Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Pascal Schmidt
Geburtsdatum 17.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Bevern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#31 - Schmidt, Pascal

21.05.2013 - 16:33 Uhr
#31 - Schmidt, Pascal |#11
21.05.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Macht ein Zweijahresvertrag Sinn? Er wird uns sicherlich in der nächsten Saison noch nicht weiterhelfen können, sondern das Jahr benötigen, um in der 2. Liga anzukommen. Sollte er dann im Folgejahr "einschlagen", müssten wir ihn zum Saisonende ziehen lassen.

Ist ja nicht zwingend gesagt. So viele Spieler mussten wir in der letzten Zeit ja auch nicht nach dem ursprünglichen Ende der Vertragslaufzeit gegen den Willen der sportlichen Leitung gehen lassen.

Zitat von Strafraumphantom:
Kann mir nicht vorstellen, dass er mit der Perspektive, in der 2. Mannschaft zu spielen, zu uns kommt. In seinem Alter schon Stammspieler im OM eines Regionalligisten zu sein, ist eine gute Visitenkarte. Ich bin mal gespannt.

Dann würde er sich ja ziemlich verschlechtern. Ich denke eher, dass er bei den Profis "langsam an das Team herangeführt" werden soll, wie man das immer so schön formuliert. Sollte er im Training nicht überzeugen, kann eventuell ein Abstieg in die fünfte Liga drohen, aber die Ausgangsperspektive dürfte es wohl eher nicht sein.

Edit:

Zitat von pistolero79:
Wenn die Daten richtig eingetragen sind, hat er ZM, DM und OM gespielt. Also in der Zentrale sehr flexibel.

In 27 Partien wurde er mindestens 17 mal als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt, fünf Mal als defensiver und zwei Mal auf den Außen. Bei den restlichen Spielen liegt die genaue Detail-Position nicht vor, da er eingewechselt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 21.05.2013 um 17:15 Uhr bearbeitet
#31 - Schmidt, Pascal |#12
21.05.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von pistolero79:

Wenn Arabi Schalke II beobachtet hat ( davon kann man ausgehen, er schaut sich ja jeden Spieler an) , dann hat er evt auch den Torres gesehen, und klopf da mal an, ob was geht. Der würde mir auch sehr gefallen..

Torres steht wohl vor einem Wechsel nach Bochum. Dazu würde ich lieber einen Spieler für den Sturm verpflichten, der sich schon in einer höheren Spielklasse als der Regionalliga bewiesen hat.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#31 - Schmidt, Pascal |#13
21.05.2013 - 17:23 Uhr
Der Torres wäre natürlich klasse aber denke den wird man eher nicht bekommen aber das ist ja Off topic. Hoffe das der Pascal Schmidt bei uns Super einschlägt und die Mannschaft verstärken wird

•     •     •

Jonas Kamper- We have to fight weiter
#31 - Schmidt, Pascal |#14
21.05.2013 - 17:47 Uhr
Nun - erst einmal Herzlich Willkommen... Ich hoffe, er wird den Sprung aus der Regionalliga in die 2. Liga schaffen.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
#31 - Schmidt, Pascal |#15
21.05.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Leijona:
Nun - erst einmal Herzlich Willkommen... Ich hoffe, er wird den Sprung aus der Regionalliga in die 2. Liga schaffen.

Das hoffe ich auch. Vor allem ist es wichtig ihm Zeit einzuräumen auch wenn es zu Beginn nicht so läuft. Man hat bei Lorenz gesehen, dass die Umstellung auf eine höhere Liga durchaus ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#31 - Schmidt, Pascal |#16
21.05.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von Leijona:

Das hoffe ich auch. Vor allem ist es wichtig ihm Zeit einzuräumen auch wenn es zu Beginn nicht so läuft. Man hat bei Lorenz gesehen, dass die Umstellung auf eine höhere Liga durchaus ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Eben deshalb bin ich angesichts des Transfers etwas verwundert. Bei Lorenz betrug der Unterschied nur eine Spielklasse. Es ist keine großartige Kaderergänzung mehr geplant, und wir benötigen definitiv Verstärkungen. Aber gut. Ich kenne Schmidt nicht, das ist eher Arabis Ding.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
#31 - Schmidt, Pascal |#17
21.05.2013 - 17:57 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass er den Platz von Olcay Turhan einnimmt. Laut TM läuft sein Vertrag ja aus und ich glaube kaum das er mit 25 und erst 2 Profispielen ein Kandidat für eine Verlängerung ist. Da passt ein jüngerer Spieler wie Schmidt der ja aus einem guten NLZ kommt deutlich besser ins Profil.
#31 - Schmidt, Pascal |#18
21.05.2013 - 17:59 Uhr
Find ich gut - herzlich Willkommen !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#31 - Schmidt, Pascal |#19
21.05.2013 - 18:10 Uhr
Auch von dieser Verpflichtung kam bis zum Vollzug nichts an die Öffentlichkeit, mir gefällt Arabis Arbeit!
Wie wichtig der Spieler in der kommenden Saison dann für uns sein kann, wird sich zeigen.
Es kann nicht schaden mehrere Spieler für eine ähnliche Position zu haben, man hat diese Saison gesehen wie wichtig das sein kann!

•     •     •

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt!
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld!
#31 - Schmidt, Pascal |#20
21.05.2013 - 18:32 Uhr
Hoffe trotz der ganzen Euphorie dass noch "andere Kaliber" den Weg zu uns finden!

Ein starker Flügel und ein weiterer Stürmer, und ich finde den Schmidt auch "ganz nett"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 21.05.2013 um 18:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.