Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Pascal Schmidt
Geburtsdatum 17.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Bevern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#31 - Schmidt, Pascal

21.05.2013 - 16:33 Uhr

Bielefeld holt Schalker Schmidt [zitat]Arminia Bielefeld meldet den nächsten Neuzugang für die kommende Zweitligasaison.[...][/zitat] http://transfermarkt.de/de/bielefeld-holt-schalker-schmidt/news/anzeigen_123074.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.07.2014 um 22:41 Uhr bearbeitet
#31 - Schmidt, Pascal |#1
21.05.2013 - 16:43 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld!

Bin mal gespannt, ob der Junge hier sein Talent zeigen kann. :)

•     •     •

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt!
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld!
#31 - Schmidt, Pascal |#2
21.05.2013 - 16:47 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld, hoffe du hilfst uns weiter. Ich denke eher erst ist für die 2.Mannschaft.
#31 - Schmidt, Pascal |#3
21.05.2013 - 16:51 Uhr
Pascal Schmidt wird Armine
Zitat von Arminia:
[...]
Pascal Schmidt ist im offensiven Mittelfeld variabel einsetzbar und kommt vom Regionalligisten FC Schalke 04 II nach Bielefeld. Der 21-Jährige absolvierte in den vergangenen zwei Jahren 55 Regionalliga-Spiele für Schalke und erzielte dabei 8 Tore (9 Vorlagen). Beim DSC erhält er einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.

Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC: "Pascal Schmidt ist ein junger, talentierter Spieler. Bei uns wird er genug Zeit bekommen, um sich in Ruhe weiter zu entwickeln und sein Potenzial auszuschöpfen."

Pascal Schmidt: "Ich freue mich sehr auf die Zeit bei Arminia Bielefeld. Ich habe die entscheidenden Spiele in dieser Saison verfolgt, in der SchücoArena herrscht eine tolle Atmosphäre. [...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=16367

Und wieder ein Transfer, von dem niemand etwas vorher in den Medien mitbekommen hat :)

-----------------------

Zitat von Dominik16:
Herzlich Willkommen in Bielefeld, hoffe du hilfst uns weiter. Ich denke eher erst ist für die 2.Mannschaft.

Das glaube ich nicht. Vielleicht wird er der neue Ratsche? ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 21.05.2013 um 16:54 Uhr bearbeitet
#31 - Schmidt, Pascal |#4
21.05.2013 - 16:51 Uhr
Als ZM denke ich dass er perspektivisch verpflichtet wurde, dafür spricht auch der 3-Jahresvertrag. Jerat wird nicht jünger und ich denke man wird versuchen ihn über die zweite Mannschaft an die Profis heranzuführen. Da ich den Spieler nicht kenne kann ich ansonsten keine Bewertung abgeben ;)...

Also: Herzlich Willkommen auf der Alm!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#31 - Schmidt, Pascal |#5
21.05.2013 - 16:52 Uhr
Weiss jetzt auch nicht was ich von diesem Transfer halten soll. Denke auch das er eher für die 2 Mannschaft gedacht ist. Da ich nicht glaube das er von anhieb das Zeug hat in der ersten zu spielen wobei ich ihn jetzt auch nicht kenne und ihn nicht einschätzen kann. Kann einer der mehr über diesen Spieler weiß was zu ihm sagen?

•     •     •

Jonas Kamper- We have to fight weiter
#31 - Schmidt, Pascal |#6
21.05.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Gaya:
Als ZM denke ich dass er perspektivisch verpflichtet wurde, dafür spricht auch der 3-Jahresvertrag. Jerat wird nicht jünger und ich denke man wird versuchen ihn über die zweite Mannschaft an die Profis heranzuführen. Da ich den Spieler nicht kenne kann ich ansonsten keine Bewertung abgeben ;)...

Also: Herzlich Willkommen auf der Alm!

Der hat in der vergangenen Saison in einem 4-2-3-1 fast ausnahmslos im offensiven Mittelfeld gespielt, wenn ich richtig informiert bin.

Edit: Und wieso Dreijahres-Vertrag? Wenn ich nachrechne, komme ich auf zwei Jahre bis 2015.

Edit 2: Ah, da hat sich jemand aus der Redaktion vertippt. Ich habe die News entsprechend korrigiert. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 21.05.2013 um 16:58 Uhr bearbeitet
#31 - Schmidt, Pascal |#7
21.05.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Gaya:
Als ZM denke ich dass er perspektivisch verpflichtet wurde, dafür spricht auch der 3-Jahresvertrag.

Laut DSC-Homepage erhält er einen Zweijahresvertrag...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#31 - Schmidt, Pascal |#8
21.05.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von SvG0815:

Edit: Und wieso Dreijahres-Vertrag? Wenn ich nachrechne, komme ich auf zwei Jahre bis 2015.

In der TM-News von der Startseite stand vorher Drei-Jahresvertrag. Ist aber inzwischen geändert.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#31 - Schmidt, Pascal |#9
21.05.2013 - 17:02 Uhr
Wenn die Daten richtig eingetragen sind, hat er ZM, DM und OM gespielt. Also in der Zentrale sehr flexibel.

Wobei es bei uns derzeit kein ZM gibt, und er daher wohl am ehesten für das OM in der 3er Reihe eingeplant sein dürfte, da wir im DM ja nun 4 Mann haben.

Wenn Arabi Schalke II beobachtet hat ( davon kann man ausgehen, er schaut sich ja jeden Spieler an) , dann hat er evt auch den Torres gesehen, und klopf da mal an, ob was geht. Der würde mir auch sehr gefallen.

Also Pascal, willkommen in Bielefeld. Überrasch uns alle, und helf mit beim Klassenerhalt.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#31 - Schmidt, Pascal |#10
21.05.2013 - 17:04 Uhr
Macht ein Zweijahresvertrag Sinn? Er wird uns sicherlich in der nächsten Saison noch nicht weiterhelfen können, sondern das Jahr benötigen, um in der 2. Liga anzukommen. Sollte er dann im Folgejahr "einschlagen", müssten wir ihn zum Saisonende ziehen lassen.

Kann mir nicht vorstellen, dass er mit der Perspektive, in der 2. Mannschaft zu spielen, zu uns kommt. In seinem Alter schon Stammspieler im OM eines Regionalligisten zu sein, ist eine gute Visitenkarte. Ich bin mal gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.