| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
02.07.2013 - 07:09 Uhr
Wusste gar nicht, dass Fürth Provinz ist.
02.07.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Lucavi:
Dachs weiß sicherlich nicht mal wo Fürth liegt.;)
Dachs weiß sicherlich nicht mal wo Fürth liegt.;)
09.07.2013 - 20:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-greuther-fuerth-verpflichtet-ognjen-mudrinski/news/anzeigen_128247.html
Damit wird Fürth wohl endgültig raus sein.
09.07.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-greuther-fuerth-verpflichtet-ognjen-mudrinski/news/anzeigen_128247.html
Denke mal Lautern und Düsseldorf auch.... Wir haben sehr gute Chancen das er bleibt, zumal ja Menze nicht geplant hat Ihn abzugeben.... Es sei denn einer macht noch richtig Kohle locker....
Würde sagen wir haben diese Saison nen super Sturm wenn alles passt........ :D
Denke mal Lautern und Düsseldorf auch.... Wir haben sehr gute Chancen das er bleibt, zumal ja Menze nicht geplant hat Ihn abzugeben.... Es sei denn einer macht noch richtig Kohle locker....
Würde sagen wir haben diese Saison nen super Sturm wenn alles passt........ :D
10.07.2013 - 06:47 Uhr
Na hoffentlich beginnt sein Lauf erst nach dem 31.08. dh nach Ende der Transferperiode , denn ansonsten ... die Konkurrenz schläft nicht ;)
20.07.2013 - 22:25 Uhr
der gute mickael... was soll man sagen?! hat heute wieder bewiesen, dass er als mittelstürmer im 4-2-3-1 nicht funktioniert. ich mußte heute leider oft parallelen zu fort erkennen, aber das scheint die position und unser spiel so mit sich zu bringen. ***** raus, ball abschirmen und in der nächsten aktion diesen verlieren habe ich heute (und auch schon in der vorsaison) leider wieder zu oft beobachten müssen. dazu kaum bewegung zurück zum ball und beim abducken ein zwei mal verpokert. andere geschichte als dedic drin war, plötzlich wird er auch mal in entstehende lücken geschickt und strahlt plötzlich ganz andere gefahr aus, ansonsten ist er leider als einzelkämpfer leichtes opfer für jede abwehr der liga...
22.07.2013 - 09:37 Uhr
Man hat klar gesehen, dass er ab der 60. einfach fertig war. Ich finde es verdammt schade, warum man ihn dann noch 30 min drauf lässt. Warum hat PP nicht die Eier, ihn runter zu nehmen? Nur wegen der Binde? Ich persönlich hätte lieber Benyamina gesehen, statt ihn.
23.07.2013 - 00:33 Uhr
Ja, scheinbar ist er noch nich ganz bei 100% wieder, was Ballbehauptung und Abschluss betrifft. Fand nicht, dass er fertig war - dafür spricht u.a. die Aktion die zum Ausgleich führte. Danach hätte ich allerdings auch gern ´nen andern Stürmer gesehen, aber PP wollte das Ergebnis mit der Einwechslung von Hartmann ja sichern.
23.07.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von bigfathi:
Man hat klar gesehen, dass er ab der 60. einfach fertig war. Ich finde es verdammt schade, warum man ihn dann noch 30 min drauf lässt. Warum hat PP nicht die Eier, ihn runter zu nehmen? Nur wegen der Binde? Ich persönlich hätte lieber Benyamina gesehen, statt ihn.
Pacult hat völlig richtig und nachvollziehbar gewechselt.
Trojan musste mit seiner Leistung runter und dafür das Tor also Kempe rein.
Menz war mit der gelben auch raus zu nehmen und dafür ist Dedic zu bringen bei Rückstand.
Und Fiel konnte in der 82 Minute nicht mehr und da ist es Ratsam einen neuen frischen Hartmann zu bringen.
völlig richtig die Wechsel vom Herr Pacult.
Pacult hat völlig richtig und nachvollziehbar gewechselt.
Trojan musste mit seiner Leistung runter und dafür das Tor also Kempe rein.
Menz war mit der gelben auch raus zu nehmen und dafür ist Dedic zu bringen bei Rückstand.
Und Fiel konnte in der 82 Minute nicht mehr und da ist es Ratsam einen neuen frischen Hartmann zu bringen.
völlig richtig die Wechsel vom Herr Pacult.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 23.07.2013 um 11:45 Uhr bearbeitet
23.07.2013 - 12:12 Uhr
Vor allem benötigen wir Micka bis zum Schluss des Spiels bei
gegnerischen Standards mit seiner Kopfballstärke...
gegnerischen Standards mit seiner Kopfballstärke...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin