AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4291
15.03.2017 - 13:42 Uhr
Hallo, ich habe für das Inter-Milan 2 Tickets gekauft, jedoch kann meine Freundin nicht mitkommen und will stattdessen jemand anderes mitnehmen, jedoch sind die Tickets ja personalisiert, was muss ich nun tun um den Namen auf dem E-Ticket zu ändern ?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2016/17 |#4292
15.03.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von speed-hustler
Zitat von Schreter13

Man muss leider einfach akzeptieren, dass Juventus Turin darüber entscheidet, was in dieser Liga passiert.
Man beschwert sich, weil man ein Spiel durch einen ungerechtfertigten Handelfer in der 97. Minute bei 4 Minuten Nachspielzeit verliert und es gibt natürlich auch noch Sanktionen seitens der Liga, um ein für alle mal klar zustellen, dass Juventus über Recht und Ordnung in Italien entscheidet.

War natürlich ärgerlich, aber man sollte das dann doch verkraften können zwinker.
Was ich mich nur frage, würde er wegen einer Beleidigung gesperrt?
Und wenn ja, wer hat das dann mitbekommen?
Ich meine wenn er zum Schiedsrichter geht, kann er ihm nicht auf nach Spielschluss auf dem Platz eine rote Karte geben(gut ich weiß nicht, ob das passiert ist)?
Wenn der Schiedsrichter es mitbekommt und nicht reagiert, dann ist das doch eine Tatsachenentscheidung wie jede andere im Spiel auch ?

Genau das gleiche Frage ich mich seit Beginn der Sperren- Diskussion auch!
Wenn ein Schiedsrichter einen klaren Ellenbogencheck nur mit einer gelben Karte bewertet, kann der Spieler nicht nachträglich gesperrt werden, aufgrund der Tatsachenentscheidung, dass der Schiedsrichter es mitbekommen hat und es nur mit gelb gewertet hat. Hätte er die Aktion nicht mitbekommen,könnte man den Spieler nachträglich sperren.

So ist es auch bei einer Beleidigung. Die MUSS er ja mitbekommen haben bzw einer seiner Assistenten. Da es aber keine Rote Karte gab, hat der Schiedsrichter somit die Aktion wahrgenommen und bewertet.

Wie kann man dann einen Spieler nachträglich sperren? Weil Bacca etwa lautstark war? Das wäre doch absolut lächerlich. Wie ist hier die Stellungnahme des Verbandes? Wie wurde die Sperre begründet? Weiss das jemand?

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2016/17 |#4293
15.03.2017 - 14:11 Uhr
Zitat von ruicosta1899

Die MUSS er ja mitbekommen haben bzw einer seiner Assistenten. Da es aber keine Rote Karte gab, hat der Schiedsrichter somit die Aktion wahrgenommen und bewertet.

Ich bin jetzt kein Schiedsrichter - hier gibt es sicher welche, die mich bei Bedarf bitte korrigieren mögen - aber der Verband kann nur aktiv werden, wenn der Schiri etwas in seinem Spielbericht vermerkt (die alte Leier: Wieso werden die Fans von XY wegen ihrer rassistischen Gesänge nicht nachträglich gesperrt??? Weil der Schiri nichts im Spielbericht eingetragen hat und somit aus Verbandssicht nichts vorgefallen ist).

Im konkreten Fall wird der Schiedsrichter wohl genug Fingerspitzengefühl bewiesen haben, Bacca in der Situation nicht rot zu zeigen, hat dessen Auftreten aber im Spielbericht vermerkt. Somit hat er dem Verband die Entscheidung überlassen, ob man Bacca sperrt oder ein Auge zudrückt.
AC Milan 2016/17 |#4294
15.03.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Schreter13

Man muss leider einfach akzeptieren, dass Juventus Turin darüber entscheidet, was in dieser Liga passiert.

Jetzt ganz ehrlich. Das ist kein persönlicher Angriff, aber für wie sinnvoll hälst du deinen Post? Er bringt uns absolut nicht weiter und hat auch überhaupt kein Informationsgehalt. Das dient doch nur um deinem Ärger Luft zu machen. Und ich zumindest finde, in einem Forum gehört das nicht dazu.
Und ich merke an: Das Spiel ist jetzt schon paar Tage her. Emotionen sollten wieder im Griff sein.

BITTE FASSE DAS NICHT ALS PERSÖNLICHEN ANRIFF AUF. Ich hätte nur gern, dass in diesem Forum wieder ein wenig sachlicher diskutiert wird. Emotionen gehören in den Spieltagsthread.

Ich spreche nur Tatsachen an, für wie sinnvoll hältst du es solche Witzsperren und Spiele einfach so hinzunehmen und ohne jegliche Emotionen weiter zu machen?
Darüber werde ich mich noch jahrelang aufregen, wie man hier sagen kann das Spiel ist doch schon paar Tage, ist mir ein absolutes Rätsel.

Die Muntari Geschichte von Orsato (auch Ref am Fr übrigens) kotzt mich auch heute noch übelst an,und ist auch schon ein paar Jahre her. Und weißt du warum?
Weil es immer wieder passieren wird.
AC Milan 2016/17 |#4295
15.03.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von ItsMilan

Zitat von Schreter13

Jetzt ganz ehrlich. Das ist kein persönlicher Angriff, aber für wie sinnvoll hälst du deinen Post? Er bringt uns absolut nicht weiter und hat auch überhaupt kein Informationsgehalt. Das dient doch nur um deinem Ärger Luft zu machen. Und ich zumindest finde, in einem Forum gehört das nicht dazu.
Und ich merke an: Das Spiel ist jetzt schon paar Tage her. Emotionen sollten wieder im Griff sein.

BITTE FASSE DAS NICHT ALS PERSÖNLICHEN ANRIFF AUF. Ich hätte nur gern, dass in diesem Forum wieder ein wenig sachlicher diskutiert wird. Emotionen gehören in den Spieltagsthread.

Ich spreche nur Tatsachen an, für wie sinnvoll hältst du es solche Witzsperren und Spiele einfach so hinzunehmen und ohne jegliche Emotionen weiter zu machen?
Darüber werde ich mich noch jahrelang aufregen, wie man hier sagen kann das Spiel ist doch schon paar Tage, ist mir ein absolutes Rätsel.

Die Muntari Geschichte von Orsato (auch Ref am Fr übrigens) kotzt mich auch heute noch übelst an,und ist auch schon ein paar Jahre her. Und weißt du warum?
Erklär mir mal was Juve davon hat, dass eure Spieler im Nachhinein gesperrt werden? Das direkte Duell ist vorbei, da haben wir doch absolut nichts davon, da ihr nunmal leider keine direkte Konkurrenz seid und wir so nicht auf eure Punktverluste angewiesen sind. Je nach Spielplan wäre es für uns ja sogar besser, wenn ihr eure Spieler zur Verfügung hättet...

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
AC Milan 2016/17 |#4296
15.03.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von Juve1897
Erklär mir mal was Juve davon hat, dass eure Spieler im Nachhinein gesperrt werden? Das direkte Duell ist vorbei, da haben wir doch absolut nichts davon, da ihr nunmal leider keine direkte Konkurrenz seid und wir so nicht auf eure Punktverluste angewiesen sind. Je nach Spielplan wäre es für uns ja sogar besser, wenn ihr eure Spieler zur Verfügung hättet...

Milan kommt nicht in die El könnte Juventus auf lange Sicht schon etwas bringen. zwinker
AC Milan 2016/17 |#4297
15.03.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von Juve1897
Zitat von Schreter13

Zitat von ItsMilan

Zitat von Schreter13

Es geht auch nicht darum dass Juventus etwas davon hat sondern dass man es anscheinend nicht mal wagen darf sich gegen solche Schirientscheidungen zu beschweren. Finde das doch etwas hart, dass Bacca jetzt nachträglich bestraft wird.
Aber wir sollten da jetzt nicht viel in der Vergangenheit rumreiten sondern uns auf Genua konzentrieren. Wir haben da etwas gut zu machen und jetzt dürfen wir echt keine Punkte mehr liegen lassen.
Angeblich soll Honda eine Chance bekommen. Wenn wir jetzt gewinnen sollten, haben wir bei diesen beiden Spielen die gleiche Punkteausbeute wie in der Hinrunde. Also alles cool!

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#4298
15.03.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Juve1897

Milan kommt nicht in die El könnte Juventus auf lange Sicht schon etwas bringen. zwinker

Scheinbar reicht Juve der sportliche Vorsprung nicht aus, sie müssen es weiter moggimäßig versuchen, die Liga zu dominieren, einfach nur traurig...Naja Kopf hoch, es geht weiter, vor allem gefallen mir die Auftritte dieser Elf immer mehr und es interessiert mich nicht mal, ob wir nächstes Jahr EL spielen, so wie die Mannschaft spielt, macht es wieder Spaß, die Spiele zu sehen, trotz der Defizite und Probleme, die wir momentan haben...
AC Milan 2016/17 |#4299
15.03.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von Schreter13
Man beschwert sich, weil man ein Spiel durch einen ungerechtfertigten Handelfer in der 97. Minute bei 4 Minuten Nachspielzeit verliert und es gibt natürlich auch noch Sanktionen seitens der Liga, um ein für alle mal klar zustellen, dass Juventus über Recht und Ordnung in Italien entscheidet.

Elfmeter wurde, wenn ich mich richtig erinnere, nach 94:30 gepfiffen.
Dass er 2-3 Minuten später ausgeführt wird, ist was anderes.
AC Milan 2016/17 |#4300
15.03.2017 - 20:07 Uhr
Die Stärke von guten Teams und Fans ist es etwas abzuhacken und mit Leidenschaft weiterzumachen! zwinker

Btw. schade dies zu hören von Petagna: "L'Inter? Fa piacere sentire voci di interessamento ." Per uno cresciuto nel Milan, forse sarebbe un problema andare all'Inter: "No assolutamente, ringrazierò sempre Galliani, ma il Milan fa parte del mio passato". --> Gem. Calciomercato ist Petagna nicht von einer Zukunft bei Inter abgeneigt. ugly

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.