AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
24.01.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von holsair
Suso wird aber nicht ohne Grund einen Tag in die Trainingspause geschickt worden sein.
Von mir aus kann ruhig Honda starten. Bei Suso sollte man nichtmal 0,1 % Restrisiko eingehen finde ich.
Suso wird aber nicht ohne Grund einen Tag in die Trainingspause geschickt worden sein.
Von mir aus kann ruhig Honda starten. Bei Suso sollte man nichtmal 0,1 % Restrisiko eingehen finde ich.
Sehe ich auch so mit Suso.
Juve auswärts zu schlagen ist sowieso schon eine Herkulesaufgabe, da müsste alles stimmen. Selbst wenn uns das gelingen würde, würde wahrscheinlich wieder unser "Lieblingsgegner" Napoli im Halbfinale auf uns warten, um dann im Finale auf die Roma oder Inter zu treffen
Nene lieber das Thema Coppa morgen abschliessen und zwar ohne Verletzte oder Sonstiges, wir haben schlichtweg nicht die Ressourcen um mögliche Ausfälle zu kompensieren, das ist bei Inter, Roma, Napoli und Juve halt anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 24.01.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
24.01.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von deenow
Juve auswärts zu schlagen ist sowieso schon eine Herkulesaufgabe, da müsste alles stimmen. Selbst wenn uns das gelingen würde, würde wahrscheinlich wieder unser "Lieblingsgegner" Napoli im Halbfinale auf uns warten, um dann im Finale auf die Roma oder Inter zu treffen
Nene lieber das Thema Coppa morgen abschliessen und zwar ohne Verletzte oder Sonstiges, wir haben schlichtweg nicht die Ressourcen um mögliche Ausfälle zu kompensieren, das ist bei Inter, Roma, Napoli und Juve halt anders.
Zitat von holsair
Ich finde zwar, dass man bei Suso kein Risiko eingehen sollte.
Jedoch finde ich nicht, dass man mit so einer Mentalität in ein Spiel gehen kann. Und schon gar nicht gegen Juve.
Egal wer spielt, alle müssen unbedingt gewinnen wollen und sie sollen kämpfen! Das Spiel von vornherein als verloren zu betrachten und somit auch einen möglichen Titel abzuschreiben, ist nicht das Milan das wir alle wieder wollen.
24.01.2017 - 15:13 Uhr
Zitat von holsair
Jedoch finde ich nicht, dass man mit so einer Mentalität in ein Spiel gehen kann. Und schon gar nicht gegen Juve.
Egal wer spielt, alle müssen unbedingt gewinnen wollen und sie sollen kämpfen! Das Spiel von vornherein als verloren zu betrachten und somit auch einen möglichen Titel abzuschreiben, ist nicht das Milan das wir alle wieder wollen.
Zitat von deenow
Zitat von holsair
Das hast du glaube ich falsch verstanden, natürlich sollten wir nicht mit dieser Mentalität ins Spiel gehen. Jedoch ist es für mich als Fan lieber wenn wir uns voll auf die Liga konzentrieren können. Ich will nicht irgendwelche blöden Verletzungen in der Coppa um dann gegen Pescara zu verlieren, weil uns mal wieder zu wichtige Spieler fehlen. Wir haben einfach nicht die Möglichkeiten Spieler wie Suso, Bonaventura, Loca, Romagnoli, Paletta usw zu ersetzen, deswegen sollte man schauen das man wieder internationale Plätze in der Liga erreicht statt alles auf die Coppa zu setzen.
Und wenn ich ehrlich bin sehe ich unsere Chancen auf einen Sieg in der Coppa dieses Jahr recht gering, letztes Jahr hatten wir ein mega Glückslos.
Also nicht falsch verstehen aber mich juckts nicht wenn wir morgen ausscheiden, klar ein Sieg wäre auch meeega, vor allem gegen Juve aber eben...
24.01.2017 - 16:08 Uhr
Ich denke wir sollten jedes Spiel ernst nehmen. Auch wenn sich hier jemand verletzt. Wir sollten auch als Team fast jeden Ausfall ausgleichen. Wir sind Milan.
Wir sind zwar nicht absolute Weltklasse. Aber trotzdem ein Team mit internationalen Niveau derzeit. Im Sommer wird es alles andere als Einfach mit dem Kauf der richtigen Spieler.
Wir sind zwar nicht absolute Weltklasse. Aber trotzdem ein Team mit internationalen Niveau derzeit. Im Sommer wird es alles andere als Einfach mit dem Kauf der richtigen Spieler.
24.01.2017 - 16:25 Uhr
Ich find den Transfer von Deulofeu richtig gut, genauso würde ich mich darüber freuen wenn Ocampos käme. Wir brauchen Flügelspieler und holen Flügelspieler. Wir haben fast kein Geld für Transfer.
Früher versuchten wir alternde Stars an Land zu ziehen. Mit jungen Spielern gehen wir nun einen neuen Weg, und den finde ich einfach besser.
Klar sind es meistens junge talentierte Spieler die irgendwie gescheitert sind oder ihren ursprünglichen Erwartungen nicht gerecht wurden (Suso, Deulofeu, Ocampos) aber andere Spieler kosten schnell 30 Mio. Zwar hat man auch ein gewisses Risiko doch ich denke solche Spieler bekommt man viel besser wieder los und vlt ein etwaiger Transfererlös als bei den alten Stars wie Menez, Adriano, Essien und Co. Dass sie weniger Gehalt verlangen ist noch das Sahnehäubchen.
Auch wenn der eint oder andere uns nicht verstärkt so kann es eine gute Ergänzung sein (wie Pasalic, Van Ginkel) oder ein billiges Experiment
Früher versuchten wir alternde Stars an Land zu ziehen. Mit jungen Spielern gehen wir nun einen neuen Weg, und den finde ich einfach besser.
Klar sind es meistens junge talentierte Spieler die irgendwie gescheitert sind oder ihren ursprünglichen Erwartungen nicht gerecht wurden (Suso, Deulofeu, Ocampos) aber andere Spieler kosten schnell 30 Mio. Zwar hat man auch ein gewisses Risiko doch ich denke solche Spieler bekommt man viel besser wieder los und vlt ein etwaiger Transfererlös als bei den alten Stars wie Menez, Adriano, Essien und Co. Dass sie weniger Gehalt verlangen ist noch das Sahnehäubchen.
Auch wenn der eint oder andere uns nicht verstärkt so kann es eine gute Ergänzung sein (wie Pasalic, Van Ginkel) oder ein billiges Experiment
24.01.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von alexgibbs
Suso ist nicht verletzt. Sondern hat ein Tag Trainingsfrei bekommen. Niang wird nicht im Kader stehen weil er wahrscheinlich abgeben wird. Niang ist so ein Fall wie El Shaarawy. Jeder hat die Hoffnung das er zum Top Spieler wächst. Aber Niang wird es nie sein. Lasst ihn gehen. Wir werden in Zukunft einen passenden Spieler finden. Ihm fehlt der Fokus.
Suso ist nicht verletzt. Sondern hat ein Tag Trainingsfrei bekommen. Niang wird nicht im Kader stehen weil er wahrscheinlich abgeben wird. Niang ist so ein Fall wie El Shaarawy. Jeder hat die Hoffnung das er zum Top Spieler wächst. Aber Niang wird es nie sein. Lasst ihn gehen. Wir werden in Zukunft einen passenden Spieler finden. Ihm fehlt der Fokus.
Mit so Aussagen würde ich auf passen. Niang hat Talent und viel Potenzial. Gehe da eher mit der These das was vor gefallen ist. Denn Montella hat am Anfang voll auf ihn gezählt. Ich würde ihn lieber verleihen um zu sehen wie er sich macht. Oder verkaufen mit einer Rückkaufoption.
So schnell sollte man ihn nicht aufgeben.
El Shaarawy würde jetzt zu 100% zu uns passen. Der würde unter Montella auch mehr Spielzeit bekommen. Aber das Thema ist rum. Wenn Niang verkauft wird vermute ich das Gomez von Atalanta kommen wird. Nur so ein Gefühl.
24.01.2017 - 16:28 Uhr
Also ich denke man soll da nicht zu naiv ran gehen. Natürlich müssen wir in jedem Spiel auf Sieg spielen und voll motiviert sein das bestmögliche rauszuholen. Aber man muss halt eben auch realistisch einsehen dass wir unsere erste 11 in Bestbesetzung kaum ersetzen können. Da hilft uns auch nicht unser großer Name, da fehlt schlichtweg die Qualität. Internationales Niveau haben wir eben nur in der Bestbesetzung, alles was danach kommt ist mMn Serie A - Durchschnitt und da würden wir uns auch befinden wenn wir auf diese Spieler angewiesen wären.
Also ich wäre natürlich der glücklichste Mensch wenn wir weiter kommen aber wenn ich dafür eine Verletzung von Suso, Roma, Loca usw hinnehmen müsste dann ist mir das dann doch nicht so viel wert.
Ich kann da deenow's Meinung durchaus nachvollziehen.
Also ich wäre natürlich der glücklichste Mensch wenn wir weiter kommen aber wenn ich dafür eine Verletzung von Suso, Roma, Loca usw hinnehmen müsste dann ist mir das dann doch nicht so viel wert.
Ich kann da deenow's Meinung durchaus nachvollziehen.
24.01.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von nino0815
Mit so Aussagen würde ich auf passen. Niang hat Talent und viel Potenzial. Gehe da eher mit der These das was vor gefallen ist. Denn Montella hat am Anfang voll auf ihn gezählt. Ich würde ihn lieber verleihen um zu sehen wie er sich macht. Oder verkaufen mit einer Rückkaufoption.
El Shaarawy würde jetzt zu 100% zu uns passen. Der würde unter Montella auch mehr Spielzeit bekommen. Aber das Thema ist rum. Wenn Niang verkauft wird vermute ich das Gomez von Atalanta kommen wird. Nur so ein Gefühl.
Zitat von alexgibbs
Atalanta wird Gomez nicht freigeben. Also jetzt im Winter wird Papu auf keinen Fall kommen. Im Sommer wird Gomez allerdings ein Thema bei uns werden.
Ich denke auch, dass da etwas intern vorgefallen ist und das es dort richtig gekracht hat. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Bonaventura sollte meiner Meinung nach wieder ins Mittelfeld rücken um wieder mehr Kreativität und Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld heraus zu kreiiren.
Somit hätte man mit Delofeu und Suso zwei gelernte Aussenstürmer im Kader. Niang war fester Bestandteil auf den Aussen. Wieso sollte mán ihn jetzt wieder freiwillig abgeben und mit zwei gelernten Aussenspielern in die Rückrunde gehen?
Bei Delofeu muss man erstmal abwarten wie er einschlägt.
Sollte man Niang wirklich abgeben,sollte man auf den Aussen wirklich noch nachlegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 24.01.2017 um 16:45 Uhr bearbeitet
24.01.2017 - 16:43 Uhr
Her schenken sollte man es nicht. Eine Runde weiter würde evtl noch ein bisl Kohle für Transfers frei setzten.
Das sollte man auch berücksichtigen. Vllt spielt ja auch Juve nicht in Bestbesetzung.
Dass man keine Verletzten gebrauchen kann ist schon klar, aber man sollte so auch nicht in ein Spiel gehen.
Den und den nicht spielen lassen, damit er sich nicht verletzt... dann müsstest das in der Liga gegen die Roma oder Juve ja auch machen....
Ich vertrau da voll Montella und hoffe auf ein gutes Spiel und auf die nächste Runde
Das sollte man auch berücksichtigen. Vllt spielt ja auch Juve nicht in Bestbesetzung.
Dass man keine Verletzten gebrauchen kann ist schon klar, aber man sollte so auch nicht in ein Spiel gehen.
Den und den nicht spielen lassen, damit er sich nicht verletzt... dann müsstest das in der Liga gegen die Roma oder Juve ja auch machen....
Ich vertrau da voll Montella und hoffe auf ein gutes Spiel und auf die nächste Runde
24.01.2017 - 16:59 Uhr
Hier mal der Kader fürs Spiel:
PORTIERI: Donnarumma, Plizzari, Storari
DIFENSORI: Abate, Antonelli, Calabria, De Sciglio, Gomez, Paletta, Romagnoli, Vangioni, Zapata
CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Bonaventura, Honda, Kucka, Locatelli, Pasalic, Poli, Sosa, Mati Fernandez
ATTACCANTI: Bacca, Cutrone (63), Deulofeu, Lapadula, Suso
Schön ist erstmal, dass so gut wie alle dabei sind, auch wenn manche noch bisl Rückstand haben werden.
Bei Mati und DeS rechne ich mal nicht mit Startelf.
Nachdem Ely nicht dabei ist wird sich hier wohl noch was tun.
PORTIERI: Donnarumma, Plizzari, Storari
DIFENSORI: Abate, Antonelli, Calabria, De Sciglio, Gomez, Paletta, Romagnoli, Vangioni, Zapata
CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Bonaventura, Honda, Kucka, Locatelli, Pasalic, Poli, Sosa, Mati Fernandez
ATTACCANTI: Bacca, Cutrone (63), Deulofeu, Lapadula, Suso
Schön ist erstmal, dass so gut wie alle dabei sind, auch wenn manche noch bisl Rückstand haben werden.
Bei Mati und DeS rechne ich mal nicht mit Startelf.
Nachdem Ely nicht dabei ist wird sich hier wohl noch was tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.