Italien - weitere Vereine und Themen

⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread

08.02.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von Armada
US Triestina hat den Aufstieg und die Serie B verpasst oder?Eigentlich schade die haben ein sehr schönes Stadion.

ja, sind im Rückspiel in der Verlängerung gegen Pisa ausgeschieden

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Armada

US Triestina hat den Aufstieg und die Serie B verpasst oder?Eigentlich schade die haben ein sehr schönes Stadion.

ja, sind im Rückspiel in der Verlängerung gegen Pisa ausgeschieden

Ärgerlich ..so knapp auch noch
Zitat von CalcioLover
Chiesa zu Juve und Barella zu Inter kommt hoffentlich zu Stande. Die Jungs brauchen vernünftige Teams.

EDIT: Und Tonali natürlich zu Milan.

Barella und Chiesa zu Inter und Tonali zu Juve. Chiesa hat kein Platz, selbst wenn Costa und Cuadrado gehen und Dybala für Chiesa zu opfern wäre dumm.

Chiesa wäre eigentlich auch perfekt für Neapel. Callejon wird nicht jünger.
Zitat von Juventino11
Zitat von CalcioLover

Chiesa zu Juve und Barella zu Inter kommt hoffentlich zu Stande. Die Jungs brauchen vernünftige Teams.

EDIT: Und Tonali natürlich zu Milan.

Barella und Chiesa zu Inter und Tonali zu Juve. Chiesa hat kein Platz, selbst wenn Costa und Cuadrado gehen und Dybala für Chiesa zu opfern wäre dumm.

Chiesa wäre eigentlich auch perfekt für Neapel. Callejon wird nicht jünger.

Deine Meinung.

Gibt genug die Chiesa gern bei Juve sehen würden.
Zitat von fabiogiu7

Deine Meinung.

Gibt genug die Chiesa gern bei Juve sehen würden.

Du wagst es, eurem Präsidenten, Manager & Chefscout Mr. 11 zu widersprechen? grrr
Moin,
Kann mir hier zufällig jemand sagen, wann der Spielplan für die Serie A veröffentlich wird und die Saison generell startet?

•     •     •

1887&1919
Zitat von Stormi1887
Moin,
Kann mir hier zufällig jemand sagen, wann der Spielplan für die Serie A veröffentlich wird und die Saison generell startet?

Spielplan: Ende Juli
Saisonstart: 24. August

Mit freundlichen Grüßen,

Google Search

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Mal ganz ehrlich Leute, die Serie A nimmt wieder richtig fahrt auf. Wenn man bedenkt, was alles in den letzten paar Jahren und heutzutage passiert, finde ich das super klasse!

Bsp. Juve: CR7 Deal, 2 Cl Finals binnen kürzester Zeit, die ganzen anderen Spieler, die in der Zeit für uns spielten, spielen oder noch spielen werden (Pogba, Dybala, Higuain, Mandzukic, Buffon, Chiellini, Alex Sandro), dann jetzt Sarri zu Juve gezogen um nicht nur erfolgreichen, sondern auch ansehnlichen Fußball zu spielen.

Inter: holt sich mit Conte einen der Top Trainer auf dem Markt, der Inter nochmal stärker machen wird, da bin ich mir sicher! Wenn jetzt noch die TM Investitionen passen wird auch Inter bald wieder eine sehr konkurrenzfähige Mannschaft.

Napoli: Sarri hat hier ganze Arbeit geleistet und dort wo Napoli jetzt steht, gehören sie auch hin. Wenn ich auch lese welche möglichen Transfers ansehen z.B. Lozano und James wird das auch eine richtig starke und weiterhin ernstzunehmende Truppe. Mit Ancelotti an der Seite ebenso einen sehr erfahrenen und guten Trainer, der schon einige Erfolge verzeichnen kann.

Selbst Atalanta hat sich nach den starken Vorrunden endlich behaupten können und kann sich auf der großen internationalen Bühne mal beweisen. Starke Leistung.

Was ich im Endeffekt sagen will, die Serie A gewinnt zunehmend an Attraktivität nicht nur für die Fußballfans sondern auch für die Fußballspieler und das macht mich stolz! Wir müssen dorthin zurück, wo wir mal waren und zwar an die Spitze!

Egal was jetzt noch in dem Transfersommer geschieht, ich hoffe auf eine spannende Saison! Ich glaube und hoffe, dass Juve wieder den Scudetto gewinnt, allerdings glaube ich auch, dass es diese Saison um einiges schwieriger wird. Die Konkurrenz leistet satte Arbeit.
Wo steht Lazio eigentlich finanziell?

Transfermäßig hört man da irgendwie nicht viel.
Zitat von fabiogiu7
Wo steht Lazio eigentlich finanziell?

Transfermäßig hört man da irgendwie nicht viel.

Wir stehen finanziell solide da, der Verein erhält sich selber und wir haben je nach Abgängen mehrere 10 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung. Transfergerüchtemäßig hört man nie viel bei uns, außer 98% Schwachsinn. Es kümmert sich nur Tare um die Transfers und somit dringt fast nie etwas konkretes nach außen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.