-
26. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
U. Neuhaus |
Trainer |
M. Frontzeck |
| 123,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 46,93 Mio. € |
| 26,3 | ø-Alter | 25,5 |
26.STT-Märchenstunde in Berlin
10.03.2013 - 14:49 Uhr
15.03.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Dizzz:
Zitat von parish:
Zitat von Dizzz:
JAAAAAAAA reingewürgt!
und ich wollte mir grad die ersten 5 Obstler reinwürgen :D
Auf gehts!
Zu Befehl!
Aber kömma nich lieber Matuschka kaufen, langsam mal.
Oder ne Innenverteidigung :rolleyes
Zitat von parish:
Zitat von Dizzz:
JAAAAAAAA reingewürgt!
und ich wollte mir grad die ersten 5 Obstler reinwürgen :D
Auf gehts!
Zu Befehl!
Aber kömma nich lieber Matuschka kaufen, langsam mal.
Oder ne Innenverteidigung :rolleyes
15.03.2013 - 18:59 Uhr
Verdiente Führung für Union zur Pause.
Anders als die Fb Aufstellung, St. Pauli ja doch mit dem gewohnten 4-2-3-1.
Schön, dass Ebbe endlich die 100 voll gemacht hat. So ganz sattelfest stehen die Berliner hinten nicht unbedingt, da könnte durchaus was gehen. Andererseits muss man die Fehler in der Defensive abstellen, damit Union nicht noch weiter nachlegt. Wird wohl nicht bei dem Spielstand bleiben.
Anders als die Fb Aufstellung, St. Pauli ja doch mit dem gewohnten 4-2-3-1.
Schön, dass Ebbe endlich die 100 voll gemacht hat. So ganz sattelfest stehen die Berliner hinten nicht unbedingt, da könnte durchaus was gehen. Andererseits muss man die Fehler in der Defensive abstellen, damit Union nicht noch weiter nachlegt. Wird wohl nicht bei dem Spielstand bleiben.
15.03.2013 - 19:02 Uhr
Ich finde es recht bedenklich von M.F. nicht mit der besten Elf zu spielen. Ich dachte eigentlich, dass die Mannschaft nach den letzten Siegen ein wenig gefestigter ist. Aber Pustekuchen - das geht ja gar nicht. Wo sind denn unsere Führungsspieler? Da laufen, ach was traben, 11 Braune den Berlinern hinterher und kriegen nichts auf die Reihe. Ich bin erschüttert.
15.03.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von Femmebanal:
Ich finde es recht bedenklich von M.F. nicht mit der besten Elf zu spielenWie sieht die beste Elf denn deiner Meinung nach aus?
Jetzt also mit Bruns für Gogia noch einer von den Aussortierten.
Ich finde es recht bedenklich von M.F. nicht mit der besten Elf zu spielenWie sieht die beste Elf denn deiner Meinung nach aus?
15.03.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von Tobster:
Ich bin schon wieder in der Laune für eine Generalkritik :grrr.
Es kann doch nicht sein, dass unsere "Spielidee" ist mit 10 Mann hinter dem Ball zu stehen und bis auf ein paar Minuten Mitte der 1. Halbzeit nichts konstruktives nach vorne geht. Dazu dann auch kein Wunder, dass beim "hinten Reinstellen" kein schneller Gegenzug zu stande kommt. Das 1:1 dann eine nette Einzelleistung von Kringe. Wenn es die in den Spielen generell nicht gibt, sehen wir ganz schlecht aus. Dazu haben wir die letzten 3 Spiele gewonnen, könnten eigentlich auch mal mit breiter Brust so ein Spiel angehen und dann spielen wir verstecken. Nur haben wir dem Gegner davon nichts gesagt und der spielt lieber fang den Ball mit uns. Die Abwehr dazu einfach nur ein Hühnerhaufen. Ist ja völlig neu das der Mattuschka auch Tore schiesst. Aber der nächste Abwehrspieler war 2 Flugstunden entfernt... Echt, ich hab schon wieder so einen Hals.
Mann, bin ich foh das ich nicht wirklich was vom Spiel mitbekomme. :p
Aber einen sitzen hab ich! :D
Ich bin schon wieder in der Laune für eine Generalkritik :grrr.
Es kann doch nicht sein, dass unsere "Spielidee" ist mit 10 Mann hinter dem Ball zu stehen und bis auf ein paar Minuten Mitte der 1. Halbzeit nichts konstruktives nach vorne geht. Dazu dann auch kein Wunder, dass beim "hinten Reinstellen" kein schneller Gegenzug zu stande kommt. Das 1:1 dann eine nette Einzelleistung von Kringe. Wenn es die in den Spielen generell nicht gibt, sehen wir ganz schlecht aus. Dazu haben wir die letzten 3 Spiele gewonnen, könnten eigentlich auch mal mit breiter Brust so ein Spiel angehen und dann spielen wir verstecken. Nur haben wir dem Gegner davon nichts gesagt und der spielt lieber fang den Ball mit uns. Die Abwehr dazu einfach nur ein Hühnerhaufen. Ist ja völlig neu das der Mattuschka auch Tore schiesst. Aber der nächste Abwehrspieler war 2 Flugstunden entfernt... Echt, ich hab schon wieder so einen Hals.
Mann, bin ich foh das ich nicht wirklich was vom Spiel mitbekomme. :p
15.03.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von linksaussen39:
...
Na, wenigstens einer mit 'nem Erfolgserlebnis :p
...
Na, wenigstens einer mit 'nem Erfolgserlebnis :p
15.03.2013 - 19:22 Uhr
Ein Zitat aus dem Liveticker:
55 min.
Wir müßten mal etwas mehr nach vorne machen, sonst fällt eher das 3:1 als der Ausgleich
Hör ich jetzt nicht das erstemal ;)
55 min.
Wir müßten mal etwas mehr nach vorne machen, sonst fällt eher das 3:1 als der Ausgleich
Hör ich jetzt nicht das erstemal ;)
15.03.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von JoAlex:
Wie sieht die beste Elf denn deiner Meinung nach aus?
Ich möchte hier eigentlich nicht die Deppen nennen aber bspw. Bartels - warum?
Gogia war für mich in der 1.sten Hz. noch ein Aktivposten. Aber Frontzeck kann ja nicht jede Woche alles richtig machen ;)
Gogia war für mich in der 1.sten Hz. noch ein Aktivposten. Aber Frontzeck kann ja nicht jede Woche alles richtig machen ;)
15.03.2013 - 19:25 Uhr
Unser Spiel sieht schon wieder so aus, als ob wir uneinholbar in Führung liegen würden.
15.03.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Femmebanal:
Zitat von JoAlex:
:D da reg ich mich das erste Mal nich über Gogia auf...
Bartels
Funk
Schachten
IV
Frontzek.....
Uhh Florian Ebbers :ugly
Zitat von JoAlex:
:D da reg ich mich das erste Mal nich über Gogia auf...
Bartels
Funk
Schachten
IV
Frontzek.....
Uhh Florian Ebbers :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.