Italien - weitere Vereine und Themen

☕ - Osteria VARgogna - Off Topic Diskussionsthread

10.06.2018 - 00:29 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von Hoffenheim2000

Haben wir kein theread frauem wm italien schlagen sich gut

So ab dem Viertelfinale können wir das machen, sofern Italien China schlagen sollte. Ab dann wird es auch interessanter.

ICh tippe auf folgende Viertelfinalpaarungen.

Australien - England
Frankreich - USA
Italien - Holland
Deutschland - Schweden

Heute spielen wir. Hoffe wir gewinnen machst danach dann ein Theread auf? Du kannst sowas sehr gut
Zitat von Buzzurro

So ab dem Viertelfinale können wir das machen, sofern Italien China schlagen sollte. Ab dann wird es auch interessanter.

Australien - England
Frankreich - USA
Italien - Holland
Deutschland - Schweden

Das Holland-Spiel steht natürlich noch aus. Wenn das gespielt ist, kann ich von mir aus einen Frauen-WM-Thread eröffnen, der womöglich nur für ein Spiel aktiv sein wird (Wenn überhaupt).

Bei Australien habe ich mich vertippt, das war auch das schwerste und ging auch ins Elfmeterschießen. Sonst bin ich voll im Kurs.

Ich hatte mir ernsthaft überlegt auf die 7 Spiele zu wetten (Norwegenspiel ausgenommen). Das waren im Schnitt Quoten von ca. 1,2 bis 2,5. Hätte mit 10 Euro Einsatz gut 700 Euro gewinnen können.
Bleibt natürlich noch abzuwarten, wie sich Holland schlägt, aber Frauenfußballergebnisse kann an teilweise gut tippen. Ich tippe halt nur nie.

Zitat von Hoffenheim2000

Heute spielen wir. Hoffe wir gewinnen machst danach dann ein Theread auf? Du kannst sowas sehr gut

Ja, man nennt mich auch den Michael Jordan des Thread-Eröffnens. Einen wie mich gibt's nur ein mal alle 1000 Jahre.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Zitat von Buzzurro

Australien - England
Frankreich - USA
Italien - Holland
Deutschland - Schweden

Das Holland-Spiel steht natürlich noch aus. Wenn das gespielt ist, kann ich von mir aus einen Frauen-WM-Thread eröffnen, der womöglich nur für ein Spiel aktiv sein wird (Wenn überhaupt).

Bei Australien habe ich mich vertippt, das war auch das schwerste und ging auch ins Elfmeterschießen. Sonst bin ich voll im Kurs.

Ich hatte mir ernsthaft überlegt auf die 7 Spiele zu wetten (Norwegenspiel ausgenommen). Das waren im Schnitt Quoten von ca. 1,2 bis 2,5. Hätte mit 10 Euro Einsatz gut 700 Euro gewinnen können.
Bleibt natürlich noch abzuwarten, wie sich Holland schlägt, aber Frauenfußballergebnisse kann an teilweise gut tippen. Ich tippe halt nur nie.

Zitat von Hoffenheim2000

Ja, man nennt mich auch den Michael Jordan des Thread-Eröffnens. Einen wie mich gibt's nur ein mal alle 1000 Jahre.

Wäre nett wenn du einen erlffnest verfolge dich seit vielen Jahren
Zitat von Buzzurro
Zitat von Buzzurro

Australien - England
Frankreich - USA
Italien - Holland
Deutschland - Schweden

Zitat von Hoffenheim2000

Hast du leider kein theread aufgemacht. Heute spielen die
Zitat von Hoffenheim2000

Joa, zu spät zwinker

Es war aber auch vorhersehbar, dass hier SChluss sein wird und für ein Spiel wäre der Thread sinnlos gewesen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Zitat von Hoffenheim2000

Joa, zu spät zwinker

Es war aber auch vorhersehbar, dass hier SChluss sein wird und für ein Spiel wäre der Thread sinnlos gewesen.

Haben sich gut geschlagen italien holt auf im damembereich. Wir werden bald um titel spielen
Italien raus, Deutschland auch, denke die Amerikanerinnen machen's zu 100%, Brasiliens frühes Aus war überraschend, warum sind die Männer bei den USA soweit hinterher? Die sind meilenweit von der Weltspitze entfernt.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Zitat von Tevez901
Italien raus, Deutschland auch, denke die Amerikanerinnen machen's zu 100%, Brasiliens frühes Aus war überraschend, warum sind die Männer bei den USA soweit hinterher? Die sind meilenweit von der Weltspitze entfernt.

Liegt daran, dass Frauen Football oder Basketball noch verpönter ist als Fussball.

Der Fußball ist auf dem Vormarsch in den USA, durch Vereine wie Atlanta die durch guten Fussball und eine starke Infrastruktur oder Vereine wie LA Galaxy durch große Namen werben, bekommen immer mehr Amis Interesse am Fussball.
DAZN hat die PL-Rechte verloren und erhöht den Preis auf 11,99€ ...

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von CalcioLover
DAZN hat die PL-Rechte verloren und erhöht den Preis auf 11,99€ ...

Dafür die deutsche Bundesliga (Eurosport 2 Spiele)
Olympische Spiele
US Open
French Open
Australian Open
Tour de France
etc. dazu gekauft.
(Hier mal ein Vgl zwischen 2016 und 2019 https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/67284605_2341783652580012_2793978957370753024_n.jpg?_nc_cat=1&_nc_oc=AQnhfHkWMhuwhR1VtvlomRICKW_XZieYG9U-WtEbZjaolOrBHylTTrs5EX2Rtq18pTh6N52oPjCZs0F7AP5m2sP0&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=cee32e463f1abc45ff7f1bdc755cf2bd&oe=5DB2506C )

Zudem gibt es ein "Jahres Ticket" für 119,99 € wodurch man wieder auf ~ 10€ pro Monat kommt

Bei Eurosport 2 hat man letztes Jahr "nur" für ein paar Bundesliga Spieler + Tennis + bisschen Motorsport ~ 5 € pro Monat bezahlt und das bekommt man jetzt alles auch auf DAZN.

Also für 10€ pro Monat (Jahresticket) oder 12 € pro Monat (kann immer kündigen) ist das selbst ohne Premier League für mich jeden Euro Wert und bekommt man sonst doch nirgendwo.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die El und Cl dazu gekommen sind ohne das die Kosten erhöht wurden. Weiters kann man DAZN auch gut mit jemanden teilen , da man zeitgleich 2 Streams schauen darf => da zahlst du dann erst recht wieder "nur" 6 € Pro Monat ohne Einschränkungen.

Bei Sky zahlst du "nur" für die Pl und Cl 15 bzw 40 € (15 € für die ersten 12 Monate mit Jahresvertrag etc. danach ist der Normalpreis 40 €).Wenn man die deutsche Bundesliga will zahlt man schon 30 bzw 60 € (wieder so ein Angebot mit ersten 12 Monate blabla) Hier kann man es nicht teilen (Receiver wird benötigt und Online bin ich mir nicht sicher, aber als ich es hatte konnte nur ein Stream zeitgleich Online gesehen werden)

Also ich sehe nicht wirklich, wie man sich bei 12 € Pro Monat (ohne Abo) beschweren kann. Falls man ein absoluter Premier League Fan ist kann ein wechsel zu Sky verstehen da DAZN das nicht überträgt, aber das ändert nichts daran, dass man für diesen Preis nirgendwo mehr TopSport bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.