SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#691
19.12.2012 - 11:24 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen, dass er gut dorthin passen würde. Mit dem Lauth zusammen.

Poté brauch auf alle Fälle einen Sturmpartner. Mal sehen ob der Pacult das hin bekommt. Der läßt ja auch gerne mit zwei Spitzen spielen. Ob ihm das vorhandene Material genügt glaub ich kaum.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[10] Mickaël Poté |#692
19.12.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Wahnsinn wie schnell sich Meinungen ändern können.. Jetzt hat er mal ein Tief und soll am besten in der Winterpause schon vom Hof gejagt werden.. Hören sich hier manche auch mal selber zu?

Das hab ich dir auch schon vor Monaten gesagt also hör auf mir zu unterstellen, dass ich meine Meinung öfter änder, als du deine Unterhose! :p
[10] Mickaël Poté |#693
19.12.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Wahnsinn wie schnell sich Meinungen ändern können.. Jetzt hat er mal ein Tief und soll am besten in der Winterpause schon vom Hof gejagt werden.. Hören sich hier manche auch mal selber zu?

Das hab ich dir auch schon vor Monaten gesagt also hör auf mir zu unterstellen, dass ich meine Meinung öfter änder, als du deine Unterhose! :p

Naja alles schön und gut, trotzdem erinnere ich nur mal an das rumgejammere bei den Verhandlungen im Sommer mit Fürth.

Ich denke er wird in der Rückrunde wieder ein wichtiger Baustein für unser Team werden.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
[10] Mickaël Poté |#694
19.12.2012 - 11:35 Uhr
Ich denke er wird in der Rückrunde wieder ein wichtiger Baustein für unser Team werden.

Das kann man nur hoffen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 19.12.2012 um 11:36 Uhr bearbeitet
[10] Mickaël Poté |#695
19.12.2012 - 14:09 Uhr
Falls es keiner gemerkt hat - Poté war auch letzte Saison gern mal am lamentieren und hat sich des öfteren fallen gelassen.

Was passiert eigentlich wenn wir absteigen? Dann wäre er ablösefrei, oder? Unter diesem Gesichtspunkt sollte man einen möglichen Verkauf auch einmal betrachten. Denn ehrlich - eine (+) Million mehr wäre auch nicht schlecht. Dies steht dann allerdings wieder im Zielkonflikt mit dem Streben nach einem Erhalt der Klasse.

Wie auch immer. Mir hat er die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen. Und Chancen lässt er auch immer öfter liegen ...
[10] Mickaël Poté |#696
19.12.2012 - 14:57 Uhr
Mal schaun, ob Pote unter Pacult klar kommt.
Ich denke fast nicht, denn inzwischen habe ich bei ihm das Gefühl, dass er eine Diva ist. Loose hat da mitgespielt. Pacult wird das gewiss nicht tun. Und Pote spricht ja ansich nur französisch. Da wirds jetz also auch noch kommunikationsprobleme geben.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
[10] Mickaël Poté |#697
19.12.2012 - 15:03 Uhr
Ich dachte Pacult spricht französisch?

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
[10] Mickaël Poté |#698
19.12.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Ich dachte Pacult spricht französisch?

Meinte aber, dass ers auf Deutsch versuchen will. Ich denke, er wird die Starallüren von Pote ignorieren. Klar wird er mit ihm auch mal französisch sprechen. Aber ich schätze er wird da etwas sagen im Sinne von: Du lernst Deutsch und ich sprech dafür mit dir französisch, ansonsten siehe zu!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
[10] Mickaël Poté |#699
19.12.2012 - 15:07 Uhr
macht ihn doch mal nicht ganz so schlecht
er wird ja nun seit monaten mit den sinnlosen langen bällen und nirgendwo ein mitspieler gespeist..
irgendwann verlierst als spieler da auch die lust

eine neue ausrichtung der manschaft kann schnell die sogenannte spielfreude wieder zurück bringen
[10] Mickaël Poté |#700
19.12.2012 - 15:11 Uhr
Wer die Lust verliert ist raus! Was sind denn das für Argumente. Ich habe seit gefühlten 1,5 Jahren keinen Bock mehr auf mein Studium! Nimmt irgendwer Rücksicht darauf? NEIN! Und ich werde nichtmal bezahlt.

Für mich ist sowas eher ein Einstellungsproblem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.