AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4311
17.03.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von amala

Zitat von alexgibbs

Ich frage mich ob der Staat da auch bei Inter zudrehen kann. Ich meine das Geld kommt ja auch aus China. Vielleicht haben ja die Saudis lust zu investieren...

Nein,der Staat kann bei Inter nichts zudrehen,da Suning ein Privatunternehmen ist.Bei euch wäre es ja so viel wie ich weiss eine Bank,die dem Staat gehört...
Streng genommen könnten sie, weil diese Regelung / Gesetz betrifft jeden in China. Einschränkung von Kapital Abfluss ins Ausland. Das Geld für Inter, wenn man sich da ein wenig durch die unzähligen Quellen liest, scheint aus Luxemburg zu kommen.

Ach so...Na dann sorry für die Falschmeldung!
AC Milan 2016/17 |#4312
17.03.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von amala

Zitat von alexgibbs

Ich frage mich ob der Staat da auch bei Inter zudrehen kann. Ich meine das Geld kommt ja auch aus China. Vielleicht haben ja die Saudis lust zu investieren...

Nein,der Staat kann bei Inter nichts zudrehen,da Suning ein Privatunternehmen ist.Bei euch wäre es ja so viel wie ich weiss eine Bank,die dem Staat gehört...

Das hat man damit rein gar nichts zu tun. Allerdings scheinen die neuen Regelungen ausschließlich geplante Übernahmen zu betreffen und nicht (z.B. Erweiterungs-)Investitionen in bereits getätigte Übernahmen.

Dann war ich wohl falsch informiert.Sorry für die Falschmeldung...
AC Milan 2016/17 |#4313
17.03.2017 - 16:38 Uhr
The Italian referees association said there wasn't a penalty in Juve-Milan, sanctioned Massa (match official) & Doveri (goal-line referee) by assigning them to insignificant games in the upcoming round of Serie A as additional referees.

grins
AC Milan 2016/17 |#4314
17.03.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Laut einiger Meiden droht der Deal mit den Chinesen zu platzen. Die 100 Mio. kamen gestern nicht an. Berlusconi ist sehr wütend das die Chinesen es zum wiederholten mal nicht geschafft haben das Geld aufzutreiben. Jetzt soll SES selbst darüber nachdenken den Kauf abzubrechen. Sollte dies geschehen wird Berlusconi den Verein behalten und will von den 200 Mio. die er bekommen hat Geld in den Verein fließen lassen. Das Wort ItaMilan fällt auch wieder. Priorität hätten die Vertragsverlängerungen von Donnarumma, De Sciglio und Suso. Deulofeu soll gehalten werden.

Hallo, ziemlich lange Posse was da abgeht. Was mich aber irgendwie extrem wundert ist, das sich bisher kein Scheich für Milan interessiert hat. Ich meine viele würde doch für den "Standort Milan" sprechen.
Weltstadt, Metropole, generell eine schöne Stadt, viel Luxus, ein historisch bedeutender Verein, etc. pp.
Es muss doch die Möglichkeit sein, das man sich einen der reichen Scheichs angelt, der Milan aus dem Dornröschenschlaf holt. Wenn man es dann mit cleveren Investitionen wie PSG macht, dann ist eine Kooperation mit einem Scheich durchaus sinnvoll.
AC Milan 2016/17 |#4315
17.03.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von Rossonero1028

Laut einiger Meiden droht der Deal mit den Chinesen zu platzen. Die 100 Mio. kamen gestern nicht an. Berlusconi ist sehr wütend das die Chinesen es zum wiederholten mal nicht geschafft haben das Geld aufzutreiben. Jetzt soll SES selbst darüber nachdenken den Kauf abzubrechen. Sollte dies geschehen wird Berlusconi den Verein behalten und will von den 200 Mio. die er bekommen hat Geld in den Verein fließen lassen. Das Wort ItaMilan fällt auch wieder. Priorität hätten die Vertragsverlängerungen von Donnarumma, De Sciglio und Suso. Deulofeu soll gehalten werden.

Hallo, ziemlich lange Posse was da abgeht. Was mich aber irgendwie extrem wundert ist, das sich bisher kein Scheich für Milan interessiert hat. Ich meine viele würde doch für den "Standort Milan" sprechen.
Weltstadt, Metropole, generell eine schöne Stadt, viel Luxus, ein historisch bedeutender Verein, etc. pp.
Es muss doch die Möglichkeit sein, das man sich einen der reichen Scheichs angelt, der Milan aus dem Dornröschenschlaf holt. Wenn man es dann mit cleveren Investitionen wie PSG macht, dann ist eine Kooperation mit einem Scheich durchaus sinnvoll.

Als ob so ein kleiner Teilzeitrassist wie Berlu an einen Moslem verkaufen würde..da kann ich mir eher vorstellen,dass er den Verein in die Serie B herunterwirtschaftet.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#4316
17.03.2017 - 19:38 Uhr
Diese Situation ist dem Verein Milan und seinen Fans einfach unwürdig.

Ich habe Berlusconi immer als einen sehr stolzen Egoman wahrgenommen, was für mich die Frage aufwirft warum er das mit sich machen lässt?

Hat er finanzielle Probleme/ist finanziell etwas angeschlagen? Gibt es da seriöse Quellen/Berichte. Das wäre für mich das einzige was Sinn ergibt das er sich derart auf der Nase rumtanzen lässt.
AC Milan 2016/17 |#4317
17.03.2017 - 21:52 Uhr
Laut der Reppublica sollen die bereits 200mio in die Mannschaft/AC Milan investiert werden falls der Deal nicht zustande kommt
AC Milan 2016/17 |#4318
17.03.2017 - 22:02 Uhr
Inzwischen hoffe ich schon fast das der Deal nicht zu stande kommt...diese Chinesen sind mir nicht ganz koscher... im Sommer soll ja ein neuer Innenverteidiger kommen. Wer glaubt ihr wird denn den Verein dann verlassen? Zapata oder Gustavo Gómez? ich denke einer der beiden wird dann gehen. Palettas Vertrag wird ja wohl bis 2019 verlängert.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4319
18.03.2017 - 09:54 Uhr
Wir sind echt der einzige Club, der sich im 2ten Jahr in Folge selbst blockiert mit diesem Unsinn. Unfassbar.
Wenn das so weiter geht, dann wird jeder Spieleragent im Sommer ordentlich Ärger machen.

Suso zB steht laut diversen Meldungen schon bei Atlético unser Tottenham auf denn Zettel. Abgesehen von deren Gehältern haben wir derzeit mal so 0 Argumente. Da müsste man sich im April dann wieder ein angebliches 3 Jahres Projekt aus den Fingern saugen und hoffen, dass der Spieler es glaubt.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4320
18.03.2017 - 19:55 Uhr
Milan: Donnarumma; De Sciglio, Zapata, Paletta, Vangioni; Kucka, Bertolacci, Mati Fernandez; Ocampos, Lapadula, Deulofeu

Es startet tatsächlich Mati heute, bin gespannt
#forzamilan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.