AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
14.03.2017 - 19:35 Uhr
Bacca nun Offiziell gesperrt... einfach nur lächerlich...
14.03.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von Milantelli
Wie lange wird er gesperrt?
14.03.2017 - 20:33 Uhr
14.03.2017 - 21:19 Uhr
Naja...klasse Entscheidung...
Dann darf Lapadula wohl sein Glück versuchen.
Interessanter wird wer Romagnioli ersetzt. Zapata scheint im Kurs wieder höher zu stehen
und für Sosa sollte Locatelli wieder in die Mannschaft rücken.
Zuhause gegen Genaua sollten diese Ausfälle nicht so schwer wirken. Ein Sieg ist da auf jeden Fall Plicht.
Dann darf Lapadula wohl sein Glück versuchen.
Interessanter wird wer Romagnioli ersetzt. Zapata scheint im Kurs wieder höher zu stehen
und für Sosa sollte Locatelli wieder in die Mannschaft rücken.
Zuhause gegen Genaua sollten diese Ausfälle nicht so schwer wirken. Ein Sieg ist da auf jeden Fall Plicht.
15.03.2017 - 11:04 Uhr
Ich hoffe das durch die Mannschaft, ein jetzt erst recht Gefühl durchgeht Wir haben uns die EL schon verdient. Mit Bonaventura hätte wir wahrscheinlich den einen oder anderen Punkt mehr geholt. Die Mannschaft ist definitiv EL tauglich Ich hoffe unsere Investoren haben sich für die richtige Clubführung entschieden und machen die Fans Glücklich
15.03.2017 - 11:24 Uhr
Man muss leider einfach akzeptieren, dass Juventus Turin darüber entscheidet, was in dieser Liga passiert.
Man beschwert sich, weil man ein Spiel durch einen ungerechtfertigten Handelfer in der 97. Minute bei 4 Minuten Nachspielzeit verliert und es gibt natürlich auch noch Sanktionen seitens der Liga, um ein für alle mal klar zustellen, dass Juventus über Recht und Ordnung in Italien entscheidet.
Man beschwert sich, weil man ein Spiel durch einen ungerechtfertigten Handelfer in der 97. Minute bei 4 Minuten Nachspielzeit verliert und es gibt natürlich auch noch Sanktionen seitens der Liga, um ein für alle mal klar zustellen, dass Juventus über Recht und Ordnung in Italien entscheidet.
15.03.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Schreter13
Man muss leider einfach akzeptieren, dass Juventus Turin darüber entscheidet, was in dieser Liga passiert.
War natürlich ärgerlich, aber man sollte das dann doch verkraften können
. Was ich mich nur frage, würde er wegen einer Beleidigung gesperrt?
Und wenn ja, wer hat das dann mitbekommen?
Ich meine wenn er zum Schiedsrichter geht, kann er ihm nicht auf nach Spielschluss auf dem Platz eine rote Karte geben(gut ich weiß nicht, ob das passiert ist)?
Wenn der Schiedsrichter es mitbekommt und nicht reagiert, dann ist das doch eine Tatsachenentscheidung wie jede andere im Spiel auch ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 15.03.2017 um 11:43 Uhr bearbeitet
15.03.2017 - 11:47 Uhr
15.03.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von speed-hustler
.
Was ich mich nur frage, würde er wegen einer Beleidigung gesperrt?
Ich meine wenn er zum Schiedsrichter geht, kann er ihm nicht auf nach Spielschluss auf dem Platz eine rote Karte geben(gut ich weiß nicht, ob das passiert ist)?
Wenn der Schiedsrichter es mitbekommt und nicht reagiert, dann ist das doch eine Tatsachenentscheidung wie jede andere im Spiel auch ?[/
Puhh das wird die nächsten paar Jahre nicht zu verkraften sein, wie das Muntari Tor.
Vorallem ist das Problem nicht aus der Welt.
Nein, Rot hat keiner bekommen, sie wurden nachträglich von der Liga gesperrt, was ja der große Witz daran ist.
Zitat von Schreter13
. Was ich mich nur frage, würde er wegen einer Beleidigung gesperrt?
Wenn der Schiedsrichter es mitbekommt und nicht reagiert, dann ist das doch eine Tatsachenentscheidung wie jede andere im Spiel auch ?[/
Puhh das wird die nächsten paar Jahre nicht zu verkraften sein, wie das Muntari Tor.
Vorallem ist das Problem nicht aus der Welt.
Nein, Rot hat keiner bekommen, sie wurden nachträglich von der Liga gesperrt, was ja der große Witz daran ist.
15.03.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von Schreter13
Jetzt ganz ehrlich. Das ist kein persönlicher Angriff, aber für wie sinnvoll hälst du deinen Post? Er bringt uns absolut nicht weiter und hat auch überhaupt kein Informationsgehalt. Das dient doch nur um deinem Ärger Luft zu machen. Und ich zumindest finde, in einem Forum gehört das nicht dazu.
Und ich merke an: Das Spiel ist jetzt schon paar Tage her. Emotionen sollten wieder im Griff sein.
BITTE FASSE DAS NICHT ALS PERSÖNLICHEN ANRIFF AUF. Ich hätte nur gern, dass in diesem Forum wieder ein wenig sachlicher diskutiert wird. Emotionen gehören in den Spieltagsthread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.