| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
15.09.2012 - 18:02 Uhr
Da hats der Micka direkt nochmal in die Sportschau geschafft, wenn auch durch die Affenleute in Chemnitz. :rolleyes
Und klar, weil 5 Fans in Dortmund A4 Blätter mit der Aufschrift "Block 15 gegen Rechts" ist es natürlich so, dass die Dortmunder ein ganz deutliches Zeichen gegen Rechts gebracht haben. :D
Und klar, weil 5 Fans in Dortmund A4 Blätter mit der Aufschrift "Block 15 gegen Rechts" ist es natürlich so, dass die Dortmunder ein ganz deutliches Zeichen gegen Rechts gebracht haben. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 15.09.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
24.09.2012 - 11:46 Uhr
Joyeux anniversaire Mickaël!
24.09.2012 - 21:22 Uhr
Happy Birthday, Micka! :)
24.09.2012 - 21:39 Uhr
Happy Birthday Micka !
09.10.2012 - 10:36 Uhr
Glückwunsch zum Tor Micka! Ich freue mich für ihn, da er in den letzten Spielen doch schon sehr angefressen rüberkam, weil er nicht mehr netzen konnte. Er war irgendwie überraschend genervt und sah echt unglücklich aus in manchen Szenen. Also unglücklich im Sinne von nicht zufrieden. Symbolisch war da auch der Zweikampf mit dem einen Auer, nachdem dieser ihn mal wieder auf den Füßen und so auf dem Weg zum Tor im Wege stand.
Micka - lass dich nicht unterkriegen. Diese harte Deckung hast du dir erarbeitet. Doch du hast das Poté.nzial sie weiterhin zu durchbrechen.
Dran bleiben! ;)
Micka - lass dich nicht unterkriegen. Diese harte Deckung hast du dir erarbeitet. Doch du hast das Poté.nzial sie weiterhin zu durchbrechen.
Dran bleiben! ;)
09.10.2012 - 10:58 Uhr
Super Spiel von ihm gestern!!! Auch die Hackentrick-Vorlage war genial. Kann mich nicht erinnern, dass wir nach der Wende mal so nen guten Stürmer hatten! :p
09.10.2012 - 10:59 Uhr
Ist ein echter Instinkt Stürmer mit einem super Torriecher, ich drücke euch die Daumen das er noch länger das Dresden Trikot trägt und nicht irgendein bedürftiger Erstligist da bei euch räubert. Hat ja glaub erst vor kurzem seinen Vertrag bei Dynamo verlängert.
Find den Typ klasse !
Find den Typ klasse !
09.10.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Kohai:
Super Spiel von ihm gestern!!! Auch die Hackentrick-Vorlage war genial. Kann mich nicht erinnern, dass wir nach der Wende mal so nen guten Stürmer hatten! :p
Das eine Jahr vom Lavric war ja auch nicht übel.
09.10.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Kohai:
Das stimmt, aber der hat ohne Kennedy nicht mehr funktioniert (auch andersrum;))
Zitat von Kohai:
Das stimmt, aber der hat ohne Kennedy nicht mehr funktioniert (auch andersrum;))
09.10.2012 - 16:54 Uhr
Auf seiner Website schreibt er wie immer zum letzten Spiel, dabei erwähnt er die krasse Atmosphäre mit über 40000 Zuschauern und bedankt sich bei unseren Fans, dass sie wieder so weit mitgereist sind. Er sagt auch, selbst wenn man an so eine Atmosphäre gewöhnt sei, sei es immer wieder super angenehm sowas zu erleben.
Der letzte Satz lässt dann ein jedes dynamisches Herz höher schlagen:
Zitat
Je ne m’en lasserai jamais et je crois bien avoir trouvé le club idéal pour ça…
d.h. soviel wie: "Ich lass mich nie hängen und ich glaub dafür den idealen Klub gefunden zu haben..."
Ja, hast du! :)
Der letzte Satz lässt dann ein jedes dynamisches Herz höher schlagen:
Zitat
Je ne m’en lasserai jamais et je crois bien avoir trouvé le club idéal pour ça…
d.h. soviel wie: "Ich lass mich nie hängen und ich glaub dafür den idealen Klub gefunden zu haben..."
Ja, hast du! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin