FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Fr., 15.03.2013
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
5. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   FC St. Pauli
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer M. Frontzeck Michael Frontzeck
123,08 Mio. € Gesamtmarktwert 46,93 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26.STT-Märchenstunde in Berlin

10.03.2013 - 14:49 Uhr
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#21
14.03.2013 - 22:50 Uhr
Mal sehen wie Frontzeck das DM und die Abwehr umbaut. Vielleicht rückt ja wirklich Funk oder Kringe in die AV. Kommt Mohr zurück? Gibt es mal eine Pause für Thorandt? Morgen wissen wir mehr. :)
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#22
15.03.2013 - 07:53 Uhr
Mensch Cheffe, muss man sich Sorgen machen? Wo bleibt denn dein angestammter Pessimismus? ;)
Hab mir gestern die PK angehört und musste mich ein wenig wundern: einerseits sprach MF davon, dass Boll wieder inner Startelf steht und andererseits, in Bezug auf die "eiserne" Kopfballstärke, dass er aus Funk auch nen eins-neunzig-Mann machen könne. Da Kringe zu den besseren gehört, stellt sich natürlich die Frage wohin mit Funk? Vielleicht dann doch, wie gemutmaßt inne 6 und Kringe nach vorn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 15.03.2013 um 07:55 Uhr bearbeitet
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#23
15.03.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von okey-dokey:
... wohin mit Funk? Vielleicht dann doch, wie gemutmaßt inne 6 und Kringe nach vorn?

Falls er spielt, dann wohl als RV?!?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#24
15.03.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von Kurious:
www.bild.de:
„Ich dachte immer, im Stadion ist die Öffentlichkeit ausgeschlossen“, meinte Frontzeck anschließend angesäuert. Denn: Nicht nur die ganze Kita „Piraten-Nest“ zwischen Haupttribüne und Südkurve schaute zu und lachte. Auch reichlich Kiebitze und etliche Journalisten sahen erstmals die Aufstellung vor einem Spiel.
Wenn's denn wirklich so passieren sollte... ...Kringe ins OM, Fin auf links. Gyau auf rechts? Oder Gogi? Bin gespannt auf Aufstellung und Leistung heute. Spannendes Ding.

Schwierig ind er Tat. ich versuchs mal so. Und Himmelmann nur im Tor, weil er Glück bringt, obwohl er nicht spielt :)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flecktier am 15.03.2013 um 09:20 Uhr bearbeitet
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#25
15.03.2013 - 09:25 Uhr
Zitat von Flecktier:

Schwierig ind er Tat.

Am Ende spielt Boller im Herbst seiner Karriere nochmal auf der 10 und schießt eine Bude nach der anderen. :D

•     •     •

26.STT-Märchenstunde in Berlin |#26
15.03.2013 - 09:37 Uhr
Ich finde euren geschlossenen Pessimismus wahnsinnig irritierend! :D

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir so stark spielen werden, wie ihr das befürchtet. Und auch nicht, dass ihr so schwach spielt, wie es hier herumgeistert.

Gerade über unsere linke erwarte ich viel Unsicherheit, hinten wird wohl wieder Kohlmann stehen der für mich ein totaler Unsicherheitsfaktor ist. Ich gehe davon aus, dass Gogia bei euch auf rechts spielen wird und Kohle da ziemlich alt aussieht, wie schon des Öfteren :/:
Ebbers is immernoch n eiskalter Hund mit dem Instinkt genau da zu stehen wo es dem Gegner gar nicht passt.

Ich befürchte eher, dass es für uns, trotz Heimspiel verdammt schwer werden wird, da richtig in' Tritt zu kommen.

Ich bin jedenfalls noch sehr skeptisch, erst mal gebe ich mich mit einem Unentschieden zufrieden. Mal schauen wie das nach dem Spiel aussieht :D

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#27
15.03.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Venom:
Ich finde euren geschlossenen Pessimismus wahnsinnig irritierend! :D

Danke für`s Grinsen am Morgen. Schön, wenn man den Pessimismus schon von weitem erkennen kann. :D

•     •     •

26.STT-Märchenstunde in Berlin |#28
15.03.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von parish:
Zitat von Tobster:
...Union KANN noch oben angreifen und wir KÖNNTEN noch unten reinrutschen. Beide Teams sind dafür aber zu unkonstant...

COOL, wir sind zu unkonstant, um noch unten reinzurutschen :D

Einer der den Wortwitz erkannt hat :D.

Zitat von okey-dokey:
Mensch Cheffe, muss man sich Sorgen machen? Wo bleibt denn dein angestammter Pessimismus? ;)

Also wenn so ein zu erwartendes schreckliches Hin- und Hergeschiebe im Mittelfeld nicht Pessimismus ist, dann weiß ich auch nicht :ugly :D.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#29
15.03.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Kurious:
spielt unser künftiger DM Menz?.

was hab ich verpasst? :D

Ich würde es mir wünschen, dass er spielt. Allerdings schaut es momentan so aus, als würde Neuhaus umbauen. Kohlmann links, Parensen rutscht dafür ins DM. Somit Wäre Menz auf der Bank, da er wohl nicht mit 2 Sechsern spielen wird.

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#30
15.03.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Tobster:
Also wenn so ein zu erwartendes schreckliches Hin- und Hergeschiebe im Mittelfeld nicht Pessimismus ist, dann weiß ich auch nicht :ugly :D.

Das is´doch leider meistens unsere Standard-Fußballkost und würde dies deshalb auch eher als "Realismus" bezeichnen wollen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 15.03.2013 um 13:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.