Italien - weitere Vereine und Themen

⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread

08.02.2008 - 11:24 Uhr
Frage mich auch, für was SMS diese Auszeichnung erhalten hat.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
De Roon hat einfach kein standing ansonsten wüsste ich nichtv warum er es nichtv geworden ist.
Zitat von Biancoceleste
die Serie A hat die besten Spieler der laufenden Saison bekanntgegeben - ausschlaggebend waren bestimmte Statistiken und Parameter, die am Ende eine Punkteanzahl ergeben haben - folgende Spieler hatten am Ende die Nase vorn:

Tormann: Samir Handanovic

Verteidiger: Kalidou Koulibaly

Mittelfeldspieler: Sergej Milinkovic-Savic

Stürmer: Fabio Quagliarella

MVP und bester Jungprofi werden heute noch bekanntgegeben

die Gewinner haben nächste Saison einen Aufnäher am Trikot

MVP ist Ronaldo geworden und bester Jungprofi Zaniolo. Warum SMS ausgezeichnet wurde, kann ich allerdings nicht verstehen. Ein Allan hätte es z.B. eher verdient. Über Handanovic kann man auch diskutieren. Ich fand z.B. Donnarumma nicht schwächer als ihn.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von SoloInter
De Roon hat einfach kein standing ansonsten wüsste ich nichtv warum er es nichtv geworden ist.

Du fandest De Roon besser als Allan in der kompletten Saison? oops

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Über Handanovic kann man auch diskutieren. Ich fand z.B. Donnarumma nicht schwächer als ihn.

Du findest eh einfach alles scheisse bei Inter und bist in etwa so objektiv, wie der Papst protestantisch ist.

Handanovic hat diese Auszeichnung wohl am meisten verdient, wenn man diskutieren will dann höchstens noch bzgl. Szczesny, der auch eine klasse Saison gespielt hat.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Zitat von NapoliFan
Zitat von Biancoceleste

die Serie A hat die besten Spieler der laufenden Saison bekanntgegeben - ausschlaggebend waren bestimmte Statistiken und Parameter, die am Ende eine Punkteanzahl ergeben haben - folgende Spieler hatten am Ende die Nase vorn:

Tormann: Samir Handanovic

Verteidiger: Kalidou Koulibaly

Mittelfeldspieler: Sergej Milinkovic-Savic

Stürmer: Fabio Quagliarella

MVP und bester Jungprofi werden heute noch bekanntgegeben

die Gewinner haben nächste Saison einen Aufnäher am Trikot

MVP ist Ronaldo geworden und bester Jungprofi Zaniolo. Warum SMS ausgezeichnet wurde, kann ich allerdings nicht verstehen. Ein Allan hätte es z.B. eher verdient. Über Handanovic kann man auch diskutieren. Ich fand z.B. Donnarumma nicht schwächer als ihn.

Mal abgesehen von SMS kann man eigentlich alle Entscheidungen nachvollziehen und diese gehen aus meiner Sicht in Ordnung.

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von NapoliFan
Zitat von SoloInter

Wie kann Ich nur einen de Roon vor nem Nrapolitaner sehen. Du bist nicht objektiv. Neapel hier, Neapel da. Wahrscheinlich ist Hysaj auch der beste Außenverteidiger der Saison gewesen (für dich exklusiv)

De Roon war Sackstark..und das in einem Team was eigtl schwächer ist als alle Topclub's der Serie A.
Zitat von SoloInter
Zitat von NapoliFan

Zitat von SoloInter

Wie kann Ich nur einen de Roon vor nem Nrapolitaner sehen. Du bist nicht objektiv. Neapel hier, Neapel da. Wahrscheinlich ist Hysaj auch der beste Außenverteidiger der Saison gewesen (für dich exklusiv)

De Roon war Sackstark..und das in einem Team was eigtl schwächer ist als alle Topclub's der Serie A.

Hast du Allan in dieser Saison überhaupt verfolgt? Er hat ja nicht umsonst einen Marktwert von 60 Mio. mit 28 Jahren. Er hat beispielsweise in der CL Salah, Mbappe und Neymar zusammen mit Koulibaly fast im Alleingang ausgeschaltet. Auch wenn du mich offenbar so genau kennst, habe ich immer betont, wie schwach Hysaj diese Saison war und würde mich auch freuen, wenn wir ihn verkaufen. zwinker
Natürlich hat De Roon eine starke Saison gespielt, aber international konnte er noch gar nicht auf sich aufmerksam machen. Aber beispielsweise ein Freuler von Atalanta war auch genauso gut wie De Roon.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Zitat von SoloInter

Zitat von NapoliFan

Zitat von SoloInter

Hast du Allan in dieser Saison überhaupt verfolgt? Er hat ja nicht umsonst einen Marktwert von 60 Mio. mit 28 Jahren. Er hat beispielsweise in der CL Salah, Mbappe und Neymar zusammen mit Koulibaly fast im Alleingang ausgeschaltet. Auch wenn du mich offenbar so genau kennst, habe ich immer betont, wie schwach Hysaj diese Saison war und würde mich auch freuen, wenn wir ihn verkaufen. zwinker
Natürlich hat De Roon eine starke Saison gespielt, aber international konnte er noch gar nicht auf sich aufmerksam machen. Aber beispielsweise ein Freuler von Atalanta war auch genauso gut wie De Roon.

Ich denke es geht bei dieser Auszeichnung nur um die Serie a und nicht um die Champions bzw. Europa League.
Zitat von NapoliFan

Zitat von SoloInter

Zitat von NapoliFan

Zitat von SoloInter

Ja habe ich. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das Allan nicht gut war. Du hast dazwischen gefunkt und mich mit großen Augen gefragt warum oder ob ich de Roon wirklich besser gesehen habe. Da ich weiß das Du in Sachen Fussball eh Neapel fixiert bist und selten objektiv bewertest habe ich dir meine Antwort niedergeschrieben. Ja ich kenne dich. Vorallem im Bezug auf Inter & deren User. Ist der Ruf erst einmal ruiniert lebt es sich......Und so weiter und sofort.

Ich habe Meine Meinung kund getan. Für mich war de Roon der beste Mittelfeldspieler der abgelaufenen Serie A !!! Saison. Darf Ich diese Meinung haben? Danke!

Und noch ein Schock "Statement" für dich. Ich sehe Skriniar auf Höhe von Koulibaly.oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 18.05.2019 um 21:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.