AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3641
25.01.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von PaoloM
@Hansa_Kapitaen

Wenn man für Niang jetzt jemanden bekommt (Leihe oder wie auch immer) der uns sofort und mindestens bis Sommer mehr bringt als er, dann macht es absolut sinn.

Wenn Niang nix reisst bis Sommer und uns Milimeter(1 Punkt, 1 Tor, was weiss ich) bis zur EL /CL Quali fehlt, dann wäre das sicher teurer als jetzt auf 2-3 Mio. möglicherweise zu verzichten.

Ocampos sehe ich da als bessere Alternative.

Niang haben wir zwar 2 Tore (+1 Elfmeter Tor) und einen heraus geholten Elfer zu verdanken, aber zeitgleich auch etliche verpasste Chancen weil er zu egoistisch war bzw schlecht passte etc.
Bin jetzt mal so mutig und traue mich zu sagen, dass ein Honda da nicht weniger heraus geholt hätte mit der gleichen Spielzeit.
AC Milan 2016/17 |#3642
25.01.2017 - 18:50 Uhr
Leihe + KO schränkt uns natürlich komplett ein, bin von einer Kaufpflicht ausgegangen.

Damit fällt der gute Chiesa raus, Pereyra ist leider verletzt und fällt leider auch weg (Er übernimmt Jacks Rolle im MF und Jack wäre dann LA...).

Ocampos überzeugte mich in seiner OM Zeit selten und wenn Genua bereit ist ihn abzugeben, wird er wohl keine Bäume ausgerissen haben.

Giaccherini ist ein Arbeiter und Läufer, aber ob der uns wirklich hilft?

Jese möchte PSG verlassen, aber bei ihm ist es dasselbe wie bei Deulofeu.

Papu Gomez wäre denke ich ziemlich teuer, nachdem Atalanta nicht auf Geld angewiesen ist...
AC Milan 2016/17 |#3643
25.01.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von PaoloM
@Hansa_Kapitaen

Wenn man für Niang jetzt jemanden bekommt (Leihe oder wie auch immer) der uns sofort und mindestens bis Sommer mehr bringt als er, dann macht es absolut sinn.

Wenn Niang nix reisst bis Sommer und uns Milimeter(1 Punkt, 1 Tor, was weiss ich) bis zur EL /CL Quali fehlt, dann wäre das sicher teurer als jetzt auf 2-3 Mio. möglicherweise zu verzichten.

Von Chiesa halte ich rein gar nix.
1. Er ist RA
2. Kauf wäre zu teuer
3. Leihe bis Sommer, um ihn für Florenz auszubilden? und mit KO wird er sicher auch nicht günstig sein...

Ocampos sehe ich da als bessere Alternative.

da wir anscheinend in diesem winter nur ausgeben was wir einnehmen (und das jetzt nach milchmädchenrechnung), bleibt bei der kolportierten leihgebühr von 1 mio. für niang noch etwa die hälfte aus dem adriano-deal. gehalt klammere ich da bewusst aus, da damit wahrscheinlich die kommenden vertragsverlängerungen bezahlt werden. wer soll da auf dem markt verfügbar sein, der eine echt alternative darstellt (die niang bei seinen letzten auftritten zugegeben ebenfalls nicht war)? okay, ocampos vllt. (wegen den seilschaften von fester), aber der hat bislang auch nicht nachgewiesen, das er den von dir genannten punkt zur qualifikation eines europäischen wettbewerbes holt.
AC Milan 2016/17 |#3644
25.01.2017 - 19:39 Uhr
So Niangs wechsel ist laut Sky fix. Er wird morgen seinen Medizincheck bei Watford haben. Leihe + Kaufpflicht unter bestimmten aspekten (1 Mio. Leihgebühr, 16 Mio. Kaufpflicht). Ocampos soll sein Ersatz werden, er soll per Leihe kommen. Allerding trifft sich Galliani laut calciomercato.it morgen mit Giaccerini und seinem Agenten. Den fände ich ehrlich gesagt auch nicht verkehr. Kann im Mittelfeld und auf Außen spielen. Honda soll es außerdem ANGEBLICH nach Atalanta ziehen. Cooldaumen-hoch

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 25.01.2017 um 19:44 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3645
25.01.2017 - 19:41 Uhr
http://it.eurosport.com/calcio/serie-a/2016-2017/c-e-l-accordo-tra-milan-e-watford-per-niang-manca-solo-l-ok-del-giocatore_sto6033948/story.shtml
Niang zu Watford soll ein done deal sein.
Morgen soll der medizinische Check sein + Unterschrift.
Leihe (1 Mio) + Ko (16-17 Mio soll bei einer anzahl an Spielen automatisch gezogen werden).

Etwas überraschend dass das alles so schnell ging vor 2 Tagen hätte es wohl niemand geahnt oops
AC Milan 2016/17 |#3646
25.01.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von cro-fan
http://it.eurosport.com/calcio/serie-a/2016-2017/c-e-l-accordo-tra-milan-e-watford-per-niang-manca-solo-l-ok-del-giocatore_sto6033948/story.shtml
Niang zu Watford soll ein done deal sein.
Morgen soll der medizinische Check sein + Unterschrift.
Leihe (1 Mio) + Ko (16-17 Mio soll bei einer anzahl an Spielen automatisch gezogen werden).

Etwas überraschend dass das alles so schnell ging vor 2 Tagen hätte es wohl niemand geahnt oops

Habt ihr unterm Strich keinen schlechten Deal gemacht wären da nicht die zu absolvierenden Spiele Reingefallen

Wenn er bei Watford nicht überzeugt wird er letztendlich nicht die erforderlichen Spiele absolvieren und wieder zurückkehren. Ob das dann so förderlich wäre ist zu bezweifeln.

Sah man ja gut bei Zaza und auch damals bei Shaarawy was bei solchen Deals passieren kann

•     •     •

Forza Inter
AC Milan 2016/17 |#3647
25.01.2017 - 19:58 Uhr
Giaccherinis Agent bestätigt das er sich morgen mit Galliani treffen wird um einen Transfer von Giaccherini zu Milan auszuloten. Was würdet ihr von ihm halten?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3648
25.01.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Giaccherinis Agent bestätigt das er sich morgen mit Galliani treffen wird um einen Transfer von Giaccherini zu Milan auszuloten. Was würdet ihr von ihm halten?

Nichts...
AC Milan 2016/17 |#3649
25.01.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Es kann nur böse enden,wenn Galliani mit einem direkten Konkurrenten über einen 31-jährigen verhandelt.

Alternativen gibt es kaum...
AC Milan 2016/17 |#3650
25.01.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Um ehrlich zu sein: ich würde mich sehr über ihn freuen. Wäre, im Rahmen unserer limitieren Möglichkeiten, durchaus einer dem ich zutrauen würde uns sofort zu helfen.
Sein Spiel könnte zu unserem passen!

Bezüglich niang kann ich nur Karim-ibra zustimmen. grundsätzlich ein guter Deal, denke ich. Aber unter diesen Umständen gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

entweder explodiert er komplett und wird verpflichtet. Oder aber er überzeugt mäßig und kommt wieder zu uns zurück.
Sollte letzteres eintreffen, wird es halt leider nicht leichter eine Lösung zu finden die für alle Parteien zufriedenstellend ist.

Ich vermute, wir würden ihn in diesem Fall im Sommer dann zu sehr günstigen Konditionen fix abgeben. Und damit um eine vernünftige Ablöse umfallen für einen eigentlich sehr talentierten Jungen Spieler.
Aber was soll's, geht jetzt wohl nicht mehr anders.
Ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute. Toller Spieler, dem ich aber nicht unbedingt eine Träne nachweine.
Ich denke, es gibt Spieler die besser zu uns passen und den Flügel beackern können.

Zum heutigen Spiel:

Ich freu mich schon wieder extrem auf unsere Jungs!
Wir leben also wieder in Zeiten in denen man sich wieder auf jedes einzelne Spiel von Milan freut - fein! cooltung

Auch wenn ich heute mit nichts rechne... denke eher an eine klare Niederlage.
Aber egal, ich freu mich trotzdem, Forza Milan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.