SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#831
21.06.2013 - 17:38 Uhr
Sorry Micka das du bei uns bleibst, aber dafür wirst du nächste Saison auch Torschützenkönig der zweiten Liga ! :D

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[10] Mickaël Poté |#832
01.07.2013 - 17:54 Uhr
Den Preis kennt ihr ja. :D
[10] Mickaël Poté |#833
01.07.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Den Preis kennt ihr ja. :D

Super Reaktion :b
[10] Mickaël Poté |#834
01.07.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von 10Marco10:
Hallo miteinander,

kurze Frage. Seid Ihr schon im Trainingslager? Habe gelesen das Mickael Pote beim Auftakttraining dabei war. Wir sind momentan noch auf der Suche nach einem Stürmer. Wollte mal abwägen ob es vielleicht wahrscheinlich wäre das wir wieder an Poté dran sind. Unser Verein lässt sich in Sachen Mr. X nichts entlocken und deshalb spekulieren wir momentan viel :-)

Wäre super wenn Ihr mir etwas Feedback geben könnt. Wenn Ihr im Trainingslager schon seid, ist Pote dabei?

Sporliche Grüße aus Franken

Ola nach Franken,

ja, Micka ist wieder im Training und hat auch schon in den Testspielen einige Minuten abgerissen. Inwieweit es derzeit um seine Form bestellt ist, vermag ich aus den bisherigen Eindrücken jedoch nicht zu bewerten.

Siehs mir nach, wenn ich dir sage das ein Kauf von Pote, insbesondere zu der geforderten Summe, sehr unwahrscheinlich ist ;-)

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
[10] Mickaël Poté |#835
01.07.2013 - 18:37 Uhr
Ich würde einen Wechsel vollkommen ausschließen, Micka bleibt bei uns. Er hat nach den Gerüchten um einen Wechsel zur Fortuna oder Lautern schon gesagt das er gern bleiben würde und keine Wechselambitionen hägt, dazu haben wir jz Dedic wieder und beide scheinen sich hervorragend zu verstehen, spricht alles für eine bessere Saison für Micka als die letze ;) . Einzige Knackpunkt könnte Dynamo werden, vllt traut man Micka keine Gute Saison zu und will noch einmal etwas Ablöße kasieren, dann würde man sicher auch von der AK abstand nehmen und sich "gute" Angebote anhören.

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
[10] Mickaël Poté |#836
01.07.2013 - 21:34 Uhr
Das ist ja lächerlich Fürth als sportliche Herausforderung anzusehen...hört doch auf zu träumen!
Ihr werdet froh sein wenn Ihr mit W.Hesl im Tor nicht gleich ganz durchgereicht werdet...und das wird Realität sein vor einem Zuschauerschnitt von max. 7000.
Ihr hattet vor zwei Jahren einen glücklichen Lauf und einen guten Trainer.
Kann mir nicht vorstellen was Pote in der Provinz in Fürth will, den Mourinho kommt sicher auch nicht gleich wieder vorbei.
[10] Mickaël Poté |#837
01.07.2013 - 21:39 Uhr
Ich weiß zwar nicht was das mit einem guten TW Hesl zu tun hat aber jeder hat ja so seine Sichtweisen :ugly

Ich glaube aber auch nicht, dass Pote wechseln wird.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[10] Mickaël Poté |#838
01.07.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von 10Marco10:
Also das soll jetzt kein Angriff euch gegenüber sein oder ich möchte auch nicht den Verein Dynamo Dresden ins schlechte Licht rücken, aber Mickael Poté ist im besten Fußballalter und möchte vielleicht auch sportlich etwas weiter oben anknüpfen. Aber die Chancen sehe ich bei euch nicht :rolleyes Vielleicht ist es ja nochmal die Herausforderung was Ihn reizt?

Die Herausforderung hat er doch hier, mMn sind wir für nä Saison ganz gut aufgestellt und es entsteht so langsam etwas wie kontinuität, was dem ganzen Verein gut tun wird. Das ihr etwas besser aufgestellt seid steht für mich außer Frage, aber als Aufstiegsfavouriten sehe ich euch nicht.

Vllt. hat Micka, nachdem er ja letztes Jahr fast weg war, nun gemerkt was er an Dresden hat und ja ich denke das Zlatko hier auch eine Rolle spielt. Ich würde ihn gerne diese Saison noch in Dresden sehen, trifft er kontinuierlich und macht seine 12-15 Tore, dann kann ich es verstehen das er nach höheren strebt, aber das muss er nach der letzten Saison erst noch beweisen.

Weiß zwar nicht was ihr Micka an Gehalt bezahlen würdet, aber bei uns spielt er auch nicht fürn Appel und n Ei. ;)

•     •     •

SGD 2015/16
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll

[10] Mickaël Poté |#839
02.07.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von Dachs:
Das ist ja lächerlich Fürth als sportliche Herausforderung anzusehen...hört doch auf zu träumen!
Ihr werdet froh sein wenn Ihr mit W.Hesl im Tor nicht gleich ganz durchgereicht werdet...und das wird Realität sein vor einem Zuschauerschnitt von max. 7000.
Ihr hattet vor zwei Jahren einen glücklichen Lauf und einen guten Trainer.
Kann mir nicht vorstellen was Pote in der Provinz in Fürth will, den Mourinho kommt sicher auch nicht gleich wieder vorbei.

Ich weiß ja auch nicht, was diese vollkommen haltlosen Pote-zu-Fürth-Spekulationen sollen, aber wer hat Dir denn bitteschön in die Suppe gespuckt?!
Schalt mal nen Gang runter und halt die Füße ein bissl stiller.

•     •     •

SpVgg Fürth
[10] Mickaël Poté |#840
02.07.2013 - 00:59 Uhr
@Metulski

Einfach missachten ;)

•     •     •

SGD 2015/16

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.