| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
16.12.2012 - 17:58 Uhr
bei ihm merkt man zumindest (schon die letzten spiele) das er aufgegeben hat. Kein Kampf, dafür mehr lamentieren und aufgeben.
Heute klappte ja fast kein Zweikampf auch im 1:1 mitm Ball am Fuß. auch wenn er allein dort vorn sein mag, aber das ist kein auftreten.
Heute klappte ja fast kein Zweikampf auch im 1:1 mitm Ball am Fuß. auch wenn er allein dort vorn sein mag, aber das ist kein auftreten.
16.12.2012 - 19:10 Uhr
was mir bei ihm heute sehr negativ aufgefallen ist, das er sich bei jedem zuspiel, welches nicht ankam beschwert hat, anstatt mal einen halben meter gegen den ball zu laufen...
16.12.2012 - 21:18 Uhr
mal ehrlich , man muß ihn einfach wieder aufbauen , ich denke , daß solch eine Situation nich leicht ist ...
Erinnert euch mal an nen Spieler , der hat am Anfang ingeschlagen und dann wieder abgebaut und aus irgendnem Grund hat er dann die Rückrunde n Haufen Tore geschossen wo wir dann Richtung Liga 2 marschierten ... Wie war sein Name nochmal ???
Also gebt Micka mal nich so schnell auf.
Erinnert euch mal an nen Spieler , der hat am Anfang ingeschlagen und dann wieder abgebaut und aus irgendnem Grund hat er dann die Rückrunde n Haufen Tore geschossen wo wir dann Richtung Liga 2 marschierten ... Wie war sein Name nochmal ???
Also gebt Micka mal nich so schnell auf.
16.12.2012 - 21:27 Uhr
@ create
hast ja recht. mein comment war auch mehr aus der emotion raus geschrieben. da gibts ne menge aufbauarbeit in der winterpause. nicht nur bei pote. hoffen wir, dass ein neuer trainer kommt, der ein auf das spielermaterial passendes neues spielsystem implementiert. der rückrundenstart wird enorm wichtig, sonst kann das ein selbstläufer richtung dritte liga werden,,,
hast ja recht. mein comment war auch mehr aus der emotion raus geschrieben. da gibts ne menge aufbauarbeit in der winterpause. nicht nur bei pote. hoffen wir, dass ein neuer trainer kommt, der ein auf das spielermaterial passendes neues spielsystem implementiert. der rückrundenstart wird enorm wichtig, sonst kann das ein selbstläufer richtung dritte liga werden,,,
18.12.2012 - 08:11 Uhr
Lt. Münchner Abendzeitung ist 1860 an einem Wechsel von Micka in der Winterpause interessiert. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Dann schon her Occean, der dort auch genannt wird und in Frankfurt ja nicht wirklich glücklich ist.
18.12.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Lt. Münchner Abendzeitung ist 1860 an einem Wechsel von Micka in der Winterpause interessiert. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Dann schon her Occean, der dort auch genannt wird und in Frankfurt ja nicht wirklich glücklich ist.
Wenn die den für 2 Mille nehmen könnte ich mich damit auch irgendwie anfreunden.
Wenn die den für 2 Mille nehmen könnte ich mich damit auch irgendwie anfreunden.
19.12.2012 - 09:52 Uhr
Wie ich bereits schon geschrieben habe, glaube ich das Pote im Winter weg ist. Sein Auftritt in München hat Bände gesprochen. Lustlos, ständig lamentieren, sich bei jeden Körperkontakt hinfallen lassen und..und..und. Sollte es tatsächlich einen Verein geben, der 2 Mille raustut für ihn, wäre es glaube ich nicht verkehrt ihn gehen zu lassen. Ich denke das Vereine wie Führt und Augsburg definitiv noch Bedarf haben und zur Winterpause nachlegen müssen. Augsburg hätte zumindestens das Geld aus dem "wie hieß der Pokal Wettbewerb nochmal".....
19.12.2012 - 10:12 Uhr
keine ahnung, FDGB glaub nicht... :ugly
Pote in dieser Verfassung ist echt keine Hilfe, aber vllt. weckt der neue Trainer ja wieder das Feuer?!
Pote in dieser Verfassung ist echt keine Hilfe, aber vllt. weckt der neue Trainer ja wieder das Feuer?!
19.12.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Zu dieser Quelle habe ich bereits im entsprechenden Gerücht in der GK was geschrieben. Dort wird der Name Poté lediglich als Beispiel genannt, wie der zukünftige Stürmertyp aussehen sollte. Ernsthaft mit dem Verein in Verbindung gebracht wird er überhaupt nicht. Würde ich nichts drauf geben.
Dennoch sollte man Poté im Winter verkaufen, bevor man im Sommer kaum noch Kohle für ihn bekommt, weil er nicht mehr trifft.
Zu dieser Quelle habe ich bereits im entsprechenden Gerücht in der GK was geschrieben. Dort wird der Name Poté lediglich als Beispiel genannt, wie der zukünftige Stürmertyp aussehen sollte. Ernsthaft mit dem Verein in Verbindung gebracht wird er überhaupt nicht. Würde ich nichts drauf geben.
Dennoch sollte man Poté im Winter verkaufen, bevor man im Sommer kaum noch Kohle für ihn bekommt, weil er nicht mehr trifft.
19.12.2012 - 11:22 Uhr
Wahnsinn wie schnell sich Meinungen ändern können.. Jetzt hat er mal ein Tief und soll am besten in der Winterpause schon vom Hof gejagt werden.. Hören sich hier manche auch mal selber zu?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin