-
26. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
U. Neuhaus |
Trainer |
M. Frontzeck |
| 123,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 46,43 Mio. € |
| 26,3 | ø-Alter | 25,7 |
26.STT-Märchenstunde in Berlin
10.03.2013 - 14:49 Uhr
15.03.2013 - 19:51 Uhr
Kulikas???!!!
Ist das wahr???
Das Wasser ist aber kalt!
Ist das wahr???
15.03.2013 - 19:52 Uhr
jetzt will ich Matuschka doch wieder kaufen, Prost!
Son shit!
Son shit!
15.03.2013 - 19:53 Uhr
Da hilft nur eine staubfreie Explosion. Da kann man wirklich alles hinterfragen. Da stimmt nichts in der Truppe. Weder Kampf noch Einstellung. Spielerisch ist kein System zu erkennen. So langsam fängt auch der Kittel von Frontzeck an zu brennen. Geht man so in die nächste Saison? Die Situation ist ähnlich wie unter Schubert. Warten wir wieder bis zum 8. Spieltag? Grottig!!
Wir brauchen mind. 6 Spieler mit gehobenem Zweitligaformat. Sonst kommen wir nicht zur Ruhe.
Wir brauchen mind. 6 Spieler mit gehobenem Zweitligaformat. Sonst kommen wir nicht zur Ruhe.
15.03.2013 - 19:53 Uhr
Glückwunsch an Union. Völlig verdient.
Wenigstens konnten wir uns dieses Mal nicht durchmogeln.
Trotz des Ergebnisses schönes Wochenende allerseits.
Trotz des Ergebnisses schönes Wochenende allerseits.
15.03.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von linksaussen39:
Kulikas???!!!
Ist das wahr???
Vielleicht will man ihn abschrecken :ugly
Kulikas???!!!
Ist das wahr???
Vielleicht will man ihn abschrecken :ugly
15.03.2013 - 19:59 Uhr
Der Liveticker ist in der 86. Minute! :p
Beim Kicker ist schon abgepfiffen! :p
Übrigens, hab ich jemals erwähnt das ich den Rheinländer nicht als die beste Entscheidung des Vereins empfinde? Puh, jetzt ist es Raus!
Ärgert euch nicht, schönes Wochenende, trink mir jetzt noch einen, mit .....ja, was hab ich eigentlich noch im Schrank stehen???? :ugly
Beim Kicker ist schon abgepfiffen! :p
Übrigens, hab ich jemals erwähnt das ich den Rheinländer nicht als die beste Entscheidung des Vereins empfinde? Puh, jetzt ist es Raus!
Ärgert euch nicht, schönes Wochenende, trink mir jetzt noch einen, mit .....ja, was hab ich eigentlich noch im Schrank stehen???? :ugly
15.03.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Tobster:
Realismus gepaart mit Pessimismus?
Egal, seh ich genauso. ;)
Realismus gepaart mit Pessimismus?
Egal, seh ich genauso. ;)
15.03.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Femmebanal:
Zitat von JoAlex:
Wie sieht die beste Elf denn deiner Meinung nach aus?
Ich möchte hier eigentlich nicht die Deppen nennen aber bspw. Bartels - warum?Über Bartels kann man diskutieren, so schwer einen der Plätze im OM zu ergattern war es für ihn angesichts der Konkurrenz jetzt aber auch wieder nicht.
In der Defensive eine beste Formation festzumachen ist ebenfalls schwierig.
Gewinner des Spieltags dürfte Mohr gewesen sein. Bezeichnend dafür die Entstehung vom 4:2. Da werden gleich drei Duelle verloren bei denen die Abwehrspieler jeweils schlecht aussehen.
Außer in der ersten Halbzeit als Union hinten gewackelt hat und in den zehn Minuten vor dem 2:2, als die Berliner sich zurückzogen und extrem passiv agierten, gab es eigentlich kaum Grund optimistisch zu sein, hier etwas Zählbares mitzunehmen.
Zitat von JoAlex:
Wie sieht die beste Elf denn deiner Meinung nach aus?
Ich möchte hier eigentlich nicht die Deppen nennen aber bspw. Bartels - warum?Über Bartels kann man diskutieren, so schwer einen der Plätze im OM zu ergattern war es für ihn angesichts der Konkurrenz jetzt aber auch wieder nicht.
In der Defensive eine beste Formation festzumachen ist ebenfalls schwierig.
Gewinner des Spieltags dürfte Mohr gewesen sein. Bezeichnend dafür die Entstehung vom 4:2. Da werden gleich drei Duelle verloren bei denen die Abwehrspieler jeweils schlecht aussehen.
Außer in der ersten Halbzeit als Union hinten gewackelt hat und in den zehn Minuten vor dem 2:2, als die Berliner sich zurückzogen und extrem passiv agierten, gab es eigentlich kaum Grund optimistisch zu sein, hier etwas Zählbares mitzunehmen.
15.03.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Dizzz:
Noch zwei Minuten Zeit für Thornadt mit Avevor gleichzuziehen und seinen ersten Zweikampf zu gewinnen!
Mir will es ja keiner glauben. Aber die Schwaechen dort hinten werden immer offensichtlicher. Union hat fuenf ernsthafte Torchancen und macht vier Dinger rein.
Ich fand das Spiel zumindest bis zum 2:2 ganz ok. Warum sie dann wieder nachgelassen haben? Keine Ahnung. Eigentlich schade. Ebbe wirkte heute echt baerenatark. Kringe sah ganz gut aus. Was ist bloss mit Bartels los?
Noch zwei Minuten Zeit für Thornadt mit Avevor gleichzuziehen und seinen ersten Zweikampf zu gewinnen!
Mir will es ja keiner glauben. Aber die Schwaechen dort hinten werden immer offensichtlicher. Union hat fuenf ernsthafte Torchancen und macht vier Dinger rein.
Ich fand das Spiel zumindest bis zum 2:2 ganz ok. Warum sie dann wieder nachgelassen haben? Keine Ahnung. Eigentlich schade. Ebbe wirkte heute echt baerenatark. Kringe sah ganz gut aus. Was ist bloss mit Bartels los?
15.03.2013 - 20:56 Uhr
Mein Fazit:
Die Eisernen waren einfach besser :(
Glückwunsch zum Sieg,
Bei den unseren fehlte heute der Kampf und das Glück das Spiel positiv
zu gestalten.
War irgendwie nur rumgegurke :ugly
Abwehr stand neben sich und nach vorn nur Glücksspiel pur !
Für Ebbe freu ich mich trotzdem.
Die Eisernen waren einfach besser :(
Glückwunsch zum Sieg,
Bei den unseren fehlte heute der Kampf und das Glück das Spiel positiv
zu gestalten.
War irgendwie nur rumgegurke :ugly
Abwehr stand neben sich und nach vorn nur Glücksspiel pur !
Für Ebbe freu ich mich trotzdem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.