| Geburtsdatum | 17.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Bevern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | LL Weser-Ems | 3 | - | - | |
#31 - Schmidt, Pascal
21.05.2013 - 16:33 Uhr
23.08.2014 - 07:43 Uhr
Quelle: www.nw-news.de
Trotz dieser eindeutigen Belege erfüllte sich der größter Wunsch des Youngsters nicht, Spielminuten in der ersten Mannschaft zu erhalten. Sowohl Trainer Stefan Krämer als auch sein Nachfolger Norbert Meier räumten ihm keine Chance ein. "Seine Leistungen haben für die Profimannschaft nicht ausgereicht", sagte Norbert Meier. "Pascal Schmidt geht jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere", so Meier.
In der NW von heute wurde noch mal kurz Bezug auf den Verkauf von Schmidt genommen.
21.04.2022 - 15:35 Uhr
Hat gestern ein Tor gemacht.
21.04.2022 - 16:30 Uhr
Nach acht Jahren holst du hier einen Thread aus der Versenkung, weil er ein Tor für irgendeinen Dortmunder Landesligisten erzielt hat?
21.04.2022 - 17:02 Uhr
21.04.2022 - 19:14 Uhr
Zitat von joegi
Nach acht Jahren holst du hier einen Thread aus der Versenkung, weil er ein Tor für irgendeinen Dortmunder Landesligisten erzielt hat?
Allein dafür sollte man dem Mann eine Medaille geben
gleichzeitig einer der unnötigsten und trotzdem irgendwie witzigsten Kommentare, die ich hier je gelesen habe
21.04.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von jasischu
gleichzeitig einer der unnötigsten und trotzdem irgendwie witzigsten Kommentare, die ich hier je gelesen habe 
Zitat von joegi
Das hatte ich auch gedacht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland