| Geburtsdatum | 17.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Bevern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | LL Weser-Ems | 3 | - | - | |
#31 - Schmidt, Pascal
21.05.2013 - 16:33 Uhr
22.05.2013 - 01:52 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Nachdem Kapitän Sebastian Hertner bei 1860 München unterschrieben hat, werden auch die weiteren Schalker Abgänger in den nächsten Tagen ihre neuen Klubs bekannt geben. So werden Alban Sabah und Pascal Schmidt bei mehreren Zweit- und Drittligisten gehandelt.
Herzlich Willkommen in Bielefeld! Hier steht übrigens, dass er von mehreren Zweit- und Drittligisten umworben wurde.
22.05.2013 - 07:51 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ich werde meiner Linie treu bleiben und keinen Neuzugang vorverurteilen. Bisher bin ich gut damit gefahren. Selbst als uns Oberhausener (kurze Anmerkung: Inzwischen im gesicherten Mittelfeld der Regionalliga West) ausgelacht haben, als wir beispielsweise Kullmann verpflichtet haben, der mit seinem (abgefälschten) Kopfball seinen Anteil zum Zweitliga-Aufstieg beigetragen hat.
Na ja, Kullmanns Transfer jetzt wegen dieser Szene nachträglich als sinnvoll erscheinen zu lassen, ist nach meiner Meinung schon etwas weit hergeholt. Der Kopfball von Kullmann war an sich ziemlich ungefährlich und wäre nie im Tor gelandet (es sei denn, der Torwart hätte einen totalen Blackout gehabt). Zum Glück war ein Haller Spieler so gnädig und meinte, noch dazwischen gehen zu müssen. Kullmann hat sich in den letzten Minuten gegen Halle reingehängt und hat mehr Gefahr angedeutet als ein Glasner, was jetzt mehr gegen Glasner als für Kullmann spricht. Er war jedoch ein in der Summe überflüssiger Transfer, was ich aber nicht Arabi ankreiden möchte. Denn Arabi hat eine starke Quote vorzuweisen und es eine 100%-Quote wird wohl kein sportlicher Leiter vorweisen können.
Zu Schmidt sage ich erstmal nichts weiter und werde den Verlauf beobachten. Eine gewisse Skepsis habe ich schon, was mit dem Spieler an sich nichts zu tun hat.
Ich werde meiner Linie treu bleiben und keinen Neuzugang vorverurteilen. Bisher bin ich gut damit gefahren. Selbst als uns Oberhausener (kurze Anmerkung: Inzwischen im gesicherten Mittelfeld der Regionalliga West) ausgelacht haben, als wir beispielsweise Kullmann verpflichtet haben, der mit seinem (abgefälschten) Kopfball seinen Anteil zum Zweitliga-Aufstieg beigetragen hat.
Na ja, Kullmanns Transfer jetzt wegen dieser Szene nachträglich als sinnvoll erscheinen zu lassen, ist nach meiner Meinung schon etwas weit hergeholt. Der Kopfball von Kullmann war an sich ziemlich ungefährlich und wäre nie im Tor gelandet (es sei denn, der Torwart hätte einen totalen Blackout gehabt). Zum Glück war ein Haller Spieler so gnädig und meinte, noch dazwischen gehen zu müssen. Kullmann hat sich in den letzten Minuten gegen Halle reingehängt und hat mehr Gefahr angedeutet als ein Glasner, was jetzt mehr gegen Glasner als für Kullmann spricht. Er war jedoch ein in der Summe überflüssiger Transfer, was ich aber nicht Arabi ankreiden möchte. Denn Arabi hat eine starke Quote vorzuweisen und es eine 100%-Quote wird wohl kein sportlicher Leiter vorweisen können.
Zu Schmidt sage ich erstmal nichts weiter und werde den Verlauf beobachten. Eine gewisse Skepsis habe ich schon, was mit dem Spieler an sich nichts zu tun hat.
22.05.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Ugolini:
hmmm...keine Ahnung was ich davon halten soll.
Es gibt so viele gute, junge Spieler in der Regionalliga aber Schmidt hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Von den nackten Zahlen her auch eher ein Spieler der zwar ständig gespielt hat aber auch oftmals nur sehr kurz. Demnach ein Spieler vin dem man auf Schalker Seite nicht zu 100% überzeugt war. Auch die Torausbeute und die Passquote ist für einen OM beinem besseren Team der Regionalliga, nicht gerade überzeugend.
Aber vielleicht hat Arabi in ihm irgendwas gesehen...
Ich hoffe nicht, dass er zu einen der 3-4 Neuverpflichtungen zählt, sondern wie hier bereits erwähnt, eine Alternative zu einem eventuell ausgemusterten Ersatzspieler ist.
Ich bin ja der Überzeugung, dass uns auch junge Talente aus der Regionalliga weiterhelfen können. Allerdings sollten diese dann zu 100% in der Regionalliga überzeugt haben.
Ich bin gespannt!!!!
Nur gut, dass ich keine Bewertung abgegeben, sondern nur die Zahlen der letzten Saison analysiert habe.
Aber den kleinen Seitenhieb verstehe ich nicht wirklich...
Wie Du weiß war ich von Anfang an gegen Kullmanns Verpflichtung und auch durch diesen verunglückten Kopfball, der dann wie ein Billiardtor im Tor landete, kann daran nichts ändern.
Ganz im Gegenteil, ichg bleibe dabei...es war ein unnötiger Transfer!!
Auch wenn er nur 3.000€ im Monat verdient, so hat er uns in den letzten 1,5 Jahren über 50.000€gekostet und das ist noch sehr schön gerechnet. Denn es kommt ja noch einiges dazu...Verpflegung, Flugkosten, Übernachtungen....
Dieses Geld hätten wir schön sparen können und bei einem Transfer, wo jetzt eventuell das Geld fehlt investieren können.
Aber das Thema haben wir schon zig mal diskutiert und wir werden hier keinen gemeinsamen Nenner finden...außerdem off topic.
Zitat von Ugolini:
hmmm...keine Ahnung was ich davon halten soll.
Es gibt so viele gute, junge Spieler in der Regionalliga aber Schmidt hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Von den nackten Zahlen her auch eher ein Spieler der zwar ständig gespielt hat aber auch oftmals nur sehr kurz. Demnach ein Spieler vin dem man auf Schalker Seite nicht zu 100% überzeugt war. Auch die Torausbeute und die Passquote ist für einen OM beinem besseren Team der Regionalliga, nicht gerade überzeugend.
Aber vielleicht hat Arabi in ihm irgendwas gesehen...
Ich hoffe nicht, dass er zu einen der 3-4 Neuverpflichtungen zählt, sondern wie hier bereits erwähnt, eine Alternative zu einem eventuell ausgemusterten Ersatzspieler ist.
Ich bin ja der Überzeugung, dass uns auch junge Talente aus der Regionalliga weiterhelfen können. Allerdings sollten diese dann zu 100% in der Regionalliga überzeugt haben.
Ich bin gespannt!!!!
Nur gut, dass ich keine Bewertung abgegeben, sondern nur die Zahlen der letzten Saison analysiert habe.
Aber den kleinen Seitenhieb verstehe ich nicht wirklich...
Wie Du weiß war ich von Anfang an gegen Kullmanns Verpflichtung und auch durch diesen verunglückten Kopfball, der dann wie ein Billiardtor im Tor landete, kann daran nichts ändern.
Ganz im Gegenteil, ichg bleibe dabei...es war ein unnötiger Transfer!!
Auch wenn er nur 3.000€ im Monat verdient, so hat er uns in den letzten 1,5 Jahren über 50.000€gekostet und das ist noch sehr schön gerechnet. Denn es kommt ja noch einiges dazu...Verpflegung, Flugkosten, Übernachtungen....
Dieses Geld hätten wir schön sparen können und bei einem Transfer, wo jetzt eventuell das Geld fehlt investieren können.
Aber das Thema haben wir schon zig mal diskutiert und wir werden hier keinen gemeinsamen Nenner finden...außerdem off topic.
22.05.2013 - 16:07 Uhr
herzlich willkommen in Bielefeld ! :) ich hoffe du kannst uns weiter helfen :)
15.06.2013 - 13:55 Uhr
Schmidt hat gestern beim Training geäußert, dass er in Bielefeld noch 60m2 Wohnung mit zwei Zimmern sucht. Soweit zu dem Thema, dass einige glauben, wer bei Arminia einen Vertrag unterschreibt, hätte dick Kohle. Da wird der ein oder andere von uns großzügiger leben.
18.06.2013 - 20:45 Uhr
Mich würde interessieren ob es eine positive Entscheidung von Schalke gab bzgl. des noch laufenden Vertrages von Schmidt bis zum 30.06. Das war der Grund warum er, genauso wie Peters beim Auftakttraining nicht mitwirken durften. Heißt sie dürften bei keiner Trainigseinheit teilnehmen bis zum 30.06. Weiß jmd mehr?
18.06.2013 - 21:49 Uhr
Ich erinnere mich, die letzten Tage in der NW was von einem "Gentlemans Agreement" gelesen zu haben, dass laut Arabi in solchen Fällen übrig sei. Genaueres kann ich aber auch nicht mehr finden.
21.07.2013 - 13:24 Uhr
Glaube nicht,dass er euch signifikant weiterhelfen wird..[Teil des Textes von SvG0815 entfernt] :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 21.07.2013 um 22:57 Uhr bearbeitet
21.07.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Glaube nicht,dass er euch signifikant weiterhelfen wird..[Teil des Textes von SvG0815 entfernt] :/:
Das Privatleben der Spieler ist - wie der Name schon suggeriert - Privatsache der Spieler.
Spekulationen darüber können gern im Forum der Boulevardpresse geäußert werden. Auf Transfermarkt ist dafür kein Platz!
Das Privatleben der Spieler ist - wie der Name schon suggeriert - Privatsache der Spieler.
Spekulationen darüber können gern im Forum der Boulevardpresse geäußert werden. Auf Transfermarkt ist dafür kein Platz!
31.07.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von SvG0815:
Spekulationen=Vermutungen.
Das hier ist eher das Gegenteil,aber okay wie du meinst (:
Spekulationen=Vermutungen.
Das hier ist eher das Gegenteil,aber okay wie du meinst (:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland