AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8231
14.07.2017 - 12:05 Uhr
Bonucci wäre der absolte Königstransfer kann es kaum abwarten ihn in unserem Trikot zu sehen KüssendKüssendKüssend

Ich kann immer noch nicht daran glauben uglyugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#8232
14.07.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von milanista86

Hat man einen Belotti-Transfer letzte Saison nicht noch mit "Oh Gott, bloß nicht!" hier kommentiert? Kann aber auch sein, dass mein Gedächtnis ein wenig nachlässt rolleyes
Angeblich sollen Milan diesmal ganze 20 Millionen von dem trennen, was Torino verlangt und auch bei Milans vorstellungen wäre das der teuerste Transfer der Saison. Und bei Biglia feilschten die wochenlang um rund 5, je nach Quelle. Irgendwie glaub ich da nicht so dran.

Wenn man den belächelt, hat man schlichtweg kein Spiel von Turin gesehen! zwinker

Wir haben ja sogar Paletta, Niang UND 40 Mio. geboten - und selbst da fehlen (angeblich) noch 20 Mio. zu dem, was Turin haben will. Die Frage ist, ob man das wirklich will... will man mit zwei so jungen Stürmern in eine Saison gehen, die vom Ausgang her völlig offen ist? Auch wenn Kalinic teuer ist, ist er für die Liga und die EL absolut tauglich und bringt zudem den großen Vorteil, dass Silva nicht sofort unter einem so immensen Druck steht, wie es so häufig mit den jungen Kickern ist. Kalinic ist im besten Fußballalter und bringt für einen klassischen MS alles mit, was mir gefällt. Die einzig denkbare Alternative wäre es, einfach Bacca zu behalten. Ich fand ihn eigentlich nie "so verkehrt". Dass wir jetzt Lapadula abgegeben haben ist okay, solange es nicht blinder Aktionismus wird. Kaufen, kaufen, kaufen - obwohl man Mittelstürmer hat.

Biglia wird kommen und das ist maximal sinnvoll, denn so nimmt er gleichzeitig den Druck von Kessie. Finde ich sehr clever, auch in Anbetracht dessen, dass Ricardo immer weniger Spiele pro Saison machen wird. Mit Locatelli und Kessie haben wir dann zwei, die man in den kommenden Jahren entwickeln MUSS. Beide haben ein enormes Potenzial, das es gilt auszuschöpfen.

Zitat von milanista86

Ich teile die Skepsis bezüglich der zukünftigen Erfolge. Meine Erwartung ist zumindest das EL-Finale (mit etwas Glück bei der Auslosung). Platz 4 in der Liga hört sich auch gut an, alles andere ist ein angenehmer Bonus. Die Millionen kamen ja nicht aus dem Nichts, der Verkauf war schon länger ein Thema. Deshalb traue ich Montella zu, dass er noch vor den Transfers ein Framework und auch ein Backup dazu hatte, in das er die Neuen jetzt einfügt. Wenn also nicht allzu sehr der "menschliche Faktor" reinspielt, muss man sich einfach nur etwas gedulden. Wir sind schon in viele Saisons ohne große Erfolge gestartet oder man denke zurück, wie es Juve zu Anfang 15/16 ging (bis zum Spiel gegen Milan, nach dem ihre Siegesserie begann).

Da bin ich komplett bei dir. Auch wenn ich (wie wohl jeder Rossoneri) sehr euphorisch bin und mich über (die meisten) Transfers sehr freue, rechne ich eher mit einem durchwachsenen Jahr. Finale der EL wäre schon eine Hausnummer, denn so schlecht sind die Teams dort nicht (insbesondere dann ab VF oder HF). In Der Liga muss man aber zumindest den Anspruch haben, auch dieses Jahr schon Juve-Jäger zu sein. Mit den Investitionen und einem so breiten Kader MUSS Montella es schaffen, mindestens in die CL-Quali zu kommen. Gerade die Roma hat ordentlich eingebüßt, Inter ist eine Katastrophe und Neapel dürfte mit unserem jetzigen Kader auch wieder schlagbar sein.

Mit Bonucci haben wir jetzt nochmal ein richtiges Zeichen gesetzt. Hätte ich nie geglaubt, dass einer von Juve so "schnell" zu uns kommt. Wichtiger Transfer auf einer wichtigen Position.

Ein Wort zu HC10 und RiRo:

Ich bin hier weniger skeptisch als der Herr der anderen Stadtseite! HC10 war m.E. letzte Saison nicht schlecht - ganz im Gegenteil. Bis zu der Sperre war Calhanoglu der mit Abstand beste Spieler bei Leverkusen. Seine Standards sind wahnsinnig stark und er ist sehr spielintelligent. Genau der Typ Spieler, den man eben bei einem guten Club benötigt. Ich denke, dass Mailand sehr dem Lebensstil von Calhanoglu entspricht und er auch beweisen will, dass er mehr kann als HSV und Leverkusen. Ich rechne fest damit, dass er sich positiv zeigen wird.

Rodriguez war bei Wolfsburg stets der wichtigste Spieler, galt ja zeitweise als der beste LV weltweit. Wenn jemand von euch schon mal in Wolfsburg war, dann kann man sich denken, wieso IRGENDWANN jede Motivation dahin ist. Das ist schlichtweg keine Stadt für junge Leute. Ich glaube, RiRo (auch wenn das moralisch verwerflich sein mag) hatte einfach keinen Bock mehr. Ich denke, er wird wieder an seine guten Saisons anknüpfen und die Qualität hat er allemal.

Zitat von He-Man
Aber wir haben Durchschlagskraft VERLOREN - Deulofeu war unser bester Mann in der Offensive und der ist WEG! Gekommen ist bisher nur Calhanoglu, und der ist für mich weder Fisch noch Fleisch - Kein Flügel - Kein 10er... irgendwas dazwischen. Mir reicht das nicht!

Sorry, aber das ist Unsinn. Deulofeu kannst du einfach nicht mit HC10 vergleichen. Schon allein die Ausrichtung und die Art Fußball zu spielen ist komplett unterschiedlich. Ich würde das auch gar nicht werten wollen, denn im Endeffekt kommt es darauf an, wie Montella das systematisch und taktisch angehen will. Und ich weiß nicht, ob du viel von der Bundesliga gesehen hast, aber Calhanoglu ist ein RICHTIGER 10er. So, wie er im Buche steht. Ich würde eine Wette eingehen, dass er bei uns Dreh- und Angelpunkt wird und eine starke Saison spielt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von c0MMi_ am 14.07.2017 um 12:14 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8233
14.07.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von c0MMi_

Ein Wort zu HC10 und RiRo:

Ich bin hier weniger skeptisch als der Herr der anderen Stadtseite! HC10 war m.E. letzte Saison nicht schlecht - ganz im Gegenteil. Bis zu der Sperre war Calhanoglu der mit Abstand beste Spieler bei Leverkusen. Seine Standards sind wahnsinnig stark und er ist sehr spielintelligent. Genau der Typ Spieler, den man eben bei einem guten Club benötigt. Ich denke, dass Mailand sehr dem Lebensstil von Calhanoglu entspricht und er auch beweisen will, dass er mehr kann als HSV und Leverkusen. Ich rechne fest damit, dass er sich positiv zeigen wird.

Rodriguez war bei Wolfsburg stets der wichtigste Spieler, galt ja zeitweise als der beste LV weltweit. Wenn jemand von euch schon mal in Wolfsburg war, dann kann man sich denken, wieso IRGENDWANN jede Motivation dahin ist. Das ist schlichtweg keine Stadt für junge Leute. Ich glaube, RiRo (auch wenn das moralisch verwerflich sein mag) hatte einfach keinen Bock mehr. Ich denke, er wird wieder an seine guten Saisons anknüpfen und die Qualität hat er allemal.

Bin ziemlich bei dir.

Ergänzung zur Ricardo: Seine Mutter ist gestorben, was wohl der Hauptgrund für sein Tief war.
AC Milan 2016/17 |#8234
14.07.2017 - 12:18 Uhr
10er? Na gut...mag sein, dass er da spielt... aber ob er diese Rolle auch sehr gut ausfüllt? Natürlich habe ich Bundesliga geschaut...und mir ist aufgefallen, dass er zu lange Phasen hat, wo er abtaucht, oder gar Bälle verliert. Richtig eng ist seine Ballführung nicht...richtig schnell sind seinen Bewegungen mit Ball auch nicht... alles in Ordnung, aber nicht so dass man begeistert sein könnte. Er ist für mich kein Upgrade gegenüber dem Material was wir schon haben - Bonaventura. Aber das ist Geschmacksache.

Wenn es so kommt wie Du sagst? dann freue ich mich und nehme alles zurück.
AC Milan 2016/17 |#8235
14.07.2017 - 12:21 Uhr
Weiss einer wann und ob die Auslosung heute irgendwo übertragen wird?

Bin schon richtig gespannt, nur konnte ich grade nix finden....

Danke im Voraus
AC Milan 2016/17 |#8236
14.07.2017 - 12:23 Uhr
Also wenn Bonucci geholt wird. Gehe ich mal ganz stark vom 352 aus. Denn da sind Conti und Bonucci doch besser. Auch Rodriguez wird das entgegen kommen.

TW: Donnarumma
RIV: Musacchio
IV: Bonucci
LIV: Romagnoli
RAV: Conti
LAV: Rodriguez
DM: Biglia
ZM: Kessie
ZM: Bonaventura
ST: Silva
ST: ?

Was dafür spricht das man keinen Top Aussendstürmer geholt hat sondern eher nur alternativen. Dann kommt noch ein Stürmer denke da an Kalinic. Also wenn Belotti noch kommt dann kipp ich um und kaufe sofort 2 Trikotsgrins

P.s Bonucci soll gegen 13 Uhr in Mailand sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 14.07.2017 um 12:27 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8237
14.07.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von PaoloM
Weiss einer wann und ob die Auslosung heute irgendwo übertragen wird?

Bin schon richtig gespannt, nur konnte ich grade nix finden....

Danke im Voraus

Heute um 13 Uhr. AC Milan News (Deutsch) streamt es glaub ich live auf FB, habe ich mal gelesen.

Angeblich mögliche Gegner:

- CS Craiova (ROM)
- Bröndby (DK) oder Vaasa (FIN)
- Inter Baku (AZE) oder Fola Esch (LUX)
- Valletta (MAL) oder Utrecht (NED)
- Panionios (GRE) oder Gorica (SLO)

eigentlich sollte keines der Teams ein Stolperstein sein. Aber ich pokere jetzt lieber nicht zu hoch..

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
AC Milan 2016/17 |#8238
14.07.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von nino0815
Also wenn Bonucci geholt wird. Gehe ich mal ganz stark vom 352 aus. Denn da sind Conti und Bonucci doch besser. Auch Rodriguez wird das entgegen kommen.

TW: Donnarumma
RIV: Musacchio
IV: Bonucci
LIV: Romagnoli
RAV: Conti
LAV: Rodriguez
DM: Biglia
ZM: Kessie
ZM: Bonaventura
ST: Silva
ST: ?

Was dafür spricht das man keinen Top Aussendstürmer geholt hat sondern eher nur alternativen. Dann kommt noch ein Stürmer denke da an Kalinic. Also wenn Belotti noch kommt dann kipp ich um und kaufe sofort 2 Trikotsgrins

P.s Bonucci soll gegen 13 Uhr in Mailand sein.

Suso und Calhanoglu auf der Bank halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Würde mir persönlich auch nicht gefallen. Suso ist schon ein feiner Kicker.
AC Milan 2016/17 |#8239
14.07.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von He-Man
10er? Na gut...mag sein, dass er da spielt... aber ob er diese Rolle auch sehr gut ausfüllt? Natürlich habe ich Bundesliga geschaut...und mir ist aufgefallen, dass er zu lange Phasen hat, wo er abtaucht, oder gar Bälle verliert. Richtig eng ist seine Ballführung nicht...richtig schnell sind seinen Bewegungen mit Ball auch nicht... alles in Ordnung, aber nicht so dass man begeistert sein könnte. Er ist für mich kein Upgrade gegenüber dem Material was wir schon haben - Bonaventura. Aber das ist Geschmacksache.

Wenn es so kommt wie Du sagst? dann freue ich mich und nehme alles zurück.

Du redest dich wieder mal um Kopf und Kragen.

Bonaventura ist ehr ein Mann für die linke Seite (ob MF oder LA egal) und Calhanoglu ein zentraler Spieler.
Deine Analyse der Qualitäten des Spielers wirst du auch sehr exklusiv haben.
Der Kerl passt da gut rein und du hast ja auch so oft einen 10er gefordert. Jetzt hast du ihn und dann passt er dir nicht...

Was ihn dazu noch interessanter als Pastore macht ist, dass er nicht ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat und uns tatsächlich auf dem Feld weiterhelfen kann.
AC Milan 2016/17 |#8240
14.07.2017 - 12:37 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Solltet ihr jetzt noch Belotti + einen ZM holen, dann seid ihr zusammen mit uns der Favorit auf den Titel.

Viel Spaß mit unserem Leader ... augen-zuhaltenWeinend

•     •     •

–> Solo Juve <–
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.