Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#911
07.08.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von daemon-2ls
Hallo zusammen,
bestimmt wieder für den ein oder anderen eine nervige Frage,aber mich würde interessieren ob Raffael in der kommenden Saison als Stammspieler gesetzt ist oder ob durch die Neuverpflichtungen eine Änderung ins Haus steht?

Danke schon mal.

David

Auch hier ist im Prinzip alles beim Alten. Sofern Raffael fit ist, wird er in den allermeisten Spielen eine zentrale Rolle bei uns einnehmen. Durch die Rotation wird auch er sich sicher mal auf der Bank wiederfinden, aber das ändert nichts daran daß er einer der wichtigsten Spieler in unseren Reihen ist.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#912
07.08.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von daemon-2ls
Hallo zusammen,
bestimmt wieder für den ein oder anderen eine nervige Frage,aber mich würde interessieren ob Raffael in der kommenden Saison als Stammspieler gesetzt ist oder ob durch die Neuverpflichtungen eine Änderung ins Haus steht?

Danke schon mal.

David

Meiner Meinung nach müsste viel passieren damit er aus der Stammelf fliegt, letzte Saison hat er trotz zwischenzeitlichem Formtief gespielt. Seine Klasse und Erfahrung gepaart mit dem Alter wird auch weiter sehr wichtig für unsere Offensive sein, wobei ich denke das er wohl öfters mal den Platz frühzeitig verlassen wird aufgrund eines stärker werdenden Hazard.

Grüße
[11] Raffael Caetano de Araújo |#913
07.08.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von hassferder
Zitat von daemon-2ls
Hallo zusammen,

Danke schon mal.

David

Auch hier ist im Prinzip alles beim Alten. Sofern Raffael fit ist, wird er in den allermeisten Spielen eine zentrale Rolle bei uns einnehmen. Durch die Rotation wird auch er sich sicher mal auf der Bank wiederfinden, aber das ändert nichts daran daß er einer der wichtigsten Spieler in unseren Reihen ist.

Danke für die schnelle Antwort.
Vermute ich richtig,dass er für den abgewanderten Kruse die Elfer schießen wird zukünftig?
[11] Raffael Caetano de Araújo |#914
07.08.2015 - 15:30 Uhr
Tippe eher auf Stindl als Elfer-Schützen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#915
07.08.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von daemon-2ls
Zitat von hassferder
Zitat von daemon-2ls
Hallo zusammen,

Danke schon mal.

David

Danke für die schnelle Antwort.
Vermute ich richtig,dass er für den abgewanderten Kruse die Elfer schießen wird zukünftig?

Ich vermute eher Stindl oder Xhaka als Elfmeterschützen. Die Beiden (vor Allem Xhaka) sind wohl doch "kompromissloser" als Raffael.

Ansonsten schließe ich mich Hassferder an, Raffael wird mit ziemlicher Sicherheit einer der wenigen Spieler sein, die nahezu gesetzt sind (neben beispielsweise Jantschke oder Sommer).

•     •     •

"Champions are made in Training."
[11] Raffael Caetano de Araújo |#916
08.08.2015 - 11:33 Uhr
Quelle: www.ran.de
München - Borussia Mönchengladbachs Brasilianer Raffael hat offenbar zugunsten der Fohlen auf fünf Millionen Euro netto verzichtet. Wie die "Bild" berichtet, hatte der saudi-arabische Klub Al-Hilal Riad Interesse am Offensivspieler.

"Es stimmt, mein Berater hat mir von dem Angebot erzählt. Aber ich wollte noch nicht mal den Namen des Klubs wissen, weil für mich nur Gladbach zählt. Hier habe ich noch einiges vor", sagte der 30-Jährige.
Ist ja schon fast ein Liebesgeständnis. Vorbildlicher Charakter, man muss Raffael einfach mögen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#917
12.08.2015 - 00:16 Uhr
Der Pass vor dem 4:1.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#918
12.08.2015 - 00:24 Uhr
Zitat von Balzac
Der Pass vor dem 4:1.

... war Weltklasse ..., wolltest Du sagen ...tonguezwinker
[11] Raffael Caetano de Araújo |#919
12.08.2015 - 00:26 Uhr
Der ganze Spielzug:
https://www.youtube.com/watch?v=745PYLqIyW0
ab 4:30
Wahnsinn...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#920
12.08.2015 - 00:40 Uhr
Zitat von Balzac
Der ganze Spielzug:
https://www.youtube.com/watch?v=745PYLqIyW0
ab 4:30
Wahnsinn...

Wie er auf dem linken Bein tänzelt, um den Pass zu verzögern für's perfekte Timing ...cool
Ich könnt' immer wieder heulen vor Wonne ...Weinendtongue

Was für ein Fussballer ...smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.