Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Pascal Schmidt
Geburtsdatum 17.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Bevern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#31 - Schmidt, Pascal

21.05.2013 - 16:33 Uhr
#31 - Schmidt, Pascal |#41
31.07.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Maglia_Fortunate:
Glaube nicht,dass er euch signifikant weiterhelfen wird..[Teil des Textes von SvG0815 entfernt] :/:

Das Privatleben der Spieler ist - wie der Name schon suggeriert - Privatsache der Spieler.

Spekulationen darüber können gern im Forum der Boulevardpresse geäußert werden. Auf Transfermarkt ist dafür kein Platz!

Sind wir hier nicht zu 51 % in einem Boulevardpresse-Forum?

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
#31 - Schmidt, Pascal |#42
31.07.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10:
Zitat von SvG0815:
Glaube nicht,dass er euch signifikant weiterhelfen wird..[Teil des Textes von SvG0815 entfernt] :/:

Das Privatleben der Spieler ist - wie der Name schon suggeriert - Privatsache der Spieler.

Spekulationen darüber können gern im Forum der Boulevardpresse geäußert werden. Auf Transfermarkt ist dafür kein Platz!

Nein?

Übrigens auch nicht im Halbwahrheiten- und Verschwörungstheorien-Forum. Und hier sind wir im Spieler-Thread von Pascal Schmidt.
#31 - Schmidt, Pascal |#43
31.07.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Nein?

Übrigens auch nicht im Halbwahrheiten- und Verschwörungstheorien-Forum. Und hier sind wir im Spieler-Thread von Pascal Schmidt.

Okay, dachte transfermarkt.de gehört zu 51 % dem Axel-Springer-Verlag, da hab ich mich wohl vertan...

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
#31 - Schmidt, Pascal |#44
31.07.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Nein?

Okay, dachte transfermarkt.de gehört zu 51 % dem Axel-Springer-Verlag, da hab ich mich wohl vertan...

Was die Beteiligungsverhältnisse angeht, bist du richtig informiert!
#31 - Schmidt, Pascal |#45
31.07.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Nein?

http://www.transfermarkt.de/de/almpudding--jetzt-mit-noch-mehr-biss/topic/ansicht_29_64813_seite41.html#p134192
#31 - Schmidt, Pascal |#46
01.11.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von NW:
Dabei helfen wie schon im Vorjahr die Leihgaben aus der Profiabteilung. In Erndtebrück kam Pascal Schmidt zu seinen Saisontoren Nummer 7 und 8. Er ist damit der torgefährlichste Spielgestalter der Liga. "Pascal spielt sehr konstant und er hat eine große Ruhe vor dem Tor. Zudem interpretiert er seine Rolle als Zehner so wie ich es mir vorstelle: Er hält nie stur seine Position, sondern lässt sich immer wieder in die freien Räume fallen", lobt Scherning seinen Knipser.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/9527572_Arminia_II_geniesst_die_Situation.html

------------------------------------

Zitat von WB:
Schmidt empfiehlt sich

Aus einer erneut starken Mannschaftsleistung hob der Trainer den zweifachen Torschützen Pascal Schmidt hervor: »Mit seiner Schnelligkeit und der Ruhe vor dem Tor bringt Pascal besondere Fähigkeiten mit.« Acht Tore hat der 21-jährige Jungprofi, der vor der Saison vom FC Schalke 04 II gekommen ist, in zehn Oberligaeinsätzen bereits erzielt. Damit dürfte sich Schmidt auch bei Cheftrainer Stefan Krämer interessant gemacht haben.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-10-29-feiertag-im-hause-scherning-9286904/1283/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#31 - Schmidt, Pascal |#47
01.11.2013 - 14:03 Uhr
Den 60-Fans ist er, neben Klos, auch schon beim Fanscouting aufgefallen. Bei Schmidt ist noch nicht ausgefallen das er seine Leistungen in der Oberliga abruft. Schön auch das Klos noch Vertrag bis 2016 hat und damit für andere Vereine richtig teuer wird.
#31 - Schmidt, Pascal |#48
02.12.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von WB:
Pascal Schmidt sorgte mit seinem zehnten Saisontreffer für die Vorentscheidung. Die Profi-Leihgabe schlenzte einen Freistoß aus 20 Metern über die Mauer hinweg ins kurze Eck – 3:1 (53.). »Das war der dritte Moment, den wir brauchten«, lobte Scherning, während Kollege Imre Renji anmerkte: »Wenn die Mauer da hochspringt, geht der nicht rein.« Schmidt war es egal. »Wir spielen als Mannschaft super zusammen. Es macht einfach Spaß in dieser Truppe«, sagte der 21-Jährige, der mit jedem Tor eine weitere Empfehlung für einen Einsatz im Profikader abgibt. »Das ist mein Ziel. Ich weiß, dass ich als junger Spieler auch Geduld haben muss. Das wird schon kommen«, übt sich Schmidt in Zurückhaltung.

Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-12-02-machtvolle-momente-9304696/1283/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#31 - Schmidt, Pascal |#49
21.01.2014 - 17:39 Uhr
Zitat
Pascal Schmidt, 22 Jahre jung, kam vor der Saison von Schalke 04 II zu den Arminen und hat sich auf Anhieb als Torjäger einen Namen gemacht – allerdings nur in der U 23, die auch dank seiner elf Treffer die Tabelle souverän anführt und gute Chancen auf den Aufstieg in die Regionalliga besitzt. "Der Unterschied im Training zur U23 ist schon sehr groß", sagt der aus Unna stammende Spieler, der sich für die kommenden Monate ein großes Ziel gesetzt hat. "Ich hoffe auf einige Spielanteile in der 2. Liga."

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/10216539_Renneke_Mainka_und_Schmidt_bereiten_Arminia_Freude_in_Belek.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#31 - Schmidt, Pascal |#50
23.01.2014 - 00:20 Uhr
Zitat von WB:
[...]
Genau wie sein Kollege Pascal Schmidt. Im Gegensatz zu Mainka und Renneke kam der 22-Jährige im Sommer nicht aus der eigenen Jugend, sondern von der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 (Regionalliga) zum DSC. Die Erfahrungen von gestandenen Profis wie Manuel Hornig, Johannes Rahn oder Tom Schütz saugt Schmidt aber genauso auf: »Viele von den älteren Spielern kommen auf uns zu und unterstützen uns. Nach Fehlern erklären sie genau, was wir besser machen müssen.«

Alle drei eint nicht nur die Reise ins Trainingslager. Gemeinsam mischen sie aktuell die Oberliga Westfalen auf. Ohne große Ambitionen war die Truppe in die Saison gestartet. Nach 17 Spielen führen Mainka, Renneke, Schmidt und Co. die Liga mit zehn Punkten Vorsprung auf Rang zwei an. »Das wir jetzt bei den Profis sind ist nur möglich, weil wir diese gute Runde mit der U23 spielen. Ganz automatisch profitieren wir davon, dass die ganze Mannschaft so gut funktioniert«, erklärt Renneke die Beförderung.

Auf dem Weg nach oben soll das allerdings noch nicht das Ende sein. Vor allem nicht für Pascal Schmidt. Elf Tore erzielte der Mittelfeldspieler mit Offensivqualität in 15 Oberliga-Partien. »Ich hoffe natürlich, dass ich zukünftig mehr Spielanteile bekomme. Das muss der Trainer entscheiden. Ich will mich weiter mit guten Spielen und Toren anbieten. Nur Oberliga kann nicht mein Anspruch sein«, kündigt Schmidt an.
[...]

Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-01-22-zum-sprung-bereit-9330512/1283/

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.