Italien - weitere Vereine und Themen

☕ - Osteria VARgogna - Off Topic Diskussionsthread

10.06.2018 - 00:29 Uhr
Bei GoT mag ich Sam überhaupt nicht, seine Handlung ist total langweilig und er selbst zu weinerlich.

GoT ist eine super Serie, aber beim ersten mal schauen blickt man kaum durch, erst im zweiten Anlauf, konnte ich die Charaktere auseinander halten und identifizieren. Generell habe ich im ersten Durchgang vieles nicht so wahrgenommen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Mit dem Nackedei Kram da werde ich nicht wirklich warm

•     •     •

Bitte kein politischen Diskussionen hier.

Ich habe jetzt auch meinen eigenen Beitrag gelöscht, weil er letztlich mit ein Auslöser war.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Ich muss auf meinen Post von vor ein paar Wochen zurück kommen bzgl. GoT

Zitat von usernick
Ich befürchte aber das Ende wird zwar gut sein aber hinter den Erwartungen bleiben da die gesamte Fangemeinschaft dermaßen gehyped ist. Hier die Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen ist eigentlich unmöglich.

Leider stellt sich nach der mittlerweile 5 Folge doch herraus, dass die Serie kein gutes Ende nehmen wird. Ich befürchte böses und hoffe ich irre mich

•     •     •

Forza Inter
Zitat von ACFossati
Bei GoT mag ich Sam überhaupt nicht, seine Handlung ist total langweilig und er selbst zu weinerlich.

GoT ist eine super Serie, aber beim ersten mal schauen blickt man kaum durch, erst im zweiten Anlauf, konnte ich die Charaktere auseinander halten und identifizieren. Generell habe ich im ersten Durchgang vieles nicht so wahrgenommen.

Finde GoT nach der 5 Folge der 8 Staffle nur noch lächerlich. Bis zu Tywin Lennisters Tod war die Serie spannend, ging um Strategien, Alianzen und intriegen.

Dannach kam irgend so eine Religionssekte, Danieres drehte immer mehr durch und Jon? Der blieb genau so langweilig wie am Anfang.

Der Nachtkönig war der einzige Lichtblick und was hat man gemacht? In der 3 Folge der 8 Staffel komplett an die Wand gefahren. Dann die Sinnlose 4 Folge, welche letztlich von der 5 getoppt wurde.

Achtung Spoiler:
Eurons Flotte tötet mal schnell einen von 2 Drachen, beim zweiten Kampf zerstört der Drache dann aber mal die ganze Flotte und speiht grössere Feuersteahle als jemals zuvor? Und die Goldene Company war dann auch ein Witz. Alles in allem eine Serie die genial anfing und dann komplett an die Wand gefahren wurde.
Werde mir die letzze Folge noch ansehen, aber abgesehen von Tyron und Arya sind die anderen charakter nur noch schlecht.
Jon alias „Du bist meine Königin“, Sam, Sansa und Rabensymulator Bran sind langweilig, während Danirey und Grauer Wurm einfach den Tod verdienen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
Zitat von Karim-Ibra

Leider stellt sich nach der mittlerweile 5 Folge doch herraus, dass die Serie kein gutes Ende nehmen wird. Ich befürchte böses und hoffe ich irre mich

Unabhängig von der Qualität der Staffel, die vor allem im Pacing eklatante Schwächen hat (Folge 4 war ein Skandal), ist die Kritik schon teilweise arg überzogen, wenn man mich fragt. Jede Woche gleichen die Reaktionen einem Circlejerk, in dem es nur darum geht, gegenseitig die Stimmung hochzuschaukeln und sich gegenseitig beim D&D-Rant zu überbieten.

Ich frage mich ein Stück weit, was für ein Ende für die Fangemeinschaft zufriedenstellend gewesen wäre. Die ganze Produktion ist irgendwo auch die Folge dieser YouTube-Reaction-Video-Generation und der stetigen Kneipentauglichkeit im Mainstream. Die Staffeln 1-4 werden immer unübertroffen bleiben.

Zitat von S-P-Q-R

Achtung Spoiler:

Um auf deinen ersten Kritikpunkt (Drogon) aufzuspringen: Der Fehler liegt auch da ganz klar in der vierten Folge, in denen die Drachen unverhältnismäßig verwundbar inszeniert worden sind. Jämmerlich Szene. In der aktuellen Episode hat man das Kräfteverhältnis mMn wieder so gebogen, wie es eigentlich hätte sein sollen.

•     •     •

"You know, this is – excuse me – a damn fine cup of coffee."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 14.05.2019 um 14:16 Uhr bearbeitet
GoT leidet einerseits an dem rasenden Tempo der Erzählung und der darausflogenden viel zu knappen abhandlung von Storys.

Wie beginnt die erste Folge von GoT? Mit den Weißenwanderern sie werden dann 7 Staffeln (bzw. 5) hervorragend aufgebaut das Motiv, die Entstehung, ihre Macht etc wird gekonnt leicht im Dunkeln gehalten und doch weiß man um ihre Bedrohung und man sieht das Spiel der Throne ist eigentlich nur nebensächlich und ein ganz anderer Feind lauert der wenn sich die Häuser nicht besinnen sie alle vernichten wird. Der Nachtkönig verkörpert quasi den "Winter" in GoT jenen WInter der in der Welt von GoT etwas schreckliches ist. Er ist quasi der Tod und will die Welt in die ewige Nacht hüllen und die Zeit der Menschen/Lebenden beenden.

So schön so gut wie es dann aber endete ist einfach ein Skandal. Das wäre als hätte Frodo während der Schlacht um Helmsklamm den einen Ring mal eben mit hilfe einem Adler in den Schicksalsberg geworfen.

GoT hat durch Folge 3 alles vernichtet was aufgebaut wurde. Im Nachhinein war der Nachtkönig leichter zu erledigen als der Berg ugly zumal man nie seinen wirklichen Antrieb seine intention udgl erfahren wird. Auch hat er seinen Drachen und die gesamte Schlacht stümperhaft agiert. Er ist krass überlegen aber wird von Arya erstochen zwischen tausenden Untoten und weiteren Weißenwanderern? Zudem reicht ein Stich in den Bauch um ihn zu vernichten? Wirklich so einfach so unspektakilär so banal?

Der Nachtkönig hat ein besseres Ende verdient und wäre es zig mal besser gewesen wenn er am Ende wirklich der Große Feind gewesen wäre. So aber wird es Dannerys was ich per se nicht schlecht finde doch auch hier hat man einfach alles falsch gemacht. Ihren irrsinn finde ich gut und passt auch zur Story nur hätte man den besser aufbauen können und nicht so. Ich mein wieso fackelt sie alles ab? Ich hätte es zB gut gefunden hätten die Menschen in der Stadt nach Jon als Heilsbringer gerufen und quasi Cersei den Rücken zu seinen gunsten gekehrt worauf Dannerys alles niederbrennt. So ist zB die Wut von grauer Wurm nachvollziehbarer er hat seine Frau verloren und hasst diesen Ort er will auch nicht König werden sondern nur Rache.

Aber so? Sie hatte ja den Sieg die Kapitulation und keinerlei Mehrwert durch das töten. Eher im gegenteil damit hat sie alle chancen auf den Thron vernichtet und das aus keinem nachvollziehbaren Grund - wenn man hier rache nehmen will so ist es noch immer unlogisch weshalb sie die Stadt zerstört. Sie könnte die Menschen zusammentreiben und verbrennen oä aber die Stadt zerstören? Wozu? durch ihr Inferno hat sie auch die Möglichkeit genommen Cersei "lebend" zu schnappen augen-zuhalten

Das ende von Cersei und Jamie war auch leider unrümlich aber mit dem kann ich noch leben.

Das Ende von den Clegane Brüdern war wiederum gut.

Alles in allem hat man in jahrelanger Arbeit zum Teil geniale charaktere aufgebaut, die allesamt nun unrümlich und zum Teil dämlich enden.

Varys, Dannerys, Euron, jamie, Cersei ..... leider alles nicht so wie man es erwarten hätte dürfen. Ich bezweifle auch dass die letzte Folge hier etwas ändern wird. Ich befürchte viel mehr, dass es richtig in die Hose geht. Irgendwie in die Richtung:

Jon tötet Dannerys
Es gibt keinen König mehr am eisernen Thron
Tyrion zieht von dannen
Bran wird neuer Nachtkönig oä
Jon geht jenseits der Mauer

Mag alles schön und gut sein aber passt nicht zu GoT

•     •     •

Forza Inter
Der beste Tod der Staffel war der von Theon, denn der hat einfach mal eine super Entwicklung gehabt.
Er hat sogar super gekämpft.

Finde auch der Nachtkönig kam viel zu schlecht weg.
Die Tode von Varys, Euron und Cersei waren dann doch unspektakulär.
Die Sansa vs. Dany Story finde ich langweilig und das Geschwafel von Jon auch, "meine Königin hier, meine Königin da".

Würde mich nicht wundern, wenn Tyrion auf dem eisernen Thron kommt.
Denke die letzte Folge wird sich um Dany drehen und den immer größeren Gegenwind.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Zitat von ACFossati
Der beste Tod der Staffel war der von Theon, denn der hat einfach mal eine super Entwicklung gehabt.
Er hat sogar super gekämpft.

Finde auch der Nachtkönig kam viel zu schlecht weg.
Die Tode von Varys, Euron und Cersei waren dann doch unspektakulär.
Die Sansa vs. Dany Story finde ich langweilig und das Geschwafel von Jon auch, "meine Königin hier, meine Königin da".

Würde mich nicht wundern, wenn Tyrion auf dem eisernen Thron kommt.
Denke die letzte Folge wird sich um Dany drehen und den immer größeren Gegenwind.

Die letzte Folge wird wohl Dannys ende sein. Vielleicht killt sie noch Tyrion oder so aber sie wird wohl sterben. Ich denke Jon wird sie töten.

Was ich auch komisch finde die Storyline von Asha endete ziemlich abrupt und man weiß wohl nicht wie es bei ihr weitergeht! Konnte sie die Eiseninseln zurück erobern? Ist sie tot?

Genau so verhält es sich mit Sam was wird aus ihm? Wir er der neue Maester des Königs? Gibt es überhaupt einen König? Ist seine Geschichte schon beendet?

Ich denke am Ende wird man ziemlich vor den Kopf gestoßen denn es wird vielen offen bleiben (müssen). Ich hoffe nur es endet immerhin besser als LOST ugly

LOST war eine der besten Serien aller Zeiten die letzten und insbesondere die letzte Staffel waren aber irre und ähnlich wie bei GoT viel zu rasant und man hat soviel was man mühsam über jahre aufgebaut hat mit einem Streich zu nichte gemacht.

•     •     •

Forza Inter
Versäume ich gerade etwas, oder warum ist Moscardelli seit einigen Tagen der meistaufgerufene Spieler auf tm.de?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.