AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3521
21.01.2017 - 22:48 Uhr
Sers,
Klasse Spiel, auch wenn verloren.
Hätte Donna den noch reingemacht.
Ein unentschieden wäre mehr als verdient gewesen,,, gekämpft bis zur letzen sekunde.
Schade aber weiter nach vorne schauen.
AC Milan 2016/17 |#3522
22.01.2017 - 12:29 Uhr
So viel zu den Wochen der Wahrheit. Das wars mit der CL.
Jetzt heißt es EL. Da müssen wir kämpfen. Aber es könnte evtl klappen.
Und natürlich der Pokal. Den sollte man ernst nehmen wegen der CL. Juve ist natürlich fast schon die Endstation...:/

Schade schade schade. Trotzdem bin ich mit denn Team bis dato zufrieden. Wir treten ganz anders auf als in den letzten Jahren.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3523
22.01.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von chimaira
Und natürlich der Pokal. Den sollte man ernst nehmen wegen der CL. Juve ist natürlich fast schon die Endstation...:/

Schade schade schade. Trotzdem bin ich mit denn Team bis dato zufrieden. Wir treten ganz anders auf als in den letzten Jahren.

Der Pokalsieger qualifiziert sich doch für die EL?

Es wird auch nicht allzu leicht, sich für die EL zu qualifizieren. Inter kommt gerade in Fahrt bzw. sind sie es schon seit ein paar Runden, die sehe am Saisonende vor uns. Lazio spielt auch eine gute Saison und von hinten nähert sich Florenz. Turin darf man auch nicht abschreiben.
Das wird keine leichte Rückrunde...
Ich hoffe nur, dass das Team von groben Verletzungen verschont bleibt.
AC Milan 2016/17 |#3524
22.01.2017 - 13:31 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von chimaira

Der Pokalsieger qualifiziert sich doch für die EL?

Es wird auch nicht allzu leicht, sich für die EL zu qualifizieren. Inter kommt gerade in Fahrt bzw. sind sie es schon seit ein paar Runden, die sehe am Saisonende vor uns. Lazio spielt auch eine gute Saison und von hinten nähert sich Florenz. Turin darf man auch nicht abschreiben.
Das wird keine leichte Rückrunde...
Ich hoffe nur, dass das Team von groben Verletzungen verschont bleibt.

Das Ziel Cl war ohnehin mehr Traum als Realität viel wichtiger ist es weiterhin unter den Top 5 zu bleiben und das wird schon schwer genug und am besten Inter hinter uns lassen tongue

Gestern kam dann einfach auch noch hinzu, dass uns wichtige Spieler genau gestern fehlten ( De Sciglio,Locatelli,Romagnoli).
Wobei wir uns spätestens im Sommer auch in der Iv verstärken müssen, Gomez kann bis jetzt leider noch nicht überzeugen und einen wirklichen 4. Iv mit qualität haben wir leider erst gar nicht.

Abate überzeugt leider auch schon länger nicht mehr defensiv und schwächt dadurch unsere ohnehin schon geschwächte Defensive weiter. Finde es etwas schade, dass er Narrenfreiheit hat, aber ein De Sciglio bei jedem Fehler kritisiert wird...
AC Milan 2016/17 |#3525
22.01.2017 - 14:20 Uhr
CL war und ist doch nie das Saisonziel. Es geht um die EL. Und da ist man voll im Rennen. Das ist die jüngste Mannschaft der Liga und es war immer klar, dass es Rückschläge geben wird. Gestern war so einer. Nach 10min gegen Napoli mit zwei Toren hinten zu liegen, passiert einer erfahrenen und cleveren Mannschaft zuhause nicht.

Aber auch gestern hat man wieder gezeigt, dass man Napoli spielerisch ebenbürtig ist. Dass es dafür keine Punkte gab ist schade und ärgerlich, mMn aber aufgrund dieses jungen Teams auch verständlich. Jetzt hat Milan gerade etwas Mühe aber dass Montella das Team wieder aufrichten kann, hat er schon mehrmals bewiesen. Übrigens glaube ich nicht dass Lazio oder Fiorentina jetzt konstant durch die RR marschieren werden. Auch Inter nicht. Da waren viele "einfache"Gegner dabei.
AC Milan 2016/17 |#3526
22.01.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von Darovit
CL war und ist doch nie das Saisonziel. Es geht um die EL. Und da ist man voll im Rennen. Das ist die jüngste Mannschaft der Liga und es war immer klar, dass es Rückschläge geben wird. Gestern war so einer. Nach 10min gegen Napoli mit zwei Toren hinten zu liegen, passiert einer erfahrenen und cleveren Mannschaft zuhause nicht.

Aber auch gestern hat man wieder gezeigt, dass man Napoli spielerisch ebenbürtig ist. Dass es dafür keine Punkte gab ist schade und ärgerlich, mMn aber aufgrund dieses jungen Teams auch verständlich. Jetzt hat Milan gerade etwas Mühe aber dass Montella das Team wieder aufrichten kann, hat er schon mehrmals bewiesen. Übrigens glaube ich nicht dass Lazio oder Fiorentina jetzt konstant durch die RR marschieren werden. Auch Inter nicht. Da waren viele "einfache"Gegner dabei.

das ist einer unserer Vorteile. Wir spielen schon früh in der RR einige Brocken und können danach eine Serie starten. Bloß müssen gegen diese Brocken auch mal mind. 2-3 UE rausspringen schief

Frage: ist es nicht jetzt so, dass der Pokalsieger CL spielt?

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#3527
22.01.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von chimaira

Wie kommst du darauf?
Italien hat in dieser Saison noch 3 Cl Plätze und erst ab nächster (?) Saison können sich die ersten 4 für die Cl Qualifizieren.
AC Milan 2016/17 |#3528
22.01.2017 - 14:43 Uhr
Ich finde, wir sollten vielleicht die Situation ausgewogener betrachten, also nicht nach 3 Siegen vom Titel träumen und wenn es paar Spiele schlecht läuft, dann komplett die CL abschreiben und uns nur noch auf die EL zu fokusieren, wie einige hier schon richtig sagten, waren schwere Spiele zum Start...Ich will unsere Leistung nicht schön reden, aber tatsächlich war es so, dass viele Dinge in den letzten beiden Spielen unglücklich gelaufen sind: Die beiden Tore in Torino waren sehr glücklich, klar von den Gegnern gut abgeschlossen, letztlich entstehen sie eher aus unseren Fehlern sowie dem glücklichen Zufall und dass wir insbesondere in Turin so zurückkommen, zeugt vom Charakter der Mannschaft...Gestern gegen Napoli waren die schnellen Tore glücklich, allerdings in der Gesamtbetrachtung sicherlich verdient, insbesondere war die Spielanlage der Napolitaner die ersten 30 Minuten klasse, aber wie gesagt, kraftintensiv, und ich weiss nicht, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir die Tore nicht eingefangen hätten...Und da wären wir bei der Bewertung der einzelnen Spieler: Ich bin einfach maßlos enttäuscht vom Gomez, ihm fehlt schlichtweg die Qualität für die Serie A und das nicht nur bei uns, in den Zweikämpfen katastrophal, nachlässig im Stellungsspiel und bei seiner einzigen Chance inkonsequent, ich würde an der Stelle lieber Zapata spielen lassen, nächstes Jahr muss der Typ definitiv weg...Vorne hatten wir eigentlich genug Möglichkeiten, aber Bacca bewegt sich einfach mega schlecht, bei vielen Kontern läuft er einfach falsch oder lässt sich wiederum fallen, wenn eine Flanke reinkommen sollte, ich finde, Montella sollte wieder Lapadula von vorne herein bringen...Sosa hat mir gestern zu meiner eigenen Überraschung ganz gefallen, zwar manchmal zu langsam bei der Spieleröffnung, dann aber mit guten Diagonal bzw. Öffnungsbällen für die Angriffe, alles in einem fehlt der Durchschlag vorne, der bei solchen Topspielen entscheidend ist, ansonsten wie gehabt, Suso wieder klasse und Bona meiner Ansicht nach wieder oftmals zu eigensinnig...Mund abputzen, es geht weiter, wenn wir eine Serie starten, dann glaube ich an durchaus mehr als nur die EL, was wiederum auch gut wäre...Montella hat aus dieser Truppe eine Einheit gemacht und das ist viel wert, ich gucke wieder gerne Spiele von uns, egal ob wir gewinnen oder verlieren, aber es geht einfach um die Haltung der Mannschaft und die ist top!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 22.01.2017 um 14:45 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3529
22.01.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Wie kommst du darauf?
Italien hat in dieser Saison noch 3 Cl Plätze und erst ab nächster (?) Saison können sich die ersten 4 für die Cl Qualifizieren.

Ich hatte das irgendwie im Hinterkopf, dann war das wohl falsch gespeichert von mir Unschuldig

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#3530
22.01.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von cro-fan

Zitat von chimaira

Wie kommst du darauf?

Ich hatte das irgendwie im Hinterkopf, dann war das wohl falsch gespeichert von mir Unschuldig

Der Pokalsieger bekommt einen EL platz

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.