| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
13.06.2013 - 19:49 Uhr
.
wenn man gemein wäre, würde man sagen Pote hat nie gegen den Abstieg gespielt, also was will er? :ugly
Aber sollte ein Angebot in der Größenordnung rein kommen, kann man wohl von ausgehen, dass Pote den Verein verlassen würde. Ob sich KLautern und DDorf aber 1,5 Mio Ablöse leisten können? ich zweifel irgendwie dran... in der 1. Liga ok, aber nicht in Liga 2.
13.06.2013 - 20:22 Uhr
Wie hoch ist die Klausel für Nizza? 20 oder 50%?
13.06.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Lucavi:
OGC Nizza sowie der Spielerberater sind mit insgesamt 40% an dem Transfererlös zu beteiligen.
OGC Nizza sowie der Spielerberater sind mit insgesamt 40% an dem Transfererlös zu beteiligen.
13.06.2013 - 21:04 Uhr
Dann wird er wohl bei uns bleiben. 1 Mio. sollten schon für uns drin sein, da er noch 2 Jahre Vertrag hat, d.h. man müsste 1,7 Mio. locker machen. Und das wir keiner tun. :/:
Falls doch, Verkaufen!!!
Falls doch, Verkaufen!!!
18.06.2013 - 22:23 Uhr
so nachdem Dedic sein welcome back bekanntgab, hoffe ich das Kaiserslautern kein gutes Angebot für Pote abgibt,
denn Potes bisherige Äußerungen lassen nicht darauf schließen, dass er weg will
(nicht das übliche ich liebe diesen tolle Fans, aber noch ist alles offen Gelabbere, sondern es sieht wohl eher danach aus, dass er sich hier mit seiner family eingewöhnt hat & deswegen bleiben will...)
kommt also auf die Vereinsführung an, ob man sich auch mit ner halben Mio zufireden geben will & ihn abgibt :/:
würde mich freuen, wenn er hier bleibt - vllt lässt er irgendwann sogar mal seine Karriere hier ausklingen.
denn Potes bisherige Äußerungen lassen nicht darauf schließen, dass er weg will
(nicht das übliche ich liebe diesen tolle Fans, aber noch ist alles offen Gelabbere, sondern es sieht wohl eher danach aus, dass er sich hier mit seiner family eingewöhnt hat & deswegen bleiben will...)
kommt also auf die Vereinsführung an, ob man sich auch mit ner halben Mio zufireden geben will & ihn abgibt :/:
würde mich freuen, wenn er hier bleibt - vllt lässt er irgendwann sogar mal seine Karriere hier ausklingen.
20.06.2013 - 09:24 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
.... Zugleich nahm Kuntz auch Stellung zu den kursierenden Spekulationen um eine Verpflichtung von Mickaël Poté, der Dynamo Dresden per Ausstiegsklausel für eine Ablöse im siebenstelligen Bereich verlassen könnte. “Das ist kein Thema”, macht Kuntz unmissverständlich klar, dass der 28 Jahre alte Nationalspieler des Benin in den Überlegungen des FCK keine Rolle spielt.
Kaiserslautern hat dann wohl doch keine Lust eine Ablöse in der festgeschriebenen Höhe zu zahlen. ;) Dann hoffen wir mal, dass sich kein weiterer Interessent findet und der Micka bei uns bleibt!
21.06.2013 - 09:32 Uhr
Zitat
Das war die beste Nachricht beim Trainingsauftakt: Stürmer-Star Mickael Poté (28) konnte drei Monate nach seiner schweren Knieverletzung erstmals wieder an den Ball hauen, mischte beim Spielchen am Nachmittag munter mit. „Ich habe mich gut gefühlt, keine Schmerzen gespürt“, sagte er danach. Trainer Peter Pacult mahnt trotzdem zur Vorsicht: „Er muss jetzt vor allem Sicherheit bekommen.“
quelle: bild-online
Das war die beste Nachricht beim Trainingsauftakt: Stürmer-Star Mickael Poté (28) konnte drei Monate nach seiner schweren Knieverletzung erstmals wieder an den Ball hauen, mischte beim Spielchen am Nachmittag munter mit. „Ich habe mich gut gefühlt, keine Schmerzen gespürt“, sagte er danach. Trainer Peter Pacult mahnt trotzdem zur Vorsicht: „Er muss jetzt vor allem Sicherheit bekommen.“
21.06.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von black-yellow:
Zitat
wenn man das liest, bin zu 99 % davon überzeugt das er gar nicht wechseln wird... so wie es da steht, braucht er ja überhaupt noch einige Zeit um sich zu erholen & wird die ersten Spieltage nich nicht mal im Kader stehen...
ich hoffe er wird wieder richtig fett & dann gehts so was von ab :)
Zitat
wenn man das liest, bin zu 99 % davon überzeugt das er gar nicht wechseln wird... so wie es da steht, braucht er ja überhaupt noch einige Zeit um sich zu erholen & wird die ersten Spieltage nich nicht mal im Kader stehen...
21.06.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Willst du ihn dann statt Benni ins Tor stellen? :D
21.06.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Zitat von spassmagnet:
lol er könnte dann der Kugel entgegen rollen :P
Zitat von spassmagnet:
lol er könnte dann der Kugel entgegen rollen :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin