AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8251
14.07.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von c0MMi_

Zitat von ACMilano

Gespannt bin ich immer noch ob Calangholu auf dem Flügel eingeplant ist. Somit könnte man im Mittelfeld mit Bona, Kessie, Biglia auflaufen. Calangholu muss man entweder als 10er oder auf dem Flügel platzieren, halt relativ offensiv. In einem 352 hat er meiner Ansicht nach einfach kein Platz.

Niemals, NIEMALS darf Calhanoglu auf dem Flügel spielen. Genau das war doch zeitweise sein Problem bei Leverkusen. Der muss auf die 10 und genau da wird er seine Leistung bringen! Für die Flügel ist er viel zu pomadig. Pirlo haben wir ja auch nicht auf den Flügel gestellt zwinker

Naja wie gesagt als klassischen Flügelspieler sehe ich ihn nicht. Aber dass er in einem Tannenbaumsystem mit Suso hinter der Spitze agiert. Mal mehr auf dem Flügel mal wieder mehr in die Mitte zieht. Oder als klassischen 10er (zB in einem 4231). Deswegen bin ich gespannt was man genau mit Calhanoglu plant. Laut Fassone ist er ja ein wichtiger Spieler in Montellas Spielidee.

Also ich persönlich fände das Tannenbaumsystem bei unserem jetzigen Kader eher kontraproduktiv. Einzig und für die Personalie im Sturm wäre das sinnvoll (solange man Belotti oder X nicht holt). Aber ansonsten...!? augen-zuhalten
AC Milan 2016/17 |#8252
14.07.2017 - 13:00 Uhr
Was für ein fettes Ausrufezeichen von Milan bzw. dem neuen Management stark

Kann es kaum glauben Lachend

Jetzt ist alles möglich...

Belotti? Cool

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
AC Milan 2016/17 |#8253
14.07.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von curva_scirea

7,5 + 2,5 Mio. Bonus, Netto für Bonucci jedes Jahr machen ihn zum teuersten Spieler der Serie A. Nicht schlecht.

Woher hast du das? Gibt ja mehrere Summen die durch die Medien gehen. Sky Sport hat erst kürzlich berichtet dass es 6.5m wären

goal.com, gazzetta.it
AC Milan 2016/17 |#8254
14.07.2017 - 13:03 Uhr
Also wenn Belotti auch kommt dann kauf ich mir wieder eine Konsole und Fifa18
AC Milan 2016/17 |#8255
14.07.2017 - 13:06 Uhr
Zitat von ItsMilan
Also wenn Belotti auch kommt dann kauf ich mir wieder eine Konsole und Fifa18

Bestell schonmal...

Hier gutes Angebot grins

https://preisvergleich.check24.de/xbox/microsoft-xbox-one-s-500gb-fifa-17.html?utm_medium=glp&wpset=google_pla_shopping_01&bc=pt&gclid=CjwKEAjw16HLBRDF9L2UmOCH7U8SJAASVESoN13MKFMZLEm3DGWRzCNPjfthhU4h6zSGlWu0E1bQCRoCqeTw_wcB

Zunge raus

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
AC Milan 2016/17 |#8256
14.07.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von He-Man

10er? Na gut...mag sein, dass er da spielt... aber ob er diese Rolle auch sehr gut ausfüllt? Natürlich habe ich Bundesliga geschaut...und mir ist aufgefallen, dass er zu lange Phasen hat, wo er abtaucht, oder gar Bälle verliert. Richtig eng ist seine Ballführung nicht...richtig schnell sind seinen Bewegungen mit Ball auch nicht... alles in Ordnung, aber nicht so dass man begeistert sein könnte. Er ist für mich kein Upgrade gegenüber dem Material was wir schon haben - Bonaventura. Aber das ist Geschmacksache.

Wenn es so kommt wie Du sagst? dann freue ich mich und nehme alles zurück.

Du redest dich wieder mal um Kopf und Kragen.

Bonaventura ist ehr ein Mann für die linke Seite (ob MF oder LA egal) und Calhanoglu ein zentraler Spieler.
Deine Analyse der Qualitäten des Spielers wirst du auch sehr exklusiv haben.
Der Kerl passt da gut rein und du hast ja auch so oft einen 10er gefordert. Jetzt hast du ihn und dann passt er dir nicht...

Was ihn dazu noch interessanter als Pastore macht ist, dass er nicht ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat und uns tatsächlich auf dem Feld weiterhelfen kann.

Die Meinung habe ich ganz sicher nicht exklusiv! Viele Fans wissen Calhanoglu nicht genau einzuordnen... 10er? 8er? Flügel? Wir werden sehen.
AC Milan 2016/17 |#8257
14.07.2017 - 13:16 Uhr
Universitatea Craiova
-
AC Mailand

Ab nach Rumänien Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 14.07.2017 um 13:18 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8258
14.07.2017 - 13:16 Uhr
Es geht gegen Clubul Sportivic Craiova.. noch nie gehört ehrlich gesagt

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan 2016/17 |#8259
14.07.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von FncYakuza

Rumänischer Erstligaclub, sollte kein Hindernis darstellen, hat man mir gesagt.
AC Milan 2016/17 |#8260
14.07.2017 - 13:23 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von FncYakuza

Rumänischer Erstligaclub, sollte kein Hindernis darstellen, hat man mir gesagt.

Das nicht, aber sche...Anreise Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.