Italien - weitere Vereine und Themen

⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread

08.02.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Noch 3 Spiele, momentan sieht es um die beiden freien CL Plätze wie folgt aus:

Inter 63 p
Atalanta 62 p
Milan 59 p
Rom 59 p
Torino 57 p

Mein Wunschszenario wäre ja:

Atalanta 69 p (+7p)
Torino 66 p (+9p)
Inter 66 p (+3p)
Milan 65 p (+6p)
Rom 65 p (+6p)

Da Inter den direktverglich gegen Torino verloren hat, wären also diese vor Inter, und damit stünden Atalanta und Torino in der CL stark

Hoffen wir das Napoli (gegen Inter) und Juve (gegen Roma) schützenhilfe leisten und gewinnen. Wie auch das die Fiorentina gegen Milan zur alte stärke findet, dass Empoli gegen Inter den abstieg mit einem Sieg verhindert und das Torino eine Siegesserie startet.

Bei so vielen Träumereien in einem einzigen Beitrag, hättest du eigentlich auch noch „und Napoli holt das Triple nächstes Jahr“, sowie „Messi folgt hoffentlich Maradona’s Fussstapfen und will Karriere in Napoli ausklingen lassen“ mit in den Beitrag nehmen können. Wäre wirklich nicht mehr viel ins Gewicht gefallen Unschuldig

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Torino bitte nie und nimmer in der CL. Inter und Milan wären am besten, denke jedoch Atalanta oder Roma angelt sich Platz 4. Platz 3 geht an Inter.

Im Sommer wird dann hoffentlich kräftig investiert, auch bei uns. Dann kann die CL kommen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von gr8_b8_m8
Zitat von Milantelli

Oder man müsste euch mal erklären, dass es nach der Winterpause auch weiter geht in der CL zwinker

guter banter

Zitat von 1984-2009

Häme von einem Napoli-Fan... habt ihr überhaupt schonmal irgendwas von Bedeutung gewonnen? Cool

ganz schlechter banter

Mir egal, als Milanisti hat man aktuell ein dünnes Nervenkostüm und ist leicht zu reizen. Cool

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von CalcioLover
Torino bitte nie und nimmer in der CL. Inter und Milan wären am besten, denke jedoch Atalanta oder Roma angelt sich Platz 4. Platz 3 geht an Inter.

Im Sommer wird dann hoffentlich kräftig investiert, auch bei uns. Dann kann die CL kommen.

Bin insbesondere gespannt, wie die Roma eine nicht-Teilnahme an der CL verkraften würde. Ich glaube, die könnte das härter treffen wie sich so manche vorstellen können.

Bei Milan mache ich mir da keine Sorgen, die fahren nämlich die exakt gleiche Ausgabenstrategie wie meine Schwester: „Kosten? Budget? Scheiss egal, alles ist gut solange die Kreditkarte noch funktioniert.“ Und auch sie ist glücklich damit grins zwinker

•     •     •

Zitat von 1984-2009

Mir egal, als Milanisti hat man aktuell ein dünnes Nervenkostüm und ist leicht zu reizen. Cool

Wollte noch kurz anmerken, euer letzter Derby-Sieg in der Serie A gegen uns ist exakt 1‘192 Tage her. Ist mir gerade per Zufall aufgefallen, als ich meine Agenda öffnete Zunge raus zwinker

So, hab meine Sympathiepunkte für heute wieder eingefahren. Schönen Abend & allen viel Spass bei Pool vs Barca schauen

•     •     •

Zitat von Milantelli

Oder man müsste euch mal erklären, dass es nach der Winterpause auch weiter geht in der CL zwinker

Warum in der CL, in der EL geht es auch weiter. Vorausgesetzt man besteht die Gruppenphase zwinker

Zitat von 1984-2009

Häme von einem Napoli-Fan... habt ihr überhaupt schonmal irgendwas von Bedeutung gewonnen? Cool

Zumindest ist unser letzter Nationaler Titel weniger lang her als eurer Cool

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
Zitat von Principe
Zitat von 1984-2009

Wollte noch kurz anmerken, euer letzter Derby-Sieg in der Serie A gegen uns ist exakt 1‘192 Tage her. Ist mir gerade per Zufall aufgefallen, als ich meine Agenda öffnete Zunge raus zwinker

So, hab meine Sympathiepunkte für heute wieder eingefahren. Schönen Abend & allen viel Spass bei Pool vs Barca schauen

Ja ja... tritt ruhig auf am Boden liegende. Zunge raus

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Milantelli

Warum in der CL, in der EL geht es auch weiter. Vorausgesetzt man besteht die Gruppenphase zwinker

Zitat von 1984-2009

Wenn Du da mal nicht unseren Sieg im italienischen Supercup 2016 vergisst, ein glorreicher Erfolg der selbst die 7 Champions League Titel überstrahlt. Zunge rausstark

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von 1984-2009
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von Milantelli

Zitat von 1984-2009

Wenn Du da mal nicht unseren Sieg im italienischen Supercup 2016 vergisst, ein glorreicher Erfolg der selbst die 7 Champions League Titel überstrahlt. Zunge rausstark

Stimmt, der Supercup isz viel bedeutender als jeder CL Titel. Immerhin habt ihr den gegen die beste Mannschaft der Welt und dauer CL Sieger Juve gewonnen grins

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von 1984-2009

Zitat von S-P-Q-R

Zitat von Milantelli

Zitat von 1984-2009

Stimmt, der Supercup isz viel bedeutender als jeder CL Titel. Immerhin habt ihr den gegen die beste Mannschaft der Welt und dauer CL Sieger Juve gewonnen grins

grins Stimmt, ergo waren wir 2016 die beste Mannschaft der Welt, schön - das Selbstverständnis ist wieder hergestellt. Zunge rausstark

•     •     •

Forza Milan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.