AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
18.03.2017 - 21:44 Uhr
Also so defensiv zu stehen wie Genua ist ja wirklich übertrieben. Ich meine, unsere stellen sich auch nicht wirklich besonders gut an. Anstatt so einen lächerlichen Auftritt von Genua zu bestrafen spielen wir in Kreisliganiveau. Paletta und Zapata vs. Genua bis jetzt. Haben wir überhaupt ein Mittelfeld ? Die scheinen das Laufen verlernt zu haben. Kein Mensch bietet sich an, jeder steht auf seiner Position und wartet auf bessere Zeiten.
Ich weis, gegen so eine tief stehende Mannschaft ist es schwer zu kombinieren aber diese enorme Lustlosigkeit und Trägheit spürt man bis hier in Wien. Ich will mehr Feuer sehen, mehr Kampfgeist, mehr Power. Sie werden jetzt eh alle einen Kurzurlaub haben. Da können sie ruhig mal auf die Kacke hauen.
Ich weis, gegen so eine tief stehende Mannschaft ist es schwer zu kombinieren aber diese enorme Lustlosigkeit und Trägheit spürt man bis hier in Wien. Ich will mehr Feuer sehen, mehr Kampfgeist, mehr Power. Sie werden jetzt eh alle einen Kurzurlaub haben. Da können sie ruhig mal auf die Kacke hauen.
18.03.2017 - 21:48 Uhr
Gerade von der zweiten Garde hätt ich mir eigentlich mehr Motivation erwartet.
Aber ja der zu befürchtende Grottenkick gegen das schlechteste Genoa seit Jahren, jede andere Top-Mannschaft in Italien hätte denen vor dem Halbzeitpfiff schon den Todesstoß gegeben..
Aber ja der zu befürchtende Grottenkick gegen das schlechteste Genoa seit Jahren, jede andere Top-Mannschaft in Italien hätte denen vor dem Halbzeitpfiff schon den Todesstoß gegeben..
18.03.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Am Ende zählen 3 Punkte, ob wir nun 1:0 gewinnen oder Genua 6:0 weg hauen, spielt keine Rolle.
Das Tor mit umgekehrten Rollen,der Mann mit den genialen Momenten trifft und der ackernde MS Lapa mit der Vorlage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 18.03.2017 um 22:02 Uhr bearbeitet
18.03.2017 - 22:24 Uhr
Das Schiriteam is wieder einmal eine Krankheit!
18.03.2017 - 22:41 Uhr
Genoa mit der schlechtesten Offensivleistung der letzten 50 Jahre. Grausam diese Mannschaft.
18.03.2017 - 23:37 Uhr
Nur noch 2 Punkte auf Inter
19.03.2017 - 06:31 Uhr
Zitat von Milantelli
Wichtiger ist mir eher noch dass wir mal an Bergamo vorbeigezogen sind und die bisschen unter Druck setzten. In den nä 5 Spielen kommen Pescara, Palermo, Empoli, Crotone und dazwischen dass Derby. Gg die 4 genannten musst du 12 Punkte holen, dann sind wir richtig gut dabei.
Derby ist hald Derby. Auch wenn ich Inter als Favoriten sehe liegen uns solche Spiele doch ganz gut.
19.03.2017 - 13:09 Uhr
Ich will mir im Mai das Spiel Milan gegen den AS Rom im Stadion ansehen? Habt ihr eine Ahnung wann ungefähr man die Tickets online kaufen kann? Ich sehe auf der offiziellen Milan Seite nur das Tickets gegen Inter gekauft werden können?! Davor spielen wir noch gegen Palermo...warum gibts dafür nicht mal Tickets online zu kaufen? Bin leicht verwirrt.
19.03.2017 - 13:09 Uhr
Ich will mir im Mai das Spiel Milan gegen den AS Rom im Stadion ansehen? Habt ihr eine Ahnung wann ungefähr man die Tickets online kaufen kann? Ich sehe auf der offiziellen Milan Seite nur das Tickets gegen Inter gekauft werden können?! Davor spielen wir noch gegen Palermo...warum gibts dafür nicht mal Tickets online zu kaufen? Bin leicht verwirrt.
19.03.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Immer erst 3-4 Wochen bevor das Spiel losgeht startet der Verkauf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 19.03.2017 um 13:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.