SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#851
23.07.2013 - 12:22 Uhr
Micka war am Ausgleich (78. Minute) maßgeblich beteiligt. PP hat mit den Auswechslungen also alles richtig gemacht. Ansonsten wechselt er immer sehr gut - wie oft haben sie uns 1 bzw. 3 Punkte gebracht. Das war unter Ralf Loose noch ganz anders.
[10] Mickaël Poté |#852
23.07.2013 - 14:16 Uhr
Bekommt Micka dafür eigentlich einen Assist?
[10] Mickaël Poté |#853
23.07.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von Sonnfan:
Bekommt Micka dafür eigentlich einen Assist?

Ja, im kicker steht's so in der Scorer-Liste.
[10] Mickaël Poté |#854
31.07.2013 - 23:10 Uhr
ich denk schon wen die andere schwarze perle aufläuft und fit ist werden wir uns von mika trennen.
bis zum 31.8. ist noch viel zeit und wir haben noch viele schulden :angry
[10] Mickaël Poté |#855
31.07.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
ich denk schon wen die andere schwarze perle aufläuft und fit ist werden wir uns von mika trennen.

Hatten wir noch nen Neuzugang oder von wem redest du? :rolleyes
[10] Mickaël Poté |#856
31.07.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von abcdefg1953:

Hatten wir noch nen Neuzugang oder von wem redest du? :rolleyes

mensch willi..von dem der noch vertrag in afrika hat und unser sturmtalent werden soll ab nächste woche
[10] Mickaël Poté |#857
01.08.2013 - 00:13 Uhr
Ne Perle kann der Aoudia ja werden, aber schwarz tendenziell eher nicht mehr. Hoffe sowieso unser Mini-Drogba fängt sich wieder ...
[10] Mickaël Poté |#858
01.08.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Ne Perle kann der Aoudia ja werden, aber schwarz tendenziell eher nicht mehr. Hoffe sowieso unser Mini-Drogba fängt sich wieder ...

aber mal ehrlich
..kann sich dynamo 3 topstürmer leisten.. ich sag ganz klar nein
[10] Mickaël Poté |#859
01.08.2013 - 06:11 Uhr
Man sollte mal den Ball flach halten, so schlecht wie er hier zum Teil gemacht wird ist er nicht.
Im Unterschied zu seiner làngeren Schwächephase in der letzten Saison, gewinnt er jetzt wieder Zweikämpfe und erarbeitet sich Torchancen.
Das die Bälle noch nicht in Tor gehen ist schade, aber ich denke das wird sich mit mehr Spielpraxis auch wieder geben.
[10] Mickaël Poté |#860
01.08.2013 - 09:28 Uhr
Zitat von LarsSGD:
Man sollte mal den Ball flach halten, so schlecht wie er hier zum Teil gemacht wird ist er nicht.
Im Unterschied zu seiner làngeren Schwächephase in der letzten Saison, gewinnt er jetzt wieder Zweikämpfe und erarbeitet sich Torchancen.
Das die Bälle noch nicht in Tor gehen ist schade, aber ich denke das wird sich mit mehr Spielpraxis auch wieder geben.

Genau meine Meinung. Das Bochum-Spiel hat schon einen stark verbesserten Mika gezeigt. Ich denke, der Knoten wird demnächst platzen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.