⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread
08.02.2008 - 11:24 Uhr
30.04.2019 - 09:32 Uhr
Hier die Punkte und die begegnungen der CL Anwärter. Napoli fehlt noch 1 Punkt für die fixe CL Quali, weswegwb ich sie nicht mehr berücksichtige. Heisst es bleiben 2 CL Plätze für 6 Teams.
Inter 62
Atalanta 59
Rom 58
Torino 56
Milan 56
Lazio 55
35.
Juve vs Torino
Lazio vs Atalanta
Udinese vs Inter
Genoa vs Rom
Milan vs Bologna
36.
Roma vs Juve
Cagliari vs Lazio
Atalanta vs Genoa
Inter vs Chievo
Torino vs Sassuolo
Fiorentina vs Milan
37.
Juve vs. Atalanta
Napoli vs Inter
Sassuolo vs Rom
Lazio vs Bologna
Milan vs Frosinone
Empoli vs Torino
38.
Torino vs Lazio
Inter vs Empoli
Atalanta vs Sassuolo
Spal vs Milan
Rom vs Parma
Ich gehe von folgenden Endpunkten aus:
Inter 72
Atalanta 67
Rom 67
Milan 64
Lazio 63
Torino 62
Natürlich habe ich jetzt nur die momentane Form berechnet. Juve kann natürlich sowohl gegen Rom wie auch Atalanta verlieren da es um nichts mehr geht, könnten aber such beide Spiele gewinnen. Was Inter gegen Napoli macht ist auch schwer, ich gehe von einem Remis aus, falls Napoli den 2 Platz schon sicher hat evt auch von einem sieg Inters. Bei Milan ist die frage ob man sich fängt. Von 4-12 Punkte ist alles drin. Torino wohl das schwerste Programm wie ich finds. Sollte Lazio jedoch gegen Atalanta nicht gewinnen, sind sie aus dem CL rennen draussen.
Inter 62
Atalanta 59
Rom 58
Torino 56
Milan 56
Lazio 55
35.
Juve vs Torino
Lazio vs Atalanta
Udinese vs Inter
Genoa vs Rom
Milan vs Bologna
36.
Roma vs Juve
Cagliari vs Lazio
Atalanta vs Genoa
Inter vs Chievo
Torino vs Sassuolo
Fiorentina vs Milan
37.
Juve vs. Atalanta
Napoli vs Inter
Sassuolo vs Rom
Lazio vs Bologna
Milan vs Frosinone
Empoli vs Torino
38.
Torino vs Lazio
Inter vs Empoli
Atalanta vs Sassuolo
Spal vs Milan
Rom vs Parma
Ich gehe von folgenden Endpunkten aus:
Inter 72
Atalanta 67
Rom 67
Milan 64
Lazio 63
Torino 62
Natürlich habe ich jetzt nur die momentane Form berechnet. Juve kann natürlich sowohl gegen Rom wie auch Atalanta verlieren da es um nichts mehr geht, könnten aber such beide Spiele gewinnen. Was Inter gegen Napoli macht ist auch schwer, ich gehe von einem Remis aus, falls Napoli den 2 Platz schon sicher hat evt auch von einem sieg Inters. Bei Milan ist die frage ob man sich fängt. Von 4-12 Punkte ist alles drin. Torino wohl das schwerste Programm wie ich finds. Sollte Lazio jedoch gegen Atalanta nicht gewinnen, sind sie aus dem CL rennen draussen.
30.04.2019 - 10:10 Uhr
Napoli braucht keinen Punkt mehr, die haben die CL Quali schon fix in der Tasche.
Atalanta/Torino hat sicherlich das schwerste Restprogramm und Milan das einfachste. Trotz der letzten Niederlage der Milanisti und dem momentanen alleinigen 4. Platz Atalantas, gehe ich davon aus, dass Milan und Roma den 4. Platz unter sich ausmachen.
Atalanta/Torino hat sicherlich das schwerste Restprogramm und Milan das einfachste. Trotz der letzten Niederlage der Milanisti und dem momentanen alleinigen 4. Platz Atalantas, gehe ich davon aus, dass Milan und Roma den 4. Platz unter sich ausmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 30.04.2019 um 10:11 Uhr bearbeitet
30.04.2019 - 20:48 Uhr
Die beiden Mailänder und Römer sollen laut BILD an Caligiuri dran sein.
30.04.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von CalcioLover
seit 10 Jahren sind wir laut den Medien an ihm interessiert...
07.05.2019 - 17:29 Uhr
Noch 3 Spiele, momentan sieht es um die beiden freien CL Plätze wie folgt aus:
Inter 63 p
Atalanta 62 p
Milan 59 p
Rom 59 p
Torino 57 p
Mein Wunschszenario wäre ja:
Atalanta 69 p (+7p)
Torino 66 p (+9p)
Inter 66 p (+3p)
Milan 65 p (+6p)
Rom 65 p (+6p)
Da Inter den direktverglich gegen Torino verloren hat, wären also diese vor Inter, und damit stünden Atalanta und Torino in der CL
Hoffen wir das Napoli (gegen Inter) und Juve (gegen Roma) schützenhilfe leisten und gewinnen. Wie auch das die Fiorentina gegen Milan zur alte stärke findet, dass Empoli gegen Inter den abstieg mit einem Sieg verhindert und das Torino eine Siegesserie startet.
Inter 63 p
Atalanta 62 p
Milan 59 p
Rom 59 p
Torino 57 p
Mein Wunschszenario wäre ja:
Atalanta 69 p (+7p)
Torino 66 p (+9p)
Inter 66 p (+3p)
Milan 65 p (+6p)
Rom 65 p (+6p)
Da Inter den direktverglich gegen Torino verloren hat, wären also diese vor Inter, und damit stünden Atalanta und Torino in der CL
Hoffen wir das Napoli (gegen Inter) und Juve (gegen Roma) schützenhilfe leisten und gewinnen. Wie auch das die Fiorentina gegen Milan zur alte stärke findet, dass Empoli gegen Inter den abstieg mit einem Sieg verhindert und das Torino eine Siegesserie startet.
07.05.2019 - 17:59 Uhr
Das wäre für die 5-Jahreswertung ja wirklich super. Beide wären in Topf 4...
07.05.2019 - 18:01 Uhr
Zitat von bobo96
Müssen halt Roma, Milan und Inter in der EL punkten und nicht gegen Israelische oder Griechische Vertreter fliegen dann wird das schon
07.05.2019 - 18:30 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Müssen halt Roma, Milan und Inter in der EL punkten und nicht gegen Israelische oder Griechische Vertreter fliegen dann wird das schon

Oder man müsste euch mal erklären, dass es nach der Winterpause auch weiter geht in der CL
07.05.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Häme von einem Napoli-Fan... habt ihr überhaupt schonmal irgendwas von Bedeutung gewonnen?
07.05.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von Milantelli
Oder man müsste euch mal erklären, dass es nach der Winterpause auch weiter geht in der CL

guter banter
Zitat von 1984-2009
Häme von einem Napoli-Fan... habt ihr überhaupt schonmal irgendwas von Bedeutung gewonnen?
ganz schlechter banter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.