AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3491
20.01.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von citydream

Quelle: twitter.com
AC Milan might have claimed they have signed Gerard Deulofeu on loan, but Everton are saying no deal has been done.

Everton officials are understood to furious at the announcement as they do not believe negotiations have reached a conclusion.

Let's see how this develops...
Was läuft da ab?

Der Tweet über den Transfer von Deulofeu vom offiziellen Account wurde wieder entfernt augen-zuhalten

jetzt wirds peinlich ...
AC Milan 2016/17 |#3492
20.01.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von citydream

Quelle: twitter.com
AC Milan might have claimed they have signed Gerard Deulofeu on loan, but Everton are saying no deal has been done.

Everton officials are understood to furious at the announcement as they do not believe negotiations have reached a conclusion.

Let's see how this develops...
Was läuft da ab?

Der Tweet über den Transfer von Deulofeu vom offiziellen Account wurde wieder entfernt augen-zuhalten

jetzt wirds peinlich ...

Geht wohl um den noch ausstehenden Medi und die Unterschriften. Erst dann soll es offiziell verkündet werden. Aber ja iwie passt dass zu uns. Ist ja nicht dass erste mal. (Biabiany, Martinez)
AC Milan 2016/17 |#3493
20.01.2017 - 22:31 Uhr
Irgendwie traurig,dass wir es nicht mal gebacken bekommen solch kleine Scheisse vernünftig über die Bühne zubringen und es dann Offiziell zu machen.
AC Milan 2016/17 |#3494
20.01.2017 - 22:40 Uhr
wobei biabiany und Jackson zum Glück scheiterten

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3495
20.01.2017 - 23:03 Uhr
Kommt alle wieder runter. Der Transfer wird bekannt gegeben wenn er seinen Medizincheck bestanden hat und der Vertrag unterschrieben ist. DANN ist der Wechsel ja auch erst offiziell, vorher nicht. Da brennt nichts mehr an. Milan war einfach zu voreilig mit der Bekanntgabe da wie gesagt weder der Medicheck gemacht wurde noch ein Vertrag unterzeichnet ist.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3496
21.01.2017 - 09:37 Uhr
Zitat von Rossonero1028
..Milan war einfach zu voreilig... weder der Medicheck gemacht wurde noch ein Vertrag unterzeichnet ist.

Entschuldige dass ich deinen Beitrag so abkürze, aber ich finde die ganze Angelegenheit auch etwas peinlich und zwar genau aus den Gründen die du selbst nennst.

Wenn kein Vertrag unterzeichnet ist und kein Check gemacht wurde dann ist die ganze Sache noch nicht offiziell... und dann sollte man auch keinen Vollzug melden.
meine Meinung dazu.

Aber ich gebe dir schon recht:

Es bringt absolut nichts, sich darüber aufzuregen.
Wir sollten einfach 1-2-3 Tage warten und dann ist das Ding durch!

P.s:
Ich sag's euch Leute, das letzte woran ich gestern beim einschlafen gedacht habe war unser heutiges Match gegen Napoli.
Und das erste woran ich heute morgen gedacht habe war ebenfalls das Spiel.
Ich freu mich mega auf die Partie!
Wobei ich sagen muss, dass ich kein gutes Gefühl habe...
Ich befürchte dass unsere Euphorie heute mal ein wenig gebremst wird...
AC Milan 2016/17 |#3497
21.01.2017 - 09:46 Uhr
Ich muss sagen das wir mit der Verpflichtung von Deulofeu jetzt endlich mal eine anständige Tiefe/Breite im Kader haben. Wir haben jetzt auf jeder Position mindestens zwei anständige Spieler zur Verfügung! Cool

TW: Donnarumma / Storari
LB: De Sciglio / Antonelli
LIV: Romagnoli / Zapata
RIV: Paletta / Gómez
RB: Abate / Calabria
LZM: Bonaventura / Bertolacci
ZDM: Locatelli / Sosa
RZM: Kucka / Pasalic
LF: Deulofeu / Niang
MS: Bacca / Lapadula
RF: Suso / Honda

Plus ein paar Reservespieler: Plizzari, Poli, Fernández, Montolivo (verletzt), Cutrone

Schaut wie ich finde nicht so schlecht aus.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#3498
21.01.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich muss sagen das wir mit der Verpflichtung von Deulofeu jetzt endlich mal eine anständige Tiefe/Breite im Kader haben. Wir haben jetzt auf jeder Position mindestens zwei anständige Spieler zur Verfügung! Cool

Plus ein paar Reservespieler: Plizzari, Poli, Fernández, Montolivo (verletzt), Cutrone

Vor 2 Tagen wolltest Honda, Zapata, Sosa noch direkt abgeben und jetzt sind sie wieder anständige Back up's.
AC Milan 2016/17 |#3499
21.01.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Rossonero1028

Vor 2 Tagen wolltest Honda, Zapata, Sosa noch direkt abgeben und jetzt sind sie wieder anständige Back up's.

Ja, aber es sieht doch nicht danach aus das die in den letzten 9 Tagen noch gehen. Bei Zapata bin ich nie von einem Abgang ausgegangen.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#3500
21.01.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Rossonero1028

Ja, aber es sieht doch nicht danach aus das die in den letzten 9 Tagen noch gehen. Bei Zapata bin ich nie von einem Abgang ausgegangen.

Würde auch keinen zum jetztigen Zeitpunkt mehr abgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.