AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
23.01.2017 - 20:00 Uhr
Laut Sky sei man sich mit Genua (wem auch sonst) über einen Tausch zwischen Niang und Ocampos einig. Niang muss nun entscheiden ob er nach Genua wechseln will. Ocampos? Hmmmm...
23.01.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Laut Sky sei man sich mit Genua (wem auch sonst) über einen Tausch zwischen Niang und Ocampos einig. Niang muss nun entscheiden ob er nach Genua wechseln will. Ocampos? Hmmmm...
Laut tm ist er von Marseille bis Saisonende an Genua verliehen.
Die werden da wohl auch ihr Einverständnis geben müssen oder?
23.01.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von Rossonero1028
Das kann ich dir nicht sagen. Aber die hätte man dann wohl bestimmt schon. Ich fände den Tausch wenn ich ehrlich bin nicht schlecht. Suso, Deulofeu, Ocampos sind alles sehr schnelle, technisch unglaublich gute Spieler. Ich sehe Niang ehrlich gesagt nicht auf den Flügeln, dazu ist er mir AKTUELL zu limitiert. Ocampos wäre da schon ein Upgrade denke ich, da er eben gelernter Flügelspieler ist.
Ocampos ist jemand der ein unglaublich gutes Dribbling und gute Finten besitzt und mit seiner Schnelligkeit immer versucht hinter die Abwehr zu kommen. Er hat immer ein gutes Auge für seine Mitspieler und besitzt ein gutes Passspiel. Physisch ist er auch nicht schlecht. Er ist ein Spieler der sehr stark mit nach hinten arbeitet und den Ball gut festmachen kann. Woran er arbeiten kann/muss ist sein Abschluss und die Entscheidungsfindung wenn es heißt nach innen zu ziehen und den Abschluss zu suchen oder eben über die Außen die Flanke zu suchen. Alles im allen ein sehr interessanter Kicker der uns VERMUTLICH gut zu Gesicht stehen würde. Ich würde den Tausch definitiv machen. Niang passt nicht wirklich in Montellas System und dessen Spielweise. Außerdem scheint er aktuell Mental ein echtes Problem zu haben. Eine Leihe würde ihm gut tun.
Deulofeu hat sich für die Trikotnummer 7 entschieden. Außerdem betont er das er gerne auf dem linken Flügel spielt da er dort mehr Torgefahr ausstrahlen kann (Ähnlich wie Suso auf rechts). Deulofeu und Suso auf den Außen ist technisch schon was ganz ganz feines. Das kann echt geil werden! Zumal beide außerdem echt geile Pässe drauf haben. Wenn dann noch Ocampos als Alternative zu den beiden (und Honda) kommt wäre man auf den Flügeln echt gut besetzt. (Auch wenn es immer besser geht), aber für unsere aktuelle Situation doch schon stark!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 23.01.2017 um 20:40 Uhr bearbeitet
23.01.2017 - 20:34 Uhr
Mal zu unserem Neuankömmling: Nachdem ich mir einige Spiele mehr von Everton angesehen habe, denke ich, dass er das Potential zur Überraschung hat, die Fähigkeiten dazu sind gegeben. Pfeilschnell, sehr saubere Ballführung, ein Dribbling, dass weniger auf Firlefanz als mehr auf cleverer Raumausbeutung zusammen mit schnellen Ballberührungen und Antritt basiert, durchaus gute Ideen am Ball, fähig zum Direktspiel. Außerdem wird er nach Suso und Calabria wohl unser dritter Spieler, der flanken kann, zugegebenermaßen mit ausbaufähiger Konstanz.
Schwächen wären da seine quasi kaum vorhandene Defensivarbeit. Er steht oft extrem hoch (Angabe vom Trainer?), beinahe als zweiter Stürmer und lauert auf Konter (wozu er als Spielertyp mMn am besten geeignet ist, vielleicht hat das Montella im Hinterkopf). Zuweilen auch die Entscheidungsfindung, wobei nicht annähernd so schlimm wie bei Niang, und Unkonzentriertheiten, die sich doch immer wieder bei ihm einschleichen, häufig in Form unplatzierter Pässe. Ein leicht passives Stellungsspiel wäre noch erwähnenswert, könnte aber auch systembedingt gewesen sein (so steht er häufig isoliert nah an der Außenlinie, wo das Spiel nicht selten an ihm vorbeiging).
Dass er diese Saison bzw. seit Koeman da ist, kaum noch zu Einsätzen kommt, liegt wohl auch an erwähntem Trainer. Wenn er spielt, wirkt er frustriert und kaum motiviert, außerdem scheinen seine Mitspieler ihn auch gerne mal zu ignorieren, obgleich er anspielbar wäre, bei Ein-/Auswechslungen sieht das auch selten familiär aus, da scheint einiges hinter den Kulissen zu laufen, ich behaupte jetzt mal, dass sich Deulofeu in Everton kaum noch wohl gefühlt hat.
Darum wird ihm ein neues Umfeld sicherlich gut tun. Kombiniert mit Montellas Trainingsweise/Charakter und unserer kämpferischen Spielweise von der er sich hoffentlich anstecken lässt, hätte man gute Voraussetzungen, um seine Qualitäten wieder zum Vorschein bringen und sein Potential auszuschöpfen. Sicher voraussagen kann man das aber natürlich nie.
Zu Ocampos: Der ist bereits von Marseille ausgeliehen, noch mal leihen sollte schlicht nicht gehen.
Schwächen wären da seine quasi kaum vorhandene Defensivarbeit. Er steht oft extrem hoch (Angabe vom Trainer?), beinahe als zweiter Stürmer und lauert auf Konter (wozu er als Spielertyp mMn am besten geeignet ist, vielleicht hat das Montella im Hinterkopf). Zuweilen auch die Entscheidungsfindung, wobei nicht annähernd so schlimm wie bei Niang, und Unkonzentriertheiten, die sich doch immer wieder bei ihm einschleichen, häufig in Form unplatzierter Pässe. Ein leicht passives Stellungsspiel wäre noch erwähnenswert, könnte aber auch systembedingt gewesen sein (so steht er häufig isoliert nah an der Außenlinie, wo das Spiel nicht selten an ihm vorbeiging).
Dass er diese Saison bzw. seit Koeman da ist, kaum noch zu Einsätzen kommt, liegt wohl auch an erwähntem Trainer. Wenn er spielt, wirkt er frustriert und kaum motiviert, außerdem scheinen seine Mitspieler ihn auch gerne mal zu ignorieren, obgleich er anspielbar wäre, bei Ein-/Auswechslungen sieht das auch selten familiär aus, da scheint einiges hinter den Kulissen zu laufen, ich behaupte jetzt mal, dass sich Deulofeu in Everton kaum noch wohl gefühlt hat.
Darum wird ihm ein neues Umfeld sicherlich gut tun. Kombiniert mit Montellas Trainingsweise/Charakter und unserer kämpferischen Spielweise von der er sich hoffentlich anstecken lässt, hätte man gute Voraussetzungen, um seine Qualitäten wieder zum Vorschein bringen und sein Potential auszuschöpfen. Sicher voraussagen kann man das aber natürlich nie.
Zu Ocampos: Der ist bereits von Marseille ausgeliehen, noch mal leihen sollte schlicht nicht gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 23.01.2017 um 20:42 Uhr bearbeitet
23.01.2017 - 20:45 Uhr
Zitat von haupti10
Doch geht, da er nur für Genoa spielte.
@Deuo
Also im Everton Forum wurde vorallem auch seine mangelnde Fitness /Kondition kritisiert. Wäre dir sowas aufgefallen?
23.01.2017 - 20:51 Uhr
Milannews berichtet nun das Niang nicht nach Genua will, ein Verbleib aber dennoch nicht sicher sei. Mal abwarten...
23.01.2017 - 20:54 Uhr
Fände Ich klasse. Mit Suso, Deulofeu, Bonaventura & evtl. Ocampos hättet Ihr auf jeden Fall Spieler die zum Montella Styl passen. Unabhängig davon ob Sie Ihr Potential abrufen. Das kann man vorher nicht wissen. Niang ist zwar talentiert aber taktisch ne graus.
Genua hat auch ne KO von 8 Mio Euro wenn ich mich nicht irre.
Genua hat auch ne KO von 8 Mio Euro wenn ich mich nicht irre.
23.01.2017 - 20:58 Uhr
Bei Ocampos hat Genua doch ne KO.
Wenn die gleich gezogen wird könnten sie ihn verleihen.
Der Vorteil von ihm wäre, dass er wirklich für LA geeignet wäre als Beidfüßiger.
Mit ihm würde ich dann auch unsere Flügel quantitativ ausreichend besetzt sehen.
Dann könnte uns evtl. Honda noch verlassen.
Wenn die gleich gezogen wird könnten sie ihn verleihen.
Der Vorteil von ihm wäre, dass er wirklich für LA geeignet wäre als Beidfüßiger.
Mit ihm würde ich dann auch unsere Flügel quantitativ ausreichend besetzt sehen.
Dann könnte uns evtl. Honda noch verlassen.
23.01.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von cro-fan
@Deuo
Also im Everton Forum wurde vorallem auch seine mangelnde Fitness /Kondition kritisiert. Wäre dir sowas aufgefallen?
Zitat von haupti10
@Deuo
Schwer zu sagen. Fakt ist, häufig spielte er die 90 Minuten nicht durch. Und da er sich am Defensivspiel nicht großartig beteiligt, hat er ständig Ruhephasen. Man müsste sehen wie er sich unter Montella macht, wenn er sich defensiv und läuferisch mehr beteiligen muss, dann wird man erfahren wie es um seine Kondition steht. Aber rein von seiner Spielweise her, wird sie nicht allzu ausgeprägt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 23.01.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
23.01.2017 - 21:01 Uhr
Denke auch das er nicht zu Genoa möchte. Deswegen würde ich sagen das kommt nicht zustande
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.