

Gespannt bin ich immer noch ob Calangholu auf dem Flügel eingeplant ist. Somit könnte man im Mittelfeld mit Bona, Kessie, Biglia auflaufen. Calangholu muss man entweder als 10er oder auf dem Flügel platzieren, halt relativ offensiv. In einem 352 hat er meiner Ansicht nach einfach kein Platz.

Niemals, NIEMALS darf Calhanoglu auf dem Flügel spielen. Genau das war doch zeitweise sein Problem bei Leverkusen. Der muss auf die 10 und genau da wird er seine Leistung bringen! Für die Flügel ist er viel zu pomadig. Pirlo haben wir ja auch nicht auf den Flügel gestellt zwinker

Naja wie gesagt als klassischen Flügelspieler sehe ich ihn nicht. Aber dass er in einem Tannenbaumsystem mit Suso hinter der Spitze agiert. Mal mehr auf dem Flügel mal wieder mehr in die Mitte zieht. Oder als klassischen 10er (zB in einem 4231). Deswegen bin ich gespannt was man genau mit Calhanoglu plant. Laut Fassone ist er ja ein wichtiger Spieler in Montellas Spielidee.

Also ich persönlich fände das Tannenbaumsystem bei unserem jetzigen Kader eher kontraproduktiv. Einzig und für die Personalie im Sturm wäre das sinnvoll (solange man Belotti oder X nicht holt). Aber ansonsten...!? augen-zuhalten[/

Ich würd das Tannenbaumsystem sehr gut finden,warum du nicht?

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2016/17 |#8273
14.07.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von Pudzian
Vorab Glückwunsch zum Königstransfer von Bonucci! Ist für das Projekt Milan goldwert!

-Milan hat in einem Topteam einen erfahrenen Leader ins Team geholt, welcher euch, vor allem in dieser Saison, sehr weit bringen kann.
- Juventus ist einen verzichtbaren, unnötigen Unruheherd los und kann das Geld gut gebrauchen (Teurer bringen wir Ihn auf Zeit sicher nicht mehr weg) ..

DANKE, DANKE das hier einige Juventinos noch den Anstand besitzen und fair gratulieren können, ohne böses Blut vergiessen zu wollen. Es sollte mehr User wie Dich geben.
AC Milan 2016/17 |#8274
14.07.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von Jese10
Zitat von Pudzian

DANKE, DANKE das hier einige Juventinos noch den Anstand besitzen und fair gratulieren können, ohne böses Blut vergiessen zu wollen. Es sollte mehr User wie Dich geben.

Die meisten tun das doch, das Gegenteil ist eher die Ausnahme. Dass nicht jeder Juvefan in unser Forum kommt und persönliche Glückwünsche ausspricht sollte klar sein und da bin auch froh drüber, ehrlich gesagt. Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#8275
14.07.2017 - 15:24 Uhr
https://twitter.com/acmilan/status/885851967528079364

Das ist wie ein Traum Cool
AC Milan 2016/17 |#8276
14.07.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von Jese10
Zitat von Pudzian

Ich danke dir. Ist doch immer das selbe in den Transferphasen. Ich verstehe das einfach nicht.
1. Das ist der heutige Fussball, die Clubs werden als Unternehmer geführt - da gibt es immer wieder Stellenwechsel.
2. Könnt weder ihr noch wir hier in diesem Forum irgendetwas beeinflussen - Wieso muss man sich da immer angreifen?
3. Wird im ersten Moment immer alles übertrieben ohne Betrachtung der Kehrseite solcher Deals..
4. Es ist immer noch Fussball! Ich hoffe das HOBBY der meisten hier - und keine Gefahr für Privat und Berufsleben!
AC Milan 2016/17 |#8277
14.07.2017 - 15:25 Uhr
Gratuliere. Jetzt ist euer Team komplett. Vielleicht fehlt noch was im Angriff und Silva muss einschlagen.

Allerdings muss das ganze Team zuersr zusammen finden. Viele interessante Spieler, die aber auch erst mal liefern müssen. Dazu noch viele junge Italiener in der Pipeline.

Dadurch das alles zusammen gewürfelt ist, setz ich euch aber trotzdem erst Mal hinter Napoli noch ein. Vor allem weil Napoli theoretisch mehr eingespielt ist. Roma ist ja mehr oder weniger von vielen Leistungsträgern verlassen worden und Inter hat intern zu viele Konflikte... Für mich bleibt Juve trotzdem noch Favorit für dieses Jahr. Aber eure Manschaft steht so wie sie ist, für 1-5 Jahre in einem jungen Alter da und die Direkt- Duelle werden noch brisanter (wo ihr dieses Jahr schon mindestens ebenwürdig wart).

Hoffe das ganze ist auch Finanziell Nachhaltig. Auf jdenfall aber hoffe ich es ist ein Gewinn für die Serie A!

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
AC Milan 2016/17 |#8278
14.07.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von Jese10
Zitat von Pudzian

Du warst doch vor kurzem selber mit dem Juvelogo im Forum unterwegs oder irre ich mich da gewaltig?
AC Milan 2016/17 |#8279
14.07.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Jese10

Zitat von Pudzian

Du warst doch vor kurzem selber mit dem Juvelogo im Forum unterwegs oder irre ich mich da gewaltig?

nööö noch nie, .. kannst dir alle meine Beiträge anschauen, hab ja noch nicht so viele tongue
zum Glück irrst du dich zwinker
AC Milan 2016/17 |#8280
14.07.2017 - 15:51 Uhr
Was haltet ihr von dem Gerücht dass tottenham an suso interessiert ist. Hab ich vorher auf Sky Sport gelesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.