AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3471
20.01.2017 - 01:19 Uhr
Frage mich echt, warum hier so große Hoffnungen in Deulofeu gesetzt werden. Weil er mal bei Barcelona war?

Kann zwar sein, dass ich mich letztendlich irre, aber eigentlich spricht nicht viel für ihn:
1. Seine Tore in den letzten drei Jahren kann man an einer Hand abzählen.
2. Bei den Vorlagen sieht es schon besser aus, ihr seht ihn ja scheinbar aber eher auf dem linken Flügel, auf dem er seine klassischen Wege gar nicht gehen kann.
3. Er ist gar kein Linksaußen, also wieso besser als Niang?

Würde in ihm eher einen Back-Up für Suso sehen. Links würde ich auf Bonaventura setzen und Bertolacci dessen Rolle übernehmen lassen. Traue ich ihm absolut zu.

•     •     •

No Totti
No Party
AC Milan 2016/17 |#3472
20.01.2017 - 03:51 Uhr
Zitat von bobo96
Frage mich echt, warum hier so große Hoffnungen in Deulofeu gesetzt werden. Weil er mal bei Barcelona war?

Kann zwar sein, dass ich mich letztendlich irre, aber eigentlich spricht nicht viel für ihn:
2. Bei den Vorlagen sieht es schon besser aus, ihr seht ihn ja scheinbar aber eher auf dem linken Flügel, auf dem er seine klassischen Wege gar nicht gehen kann.

Würde in ihm eher einen Back-Up für Suso sehen. Links würde ich auf Bonaventura setzen und Bertolacci dessen Rolle übernehmen lassen. Traue ich ihm absolut zu.

Weil man einem neuen Spieler die Chance geben sollte sich zu beweisen.
Wenns schlecht wird kann man ihn immer noch kritisieren.
Dazu kannst bei jedem Spieler was negaties finden...

Wenn du alles nur negativ siehst, dann such dir nen Schwarzmaler Thred... hier bist falsch

Ich freu mich auf neuen Wind^^
AC Milan 2016/17 |#3473
20.01.2017 - 04:58 Uhr
Zitat von bobo96

Weil wir dringeng einen Aussenspieler brauchen. Niang ist total von der Rolle. Wir haben nur Suso und Bonaventura. Da jeder hier weiß das wir aktuell kein Geld haben ist man über jeden Spieler fast froh.

Deswegen ärgert es mich das man Orsolini ablehnte. Eine leihe mit Kaufoption hätte gewiss geklappt. Der Spieler wäre Gehaltsmäßig billiger gewesen. Ob jetzt ein Deulofeu oder Orsolini uns mehr hilft oder geholfen hätte weis keiner aber die Position brauchen wir einfach.

Wir sind schon schon mit wenig zu frieden.Verschlossen
AC Milan 2016/17 |#3474
20.01.2017 - 07:43 Uhr
Wenn er nur negative Statistiken hätte, würde ich ja auch gar nichts schreiben, aber vor allem der dritte Punkt irritiert mich. Er ist nun mal eigentlich ein Rechtsaußen, das heißt dass zu der Eingewöhnungszeit für die Liga noch die für die Position dazu kommt. Ist für einen Leihspieler nicht wirklich optimal. Hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, wenn man da mal kritisch nachfragt, finde ich.

Habe ja geschrieben, dass ich mich auch gut täuschen kann, aber auf den ersten Blick passen eure Hoffnungen und der Spieler nicht so richtig zusammen. Mit 500k Leihgebühr kann man natürlich sowieso nicht viel falsch machen, aber ich hätte wohl auch eher zu Orsolini gegriffen.

•     •     •

No Totti
No Party
AC Milan 2016/17 |#3475
20.01.2017 - 07:47 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von bobo96

Weil wir dringeng einen Aussenspieler brauchen. Niang ist total von der Rolle. Wir haben nur Suso und Bonaventura. Da jeder hier weiß das wir aktuell kein Geld haben ist man über jeden Spieler fast froh.

Deswegen ärgert es mich das man Orsolini ablehnte. Eine leihe mit Kaufoption hätte gewiss geklappt. Der Spieler wäre Gehaltsmäßig billiger gewesen. Ob jetzt ein Deulofeu oder Orsolini uns mehr hilft oder geholfen hätte weis keiner aber die Position brauchen wir einfach.

Wir sind schon schon mit wenig zu frieden.Verschlossen

Das er kein Linksaußen ist stimmt so nicht. Er wurde bei Barcelona als Linksaußen ausgebildet. Erst bei Everton wurde er vorwiegend als Rechtsaußen eingesetzt. Für mich ist er das perfekte Gegenstück zu Suso. Außerdem kann er beide Flügelpositionen bekleiden. Das würde spielerisch echt Top aussehen. Barcelona hat/hatte eine KO von 12 Mio. Und bei aller Liebe...Niang könnte vermutlich im Moment sogar ich auf die Bank verdrängen. Weiß Gott was mit dem Jungen los ist. sad

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3476
20.01.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von bobo96
Wenn er nur negative Statistiken hätte, würde ich ja auch gar nichts schreiben, aber vor allem der dritte Punkt irritiert mich. Er ist nun mal eigentlich ein Rechtsaußen, das heißt dass zu der Eingewöhnungszeit für die Liga noch die für die Position dazu kommt. Ist für einen Leihspieler nicht wirklich optimal. Hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, wenn man da mal kritisch nachfragt, finde ich.

Habe ja geschrieben, dass ich mich auch gut täuschen kann, aber auf den ersten Blick passen eure Hoffnungen und der Spieler nicht so richtig zusammen. Mit 500k Leihgebühr kann man natürlich sowieso nicht viel falsch machen, aber ich hätte wohl auch eher zu Orsolini gegriffen.

du musst halt auch unterscheiden.
Hoffnung wird niemand haben - aber wir brauchen zumindest dringend ein Backup.
Und da bringt er als ein Spieler mit viel Potenzial für 500k eben alles mit, was Milan sich leisten kann aktuell.
Ist ja nicht so, dass wir nicht lieber Keita und Baselli verpflichtet hätten zwinker

Immerhin war Deulofeu lange ein Juwel bei Barca und hatte danach Anlaufschwierigkeiten. So ging es Tello bspw. auch, Suso hat auch gebracht. Für 500k ein überschaubares Risiko und Montella kann versuchen, das Talent aus ihm rauszuholen.

So what? Freude? Hm. Aber ärgern muss man sich über die Leihe nun auch nicht.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3477
20.01.2017 - 11:58 Uhr
Also ich freue mich auf Deulofeu, er bringt schon Attribute mit, die unserem Offensivspiel fehlen, zum einen hat er Pace und könnte von links mehr durch Dribblings gute Schusspositionen erarbeiten.

Vielleicht liegt ihm der Italienische Fussball mehr als die physisch betontere BPL und er nimmt eine ähnliche Entwicklung wie Suso.
AC Milan 2016/17 |#3478
20.01.2017 - 13:07 Uhr
Also allein wegen der Alternative wäre diese Verpflichtung doch sehr wichtig. Er und Niang sind ja im Prinzip 2 talentierte Spieler. Wenn man da einen gesunden Konkurrenzkampf entwickelt dann können sich beide gegenseitig pushen. Ich hoffe beide können mit Konkurrenz umgehen, Niang scheint wie man zurzeit sieht Probleme damit zu haben.

Weiß man eigentlich schon wie es mit DeS und Antonelli aussieht ? Es wäre sehr wichtig wenn einer von beiden bereit ist fürs Spiel.

Übrigens die Juventini haben wieder nasse Träume von Donna grins

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#3479
20.01.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Also allein wegen der Alternative wäre diese Verpflichtung doch sehr wichtig. Er und Niang sind ja im Prinzip 2 talentierte Spieler. Wenn man da einen gesunden Konkurrenzkampf entwickelt dann können sich beide gegenseitig pushen. Ich hoffe beide können mit Konkurrenz umgehen, Niang scheint wie man zurzeit sieht Probleme damit zu haben.

Weiß man eigentlich schon wie es mit DeS und Antonelli aussieht ? Es wäre sehr wichtig wenn einer von beiden bereit ist fürs Spiel.

Übrigens die Juventini haben wieder nasse Träume von Donna grins

Mein Traum wäre es tatsächlich, dass er das nächste Vierteljahrhundert bei Juve das Tor hütet. Da es wohl ein Traum bleiben wird, soll er das bei Milan und nicht woanders tun.

•     •     •

Roberto Baggio
AC Milan 2016/17 |#3480
20.01.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von Milantelli
Also ich freue mich auf Deulofeu, er bringt schon Attribute mit, die unserem Offensivspiel fehlen, zum einen hat er Pace und könnte von links mehr durch Dribblings gute Schusspositionen erarbeiten.

Vielleicht liegt ihm der Italienische Fussball mehr als die physisch betontere BPL und er nimmt eine ähnliche Entwicklung wie Suso.

Ich sehe da nichts,was mich Luftsprünge machen lässt..
http://www.squawka.com/comparison-matrix#premier_league/2016/2017/gerard_deulofeu/641/641/3800/0/p|premier_league/2015/2016/gerard_deulofeu/641/165/3800/0/p|serie_a/2016/2017/m$baye_niang/717/717/3190/119/p|serie_a/2016/2017/suso/717/717/533/119/p#successful_passes/key_passes/chances_created/total_duels_%/tackles_won/tackles_lost/total_passes/shot_accuracy#total

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.