AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
19.01.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von PaoloM
Naja, dann ist er eben ein Spieler mit "Pirlo-Profil"
Wenn man ihm dann einen Kucka oder Poli (Kämpfer) zur Seite stellt sollte das auch passen.
Zitat von mArCoMilan1899
Ich seh Sosa hald auf der Position vor der Abwehr seiner Stärken beraubt. Seine Paradeposition wäre das ZOM. Die gibt's hald nicht im 4-3-3.
Er kann dass Spiel schon aufbauen, hat eine gute Passsicherheit und Übersicht aber Defensiv find ich ihn eigentlich zu schwach.
Zitat von cro-fan
Stimmt ohne Montolivo fehlt uns einer für die Nivea Werbung.
Scherz bei Seite, Sosa war doch der "DM/ZM" mit dem Montolivo Profil
Zitat von mArCoMilan1899
Wg. Notwendigkeit eines DM. War im Sommer nicht immer die Rede davon dass man auf der Suche ist nach einem Spieler mit "Montolivo-Profil" ist?
Wg. Notwendigkeit eines DM. War im Sommer nicht immer die Rede davon dass man auf der Suche ist nach einem Spieler mit "Montolivo-Profil" ist?
Stimmt ohne Montolivo fehlt uns einer für die Nivea Werbung.
Scherz bei Seite, Sosa war doch der "DM/ZM" mit dem Montolivo Profil
Ich seh Sosa hald auf der Position vor der Abwehr seiner Stärken beraubt. Seine Paradeposition wäre das ZOM. Die gibt's hald nicht im 4-3-3.
Er kann dass Spiel schon aufbauen, hat eine gute Passsicherheit und Übersicht aber Defensiv find ich ihn eigentlich zu schwach.
Naja, dann ist er eben ein Spieler mit "Pirlo-Profil"
Wenn man ihm dann einen Kucka oder Poli (Kämpfer) zur Seite stellt sollte das auch passen.
Ich seh ihn einfach am ehesten als Ersatz für Bertolacci/Bonaventura. Neben Locatelli und Kucka. Dann wäre er weniger in die Defensive eingebunden.
Aber muss sagen gg. Torino hat er seine Sache in der 2. HZ ordentlich gemacht.
19.01.2017 - 16:55 Uhr
Koeman in der Pressekonferenz
"Deulofeu darf sich einen neuen Club suchen.'
"Deulofeu darf sich einen neuen Club suchen.'
19.01.2017 - 18:22 Uhr
Galliani to Milannews.it: "We have submitted a new offer to Everton for Deulofeu; loan with an option to buy."
19.01.2017 - 19:10 Uhr
Warum freut sich hier eigentlich niemand über Bonaventura2020?
Jetzt noch Donnarumma so schnell es geht!
@Transfers:
Da sieht man mal, was Miha uns da eigentlich an Stammmannschaft aufgebaut hat. Und Montella führt es super weiter.
Der Witz ist ja, dass unsere eigene Jugend funktioniert, während die Einkäufe meist straucheln. Niang ist einfach zu blöd (sorry.) um es je zum richtigen Stammspieler zu packen. Null Spielintelligenz.
Bacca hat zwar den Torriecher, bei 30 Mille hätte ich ja aber doch erwartet, dass er auch kicken kann.
Ich hoffe inständig, dass Bertolacci so weiter macht und sich weiter steigert. Sosa war im Pokal nicht mal verkehrt. Kein Vergleich zu Locatelli aber er war da ganz ok. Allerdings sehe ich da defensiv Gg Napoli schwarz.
Was kann eigentlich dieser Vangioni? Kann der auf dem Flügel auf vorne spielen?
Dieser China Deal nervt mich. Entweder es passiert mal was oder Bunga Bunga muss was neues suchen. So blockiert es den ganzen Club. Wobei - wie Darovit schon sagt - im Winter geht eh wenig
@Transfers:
Da sieht man mal, was Miha uns da eigentlich an Stammmannschaft aufgebaut hat. Und Montella führt es super weiter.
Der Witz ist ja, dass unsere eigene Jugend funktioniert, während die Einkäufe meist straucheln. Niang ist einfach zu blöd (sorry.) um es je zum richtigen Stammspieler zu packen. Null Spielintelligenz.
Bacca hat zwar den Torriecher, bei 30 Mille hätte ich ja aber doch erwartet, dass er auch kicken kann.
Ich hoffe inständig, dass Bertolacci so weiter macht und sich weiter steigert. Sosa war im Pokal nicht mal verkehrt. Kein Vergleich zu Locatelli aber er war da ganz ok. Allerdings sehe ich da defensiv Gg Napoli schwarz.
Dieser China Deal nervt mich. Entweder es passiert mal was oder Bunga Bunga muss was neues suchen. So blockiert es den ganzen Club. Wobei - wie Darovit schon sagt - im Winter geht eh wenig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 19.01.2017 um 19:13 Uhr bearbeitet
19.01.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von chimaira
@Transfers:
@Transfers:
Finde auch gerade für denTeamgeist der jetzt herrscht und von dem wir jetzt profitieren hat Miha den Grundstein gelegt. Montella führt dass ganze jetzt perfekt weiter und baut auf den Grundsteinen von Sinisa weiter.
Bei Deulofeu sollen wir 500 k sofort für die Leihe (kommt wohl aus dem Adriano Deal) + KO über 18 Mio im Sommer bieten.
19.01.2017 - 19:35 Uhr
Angeblich versuchen die Chinesen nun über Umwege der Chinesischen Bürokratie aus dem Weg zu gehen.
Ob hier wohl einige etwas zu befürchten haben und deshalb der Deal platzt oder bewusst immer weiter verschoben wird?
Bei Niang soll es grünes Licht für den Verkauf geben,wie an jedem unserer Stürmer ist West Ham besonders interessiert
Ob hier wohl einige etwas zu befürchten haben und deshalb der Deal platzt oder bewusst immer weiter verschoben wird?
Bei Niang soll es grünes Licht für den Verkauf geben,wie an jedem unserer Stürmer ist West Ham besonders interessiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 19.01.2017 um 19:39 Uhr bearbeitet
19.01.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von Milantelli
Angeblich versuchen die Chinesen nun über Umwege der Chinesischen Bürokratie aus dem Weg zu gehen.
Gäbe es nicht das Statement der Fininvest, ich würde kein Wort glauben. Nicht nach dem Theater mit dem Typen vorher (wie hieß der noch?
) Das aber weder die Käufer bekannt sind, noch scheinbar ein Ende in Sicht ist...das finde ich schon sehr bedenklich.
Eine strategische Allianz, die sich zu sowas entschließt hat doch Anwälte. Das muss doch denen bekannt gewesen sein, dass es scheinbar Vorschriften seitens der Regierung gibt?! Warum dann diese Timelines? Warum setzt man den Verkauf nicht so an, dass man in den Transferfenstern handeln kann? Das muss doch in deren Interesse liegen. Der Vereinswert stagniert doch massiv.
Es ist doch pures Glück für diese Top-Investoren & Strategen, dass unsere A Jugend sich dazu entschlossen hat um die Europa League mitzuspielen! Wenn man das mal nüchtern betrachtet:
Wollen einen (mMn!) völlig überteuerten Brand kaufen, der seit Jahren von Galliani und Berlusconi runter gewirtschaftet wurde. Und jetzt komm' mir bitte keiner damit, dass Galliani ab und an auch gute Transfers hatte (nicht abzustreiten) - aber der ist doch auch verantwortlich für die Zahlen. Mal auf 10 Jahre gemessen - der hat uns doch voll in die Miese gewirtschaftet! Als ob der nur auf Zuruf von Silvio diesen Unsinn fabriziert hätte.
Da denke ich mir doch - wer blättert für sowas 700 Mille hin?! Und viel mehr: WENN ich 700 Mille dafür zahle, dann sehe ich doch "nur" das Potenzial dahinter (Stichwort: schlafender Riese) und mein oberstes Ziel muss es doch sein, da asap eine neue, klare Strategie umzusetzen. Da muss es doch mein Ziel sein, dass alles sofort angegangen wird. Weil so sinkt bloß der Wert weiter während ich sowieso schon zu teuer kaufe.
Jetzt muss ich sagen: meine (und wohl auch eure) Infos stammen hauptsächlich aus einer der wohl schlechtesten Presse Europas (zumindest im Sport). So kommt es mir jedenfalls vor. Was die Medien da teils schreiben, das kann ja bloß Schwachsinn sein.
Aber: irgendwo wird ein Funken Wahrheit dahinter stecken.
Ein Beispiel:
Wollen als Finanzinvestoren einen der größten Fußballclubs Europas kaufen und legen scheinbar nicht mal ein Angebot auf den Tisch, dass abgeschlossene Verhandlungen mit einer neuen sportlichen Führung enthält (Stichwort: Verträge für Legenden).
Ein 2te Bsp.:
Als Chinese (ok, leichter Bias, weil ich in dem Bereich arbeite) da bin ich doch daran interessiert, dass die wohl Touristen-stärkste Nation der Welt die Leute nach Mailand ins Stadion lockt. Warum hört man da nix davon, dass die Investoren das Stadion mal modernisieren und zB mit Alipay ausstatten? Ganz China bezahlt im Alltag damit (Pendant zu Paypal, gegründet von Alibaba). Da laufen dir die Touristen von alleine ins Stadion und Casa Milan.
Mag gut sein, dass man davon auch einfach nichts hört, aber ich denke, dass man da doch wenigstens mal einen Repäsentanten in Mailand gesehen hätte! Übrigens sollte das auch die blau schwarzen Nachbarn interessieren.
Ein letztes Beispiel:
Ich muss doch - gerade jetzt - daran interessiert sein, dass meine gerade heranwachsenden, potenziellen Vereinsikonen langfristig gebunden werden. Wo liegt dann das Problem, dass man einen Donnarumma nicht verlängert? Gut, Raiola. Der wird jedes Argument nutzen um noch mehr zu verdienen. Aber trotzdem...
Also ich glaube, dass da was im Busch ist und ich glaube gar nichts mehr, bevor diese Investoren mal wirklich in Kader & Infrastruktur investiert haben.
Ich fürchte...eher friert die Hölle zu. Irgendwas wird da schief gehen.
19.01.2017 - 22:31 Uhr
Donnarumma hat noch nicht verlängert, weil er Minderjährig ist
Verträge von Minderjährigen haben andere Wertigkeiten als Verträge von Volljährigen (da kann dir jeder Dinamo Zagreb Fan ein Lied davon singen, wie viele Gerüchte da jeder Berater daraus entwickelt)
Im März spätestens wird Donnarumma einen Vertrag unterschreiben, weil er dann 18 ist und er auch nicht ewig auf seinem Gehalt von 160.000 € sitzen will.
Bei dem Rest gebe ich dir vollkommen recht, aber was mich mehr verwundert, dass wir bereits 200 Mio von Leuten bekommen haben (also fast 1/3 des gesamten Transfers), die noch gar nicht publik gemacht wurden. Alles in allem sehr dubios auch merkwürdig, dass jemand wohlmöglich 200 Mio ausgibt und dann den Verein nicht kauft, aber genauso merkwürdig, dass jemand 200 Mio investiert, aber es ihm egal ist, dass unser Kader 1-2 Verstärkungen sehr gut tun würde damit man in die EL kommt.
Verträge von Minderjährigen haben andere Wertigkeiten als Verträge von Volljährigen (da kann dir jeder Dinamo Zagreb Fan ein Lied davon singen, wie viele Gerüchte da jeder Berater daraus entwickelt)
Im März spätestens wird Donnarumma einen Vertrag unterschreiben, weil er dann 18 ist und er auch nicht ewig auf seinem Gehalt von 160.000 € sitzen will.
Bei dem Rest gebe ich dir vollkommen recht, aber was mich mehr verwundert, dass wir bereits 200 Mio von Leuten bekommen haben (also fast 1/3 des gesamten Transfers), die noch gar nicht publik gemacht wurden. Alles in allem sehr dubios auch merkwürdig, dass jemand wohlmöglich 200 Mio ausgibt und dann den Verein nicht kauft, aber genauso merkwürdig, dass jemand 200 Mio investiert, aber es ihm egal ist, dass unser Kader 1-2 Verstärkungen sehr gut tun würde damit man in die EL kommt.
20.01.2017 - 00:30 Uhr
Laut Sky hat Everton das Angebot von Milan für Deulofeu (500.000 Leihgebühr mit 18 Mio. KO) angenommen und es kann jetzt alles ganz schnell gehen!
Milan denkt angeblich darüber nach Cigarini zu verpflichten wenn jemand aus dem Mittelfeld den Verein verlässt (Sosa?). Was haltet ihr von Cigarini?
Milan denkt angeblich darüber nach Cigarini zu verpflichten wenn jemand aus dem Mittelfeld den Verein verlässt (Sosa?). Was haltet ihr von Cigarini?
20.01.2017 - 01:00 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Laut Sky hat Everton das Angebot von Milan für Deulofeu (500.000 Leihgebühr mit 18 Mio. KO) angenommen und es kann jetzt alles ganz schnell gehen!
18Mio fände ich happig. Dann müsste er schon bei uns einschlagen dass wir ihn verpflichten. Hat Everton ihn nicht für 6 mio verpflichtet? Und wie hoch ist die Rückkaufklausel von Barca?
Schlecht ist der Deal aber ansonsten sicher nicht. Die Leihe ist relativ billig und sollte er wirklich bei uns den Durchbruch schaffen so kann man ihn im Sommer entsprechens verpflichten. Jedenfalls hat man jetzt für Links jemanden damit man Bonaventura ins Mittelfeld zurückziehen kann. Delofeu traue ich es jedenfalls zu dass er Niang vom Flügel verdrängen kann. Hoffentlich braucht er nicht wie Suso eine lange Angewöhnungszeit an die Serie A
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.