AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4241
10.03.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Qells

Zitat von DonAndolini

Zitat von ciarco

darüber kann man eigentlich nur noch lachen. ernst nehmen kann man diese gelben witzfiguren schon lange nicht mehr

Stimmt, er hat euch ja einiges durchgehen lassen gell?

Bonucci hätte vorher auch vom Platz fliegen müssen. Elfer war ein Witz und das obwohl es einen 4. Ref gab und dieser sogar auf der Seite vom Foul stand.

Und Kucka für den Tritt gegen Asamoah? grins

Der Ball wurde sogar von 2 Spielern mit der Hand berührt. Vangioni mit beiden Armen ausgestreckt.

Naja "Tritt" eher ein "Sohlenstreifer" grins - aber trotzdem total unnötig.

Aber wie bitteschön Vangioni den Ball noch berührt haben soll, wenn DS ihn schon mit seinem Unterarm geblockt hat, musst du mir mal erklären?

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
AC Milan 2016/17 |#4242
10.03.2017 - 23:53 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Qells

Zitat von DonAndolini

Zitat von ciarco

darüber kann man eigentlich nur noch lachen. ernst nehmen kann man diese gelben witzfiguren schon lange nicht mehr

Stimmt, er hat euch ja einiges durchgehen lassen gell?

Bonucci hätte vorher auch vom Platz fliegen müssen. Elfer war ein Witz und das obwohl es einen 4. Ref gab und dieser sogar auf der Seite vom Foul stand.

Und Kucka für den Tritt gegen Asamoah? grins

Der Ball wurde sogar von 2 Spielern mit der Hand berührt. Vangioni mit beiden Armen ausgestreckt.

Hätten beide Rot bekommen müssen. Da darf es keine 2 Meinungen geben,beide treten nach.
AC Milan 2016/17 |#4243
11.03.2017 - 00:11 Uhr
achja, das spiel hatte wie vermutet doch einige "höhepunkte" parat. im gesamten gesehen geht der sieg in ordnung, auch wenn wir nach dem spiel gegen inter zum zweiten mal eine bittere pille in der nachspielzeit schlucken mussten. ich finde wir haben in der zweiten halbzeit sogar einige gute aktionen nach vorne gehabt und haben juve zeitweise auch geschickt im aufbauspiel gestört. beim elfmeter kann man diskutieren - wurde auch zur genüge getan. ugly ich als abwehrspieler würde sagen, dass die distanz einfach zu kurz ist, kann aber die andere seite verstehen, weil der ball tatsächlich an die hand springt. wo ich gar nicht darauf klar komme, ist die tatsache, dass z.b. mascheranos handspiel gegen paris nicht als handspiel gewertet und sogar in der mehrheit als richtige entscheidung bewertet wurde. legt man diesen maßstab zu grunde darf es hier einfach keinen geben! aber solange es kein eindeutige regel gibt, bleibt es eine diskussion ohne wert.

trotzdem glückwunsch an juve, unterm strich verdient.

positiv: donnarumma! der ist einfach zu 100% milanista, wurde heute wieder überdeutlich. Küssend
AC Milan 2016/17 |#4244
11.03.2017 - 08:30 Uhr
Ja die Distanz war viel zu kurz... Aber da Juve ja eh alles gepfiffen bekommen ist es ja klar dass die dass Regelwerk nur so kennen...
AC Milan 2016/17 |#4245
11.03.2017 - 08:34 Uhr
Und es ist ein Unterschied ob der Schiedsrichter für beide Seiten scheiße pfeift weil die calcio Schiedsrichter einfach kein peil haben oder ob der Schiedsrichter einfach nur korrupt ist wie immer gegen Juve. Das hat mit Fußball einfach nix mehr zu tun, mir tut das vor allem für unsere junge Gruppe leid die in der 2. Hälfte auch einige gute Konter fahren konnten... Und wenn jetz hier irgendwelche Juve Fans kommen dann Krieg ich das große kotzen... Nein es war einfach kein Elfer! Aber wie gesagt eure Meinung kommt auch durch Empirie zu Stande
AC Milan 2016/17 |#4246
11.03.2017 - 09:34 Uhr
Zitat von WayneAbate
Und es ist ein Unterschied ob der Schiedsrichter für beide Seiten scheiße pfeift weil die calcio Schiedsrichter einfach kein peil haben oder ob der Schiedsrichter einfach nur korrupt ist wie immer gegen Juve. Das hat mit Fußball einfach nix mehr zu tun, mir tut das vor allem für unsere junge Gruppe leid die in der 2. Hälfte auch einige gute Konter fahren konnten... Und wenn jetz hier irgendwelche Juve Fans kommen dann Krieg ich das große kotzen... Nein es war einfach kein Elfer! Aber wie gesagt eure Meinung kommt auch durch Empirie zu Stande
Naja,es war halt auf beiden Seiten schlecht gepfiffen.
Juve muss zuerst schon 2Elfmeter bekommen (Bacca,Dybala), Bacca war bei seinem Tor leicht im Abseits und sowohl Bonucci als auch Kucka hätten vom Platz gemusst. Stirnrunzelnd
Also von einer Bevorteilung Juves muss man hier sicher nicht sprechen.Der Moment des Elfers war natürlich unglücklich,aber ich denke noch immer,dass man den geben kann.
Im Großen und Ganzen war Juve auch einfach deutlich besser (Donna mal ausgeklammert),da brauchst du bitte gar nicht so tun als hätte Milan mit einem guten,nicht bestochenem Schiedsrichter,Juve aus dem Stadion geknallt

Fg

•     •     •

A football team is like a piano. You need eight men to carry it and three who can play the damn thing.
AC Milan 2016/17 |#4247
11.03.2017 - 09:57 Uhr
Nachdem Spiel dürften zumindest die Träume aller Zebras zerstört sein,dass Gigio zu ihnen wechselt, denn seine Geste war klar:

Blickt zu den Juve Tifosis, küsst das Milan Wappen und geht direkt in die Kabine.
AC Milan 2016/17 |#4248
11.03.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von Milantelli

Nachdem Spiel dürften zumindest die Träume aller Zebras zerstört sein,dass Gigio zu ihnen wechselt, denn seine Geste war klar:

Blickt zu den Juve Tifosis, küsst das Milan Wappen und geht direkt in die Kabine.

Ist halt so, damit wird Juventus leben können. Bleibt Buffon halt bis 45 im Kasten.

Wirkliche Chancen gab es auch vor dem Match nicht, ihn zu holen, denke ich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve10 am 11.03.2017 um 11:08 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4249
11.03.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von Milantelli

Ich habe schon immer gesagt, dass Donnarumma bei Milan bleiben soll! Er soll bei euch zu einer Legende werden! Sein Herz schlägt für Milan und es ist richtig so! Wir können uns immer noch italienische Torhüter wie Perin, Meret, Leali, Cragno, Scuffet, Gollini, Sportiello usw. sichern. In Italien haben wir keine Torwartprobleme! Cool

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 11.03.2017 um 11:23 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4250
11.03.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Milantelli

Als ich das gesehen habe hatte ich eine Gänsehaut! Einfach 10000% Milanista der Junge! Muss sich Raiola einen anderen Goldesel suchen den er verscherbeln kann... zwinker

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.