| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
12.08.2015 - 08:35 Uhr
Ja das war schon ein feines Tänzchen! Raffael macht einfach Spaß!
Das er nun noch ne 5 Millionen Offerte ausschlug und uns treu bleibt macht mich zuversichtlich das wir noch die nächsten zwei Jahre Freude an Ihm haben werden.
Was danach ist wird man sehen... Ist bis dahin dann auch schon 32. Vielleicht verlängert man nochmal oder es wird ne ähnliche Geschichte wie bei Arango.
Das er nun noch ne 5 Millionen Offerte ausschlug und uns treu bleibt macht mich zuversichtlich das wir noch die nächsten zwei Jahre Freude an Ihm haben werden.
Was danach ist wird man sehen... Ist bis dahin dann auch schon 32. Vielleicht verlängert man nochmal oder es wird ne ähnliche Geschichte wie bei Arango.
12.08.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von Netzer73
Wie er auf dem linken Bein tänzelt, um den Pass zu verzögern für's perfekte Timing ...
Ich könnt' immer wieder heulen vor Wonne ...
Was für ein Fussballer ...
Wie er auf dem linken Bein tänzelt, um den Pass zu verzögern für's perfekte Timing ...
Ich könnt' immer wieder heulen vor Wonne ...

Was für ein Fussballer ...

Geht mir genauso. Wenn man noch berücksichtigt, von wo er den Pass spielt: Was für einen Aktionsradius! Ich glaube fast, dass wir ihn diese Saison häufiger weiter hinten sehen, was seinem Alter und seinen Spielmacherqualitäten auf jeden Fall entgegenkommt. Das harmoniert ganz gut mit Stindl und Xhaka, denke ich. Und Hazard macht den auch richtig, schön trocken rein.
23.08.2015 - 19:45 Uhr
ein absoluter witz dass raffael 90 min auf m platz steht. man hätte ihn echt verkaufen müssen. hazard / stindl sind da auf der position deutlich besser aufgehoben. absolut lustlos, chancen werden leichtsinnig liegen gelassen,man man man
23.08.2015 - 19:47 Uhr
Raffaels Körpersprache ist die gleiche wie eh und je, nur wird ihm diese in Zeiten des "Misserfolgs" natürlich sofort negativ ausgelegt.
Unabhängig davon, dass war heute leider gar nix.
Unabhängig davon, dass war heute leider gar nix.
23.08.2015 - 20:21 Uhr
Raffael war heute mit großem Abstand der schwächste Spieler auf dem Platz. Seine fehlende Körpersprache mag man akzeptieren, aber so schläfrig und teilnahmslos wie heute habe ich ihn selten erlebt.
Er schaltete extrem langsam. Den Großteil seiner Bälle spielte er postwendend zurück zum Absender. Absolut kein Zug nach Vorne. Er verlor -gefühlt- bei jeder versuchten Vorwärtsaktion den Ball. Sein Zweikampfverhalten war ein Witz, sowohl offensiv, wie auch defensiv. Er strahlte NULL Gefährlichkeit, Spritziglkeit oder Kreativität aus. Ich hätte ihn spätestens nach seiner vergebenen Großchance raus und Stindl nach Vorne gezogen. Dafür Dahoud auf der 6. Alternativ Drmic rein und Hazard alleine im OM.
Ich würde ihm mal eine Denk- oder Erholungspause geben, bis sich die Mannschaft einigermaßen gefangen hat. Von einem Führungsspieler in seinem Alter erwarte ich mir, dass er Vorangeht und die Jungen mitreißt. Wenn er in der jetztigen Situation nervöser und amateurhafter agiert als die Jungen, muß er ersetzt werden.
Einen Schönwetterspieler der nur aufdreht wenn die Mannschaft 3:0 führt kann man momentan nicht gebrauchen. Und die fehlende Ausstrahlung macht das Ganze auch nicht besser.....!
Er schaltete extrem langsam. Den Großteil seiner Bälle spielte er postwendend zurück zum Absender. Absolut kein Zug nach Vorne. Er verlor -gefühlt- bei jeder versuchten Vorwärtsaktion den Ball. Sein Zweikampfverhalten war ein Witz, sowohl offensiv, wie auch defensiv. Er strahlte NULL Gefährlichkeit, Spritziglkeit oder Kreativität aus. Ich hätte ihn spätestens nach seiner vergebenen Großchance raus und Stindl nach Vorne gezogen. Dafür Dahoud auf der 6. Alternativ Drmic rein und Hazard alleine im OM.
Ich würde ihm mal eine Denk- oder Erholungspause geben, bis sich die Mannschaft einigermaßen gefangen hat. Von einem Führungsspieler in seinem Alter erwarte ich mir, dass er Vorangeht und die Jungen mitreißt. Wenn er in der jetztigen Situation nervöser und amateurhafter agiert als die Jungen, muß er ersetzt werden.
Einen Schönwetterspieler der nur aufdreht wenn die Mannschaft 3:0 führt kann man momentan nicht gebrauchen. Und die fehlende Ausstrahlung macht das Ganze auch nicht besser.....!
23.08.2015 - 20:23 Uhr
Wer wettet mit, wie lange es dauert bis eine Zeitung ein Interview mit ihm abdruckt? Titel "Kruse fehlt mir"...
23.08.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von towerstar
Wer wettet mit, wie lange es dauert bis eine Zeitung ein Interview mit ihm abdruckt? Titel "Kruse fehlt mir"...
Der hat auch vorher gesagt, dass er an Arango vermisst.
Zu Raffael weiß ich auch nichts mehr. Leider schwach.
23.08.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von towerstar
Ganz ganz unterirdische Leistung von ihm heute. War irgendwie gar nicht anwesend. Läuferisch und von der Körpersprache her ungenügend...
Gruß aus dem Schwarzwald
24.08.2015 - 08:12 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Ganz ganz unterirdische Leistung von ihm heute. War irgendwie gar nicht anwesend. Läuferisch und von der Körpersprache her ungenügend...
Gruß aus dem Schwarzwald
Man merkte gestern schon enorm, daß sich das Team an Raffael hochziehen wollte und man ihn oft versuchte aus der Defensive anzuspielen. Leider ging das voll in die Hose. Immer wieder war mindestens direkt ein Mainzer auf Raffaels Füßen und er kam gar nicht damit zurecht. Null Durchsetzungsvermögen und dann auch noch das nicht Entgegenkommen zum Ball, woraus unendlich viele gefährliche Ballverluste resultierten. Zitat von marvinb91
Zitat von towerstar
Gruß aus dem Schwarzwald
24.08.2015 - 08:15 Uhr
Raffael brauch auf den ersten Metern Freiraum um sich in einen Rausch zu spielen und zu glänzen. Den hat man Ihm gestern nicht gegeben. Und das Resultat haben wir gesehen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien