SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#1061
30.04.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Sturmglocke:
Jeden anderen. Seine Quote wird nicht schlechter sein, ... außer bei den GesichtsChecks. :D

Gehen Dir die Argumente aus?? Schade..

Aber bleiben wir sachlich: Nehmen wir also die bis dato verbliebenen Stürmer Dedic, Koch und Müller (welcher kein Stürmer ist & dessen letztjährig höhere Torquote einem wesentlich effektiveren offensiven Mittelfeld, einer anderen Spielweise und einer gewissen Anfangseuphorie geschuldet war).
Diese haben z.T erhebliche Defizite im Rückwärtsspiel bzw. Defensivverhalten und in der Laufbereitschaft (sowie in der Präsenz auf dem Platz). Das wird mMn der Hauptgrund für die bevorzugte Aufstellung Potes sein. Ein Dedic als abschlussstärkerer Stürmer wird zumeist eingewechselt und ihm an die Seite gestellt. Koch spielt bereits hinter/neben ihm.
Bleibt also noch Müller. Mal ne ehrliche Frage, hast Du die Spiele gesehen in denen er als Einwechsler rein kam? (um es mal mit deinen übertriebenen Worten darzustellen: er hat uns den Sieg gegen Düsseldorf gekostet. Das sind 2 Punkte!! Wie konnte der Übungsleiter den nur bringen, das hätte er wissen müssen, ...)

Du siehst also, dass es gewisse Gründe hat, dass OJ auf Pote setzt bzw. setzten muss - und nein, das hat definitiv NICHTS mit einer etwaigen Einsatzgarantie zu tun !!

Edith flüstert mir gerade noch, dass Pote an 3 der 6 letzten Tore maßgeblich beteilgt war, sei es durch die direkte Vorlage, dem provozierten Lapsus von Kiraly oder dem herausgeholten Elfer.
so what ?

•     •     •

Es ist nicht entscheidend, ob man zusammen Pferde stehlen kann,
sondern ob man die Kacke dann auch gemeinsam vom Hof schaufelt !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD-77 am 30.04.2014 um 13:31 Uhr bearbeitet
[10] Mickaël Poté |#1062
30.04.2014 - 13:48 Uhr
Ergänzend möchte ich noch(mals) hinzufügen:
So lange nichts verwertbares aus dem Mittelfeld kommt, kannst Du vorn sonst wen reinstellen. Dessen Quote wär nicht besser oder schlechter.

•     •     •

Es ist nicht entscheidend, ob man zusammen Pferde stehlen kann,
sondern ob man die Kacke dann auch gemeinsam vom Hof schaufelt !!
[10] Mickaël Poté |#1063
28.05.2014 - 22:31 Uhr
Dankeschön Dynamo Dresden und viel Erfolg.... Mickaël Poté

Da der Abgang jetzt perfekt ist, danke Micka für die Zeit bei Namo.

Besonders in der letzten Zeit war es sicher nicht einfach, in meiner Erinnerung bleiben aber die schönen Tore und die Glanzsaison mit Zlatko.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 28.05.2014 um 22:50 Uhr bearbeitet
[10] Mickaël Poté |#1064
05.07.2014 - 12:57 Uhr

Micka wechselt - nach eigenen Angaben - nach Zypern zu Omonia Nicosie.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
[10] Mickaël Poté |#1065
05.07.2014 - 13:20 Uhr

Schade hatte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. 

Naja wünsche ihm alles Gute. Danke Micka

[10] Mickaël Poté |#1066
05.07.2014 - 13:20 Uhr

Schade hatte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. 

Naja wünsche ihm alles Gute. Danke Micka

[10] Mickaël Poté |#1067
05.07.2014 - 13:32 Uhr

Ich freu mich für ihn, dass er halbwegs gut untergekommen ist.

Alles im allen hatten wir doch Freude an ihm und ich glaube auch er ein bisschen an Dynamo.

[10] Mickaël Poté |#1068
05.07.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von DD_Band

Ich freu mich für ihn, dass er halbwegs gut untergekommen ist.

Alles im allen hatten wir doch Freude an ihm und ich glaube auch er ein bisschen an Dynamo.

Kann man nur unterstreichen. Ich glaube auch, dass die Liga dort zu ihm passt, da kann er seine körperliche Stärke sicher mehr einsetzen.

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
[10] Mickaël Poté |#1069
08.07.2014 - 21:34 Uhr

http://m.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/ex-stuermer-mickael-pote-nach-aue-spiel-erwischt-36730854,wantedContextId=15769054,variante=S.bildMobile.html

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
[10] Mickaël Poté |#1070
08.07.2014 - 21:54 Uhr

Geholfen hat's ja nicht gerade. Eine Sperre würde wohl nur in Deutschland gelten. Küssend

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.