FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Fr., 15.03.2013
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
5. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   FC St. Pauli
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer M. Frontzeck Michael Frontzeck
123,08 Mio. € Gesamtmarktwert 46,93 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26.STT-Märchenstunde in Berlin

10.03.2013 - 14:49 Uhr
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#31
15.03.2013 - 17:06 Uhr
So, das Ding ist gegessen. Nachher auf Feier eingeladen, Bier kaltgestellt, das Spiel kann anfangen.
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#32
15.03.2013 - 17:10 Uhr
Kein leichtes Spiel...
Irgendwie ist mir Union ja sympatisch aber gegen St. Pauli muss ich da mal aussetzen.

Folgendes wird passieren:
Frontzecke stellt "Erfahrung" auf, setzt auf die Ü30 Garde.
Ebbers macht seine 100. Hütte in der 2. Liga, Boller kriegt mindestens 1 Mal einen "Wutanfall" (wenn das bei ihm überhaupt geht) und feuert die Jungs an mehr zu leisten, Thorandt kriegt ne Gelbe weil er sich zu sehr reinhängt, Bruns vergibt eine 100 %ige und Tschauner hält die schwierigsten Bälle, lässt jedoch einen Kullerball durch.

Hochmotiviert kommen die "Youngsters" auf den Platz, Thy macht endlich ein Tor, Avevor hält die Eisernen in schach, Daube rennt sich die Lunge aus dem Hals und gibt ein paar exzellente Reingaben, Funk macht von hinten Druck und der eingewechselte Gyau wird zum Joker...

Beide Fangruppen umarmen sich, zünden Brot statt Böller und feiern im Anschluss ihr dasein.

Soweit die Theorie :p

Mit einem Unentschieden können wir ganz gut leben, ein Sieg wäre jedoch der Hammer!

Mein Tipp: wir gewinnen 2 zu 1 gegen Union und machen die Nacht zum Tag. Schade, dass ich nur am Fernseher dabei bin (aber natürlich in voller Klufft).

Gruß vom Ruhrpott über Hamburg nach Berlin

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

26.STT-Märchenstunde in Berlin |#33
15.03.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Geldadel:
So, das Ding ist gegessen. Nachher auf Feier eingeladen, Bier kaltgestellt, das Spiel kann anfangen.

D.h. es gibt nen 3:0 Auswärtssieg, den Du dir am nächsten Tag mit der Frage "war was?" wieder in Erinnerung rufen musst? ;)

Und aus fb:
Tschauner - Kalla, Avevor, Thorandt, Schachten - Kringe, Boll (C), Funk - Bartels, Gogia - Ebbers
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 15.03.2013 um 17:16 Uhr bearbeitet
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#34
15.03.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Und aus fb:
Tschauner - Kalla, Avevor, Thorandt, Schachten - Kringe, Boll (C), Funk - Bartels, Gogia - Ebbers
Oh, passend zum Schnee lässt MF im Tannenbaumsystem auflaufen. :o
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Vielleicht erhält Boll so die Freiheit überall aufzutauchen und die Grundordnung ein wenig zu vernachlässigen.
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#35
15.03.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Geldadel:

D.h. es gibt nen 3:0 Auswärtssieg, den Du dir am nächsten Tag mit der Frage "war was?" wieder in Erinnerung rufen musst? ;)

:D

Dann schaune wir doch mal, wie die Rentnerband da zustande kommt. Ich hab ja vehement mehr Erfahrung gefordert im OM... War zwar nicht so ganz das was ich meinte, aber schaun wir mal.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#36
15.03.2013 - 17:58 Uhr
Köpenick ist braun-weiß! :)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#37
15.03.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von Geldadel:

Puh, gut dass du das heute übernimmst :)

Auswärtssieg!!!

Solln wir dir was aufzeichnen? :p

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#38
15.03.2013 - 18:18 Uhr
Moin, komm`grade rein, noch nichts passiert, oder?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#39
15.03.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von geestler:

Außer das wir gefühlten Ballbesitz von 20% haben nichts, nein. Tschauner hat einen schön rausgefischt.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
26.STT-Märchenstunde in Berlin |#40
15.03.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von geestler:

Vor 'ner Minute eine gute Schusschance für Terodde, sonst nichts.

•     •     •

Warmes Bier für alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.