SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#631
13.09.2012 - 16:24 Uhr
Prima :)
[10] Mickaël Poté |#632
13.09.2012 - 16:26 Uhr
Europaboggaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
[10] Mickaël Poté |#633
13.09.2012 - 16:45 Uhr
Unfassbar aber diese Länderspielpause hatte echt was gutes. Freu mich!

•     •     •

"I have brought peace, freedom, justice, and security to my new Empire!" - Pep Guardiola

•In Pep We Trust•
[10] Mickaël Poté |#634
13.09.2012 - 16:55 Uhr
um himmels willen lasst den jungen genesen!!

ich kann mich an einige sogenannte "wunderheilungen" erinnern und weiß in welch schlimmen dauerverletzungen die geendet sind. Ein Spiel ohne ihn wird sicher auch gehen. wir brauchen einen 120% fitten pote.
[10] Mickaël Poté |#635
13.09.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von emdee:
um himmels willen lasst den jungen genesen!!

ich kann mich an einige sogenannte "wunderheilungen" erinnern und weiß in welch schlimmen dauerverletzungen die geendet sind. Ein Spiel ohne ihn wird sicher auch gehen. wir brauchen einen 120% fitten pote.

+1!!!

Das hab ich mir auch gedacht. Am Ende quält er sich sonst noch einige Wochen, weils doch nicht gnaz ausgeheilt war. Das bringt auch nix.
[10] Mickaël Poté |#636
13.09.2012 - 23:22 Uhr
Loose wird schon die richtige Entscheidung diesbezüglich treffen. Er hatte schon anfang der Woche gesagt, dass er nur Spieler einsetzt die zu 100% gesund sind, weil sonst eine längere Ausfallzeit droht, also immer mit der Ruhe.
[10] Mickaël Poté |#637
14.09.2012 - 09:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das grenzt an ein kleines Wunder! Nur eine Woche nach seinem Bänderanriss ist Mickael Poté (27) wieder fit. „Ich bin bereit, am Samstag in Sandhausen zu spielen“, erklärte Dynamos Top-Stürmer gestern.

Die Blitzheilung von Poté!
Die medizinische Abteilung der Schwarz-Gelben hat ganze Arbeit geleistet. Team-Arzt Dr. Tino Lorenz (50): „Seit der Verletzung wurde Mika täglich acht Stunden physiotherapeutisch und medizinisch betreut. Seine Heilung ist dadurch weit fortgeschritten.“

Besteht keine Gefahr, dass die Verletzung wieder aufbricht? Dr. Lorenz: „Dann würden wir ihn weder trainieren noch spielen lassen.“

Trainer Ralf Loose (49) freut sich riesig über das Comeback seines Torjägers.
„Ich habe mit Mika nach dem Training gesprochen“, sagt der Coach. „Er hat Grünes Licht gegeben. Das ist für uns besonders wichtig, da er unser Torschütze vom Dienst ist.“ Poté hat in den ersten vier Zweitliga-Spielen viermal getroffen.

Nach ausgeheilter Bänderdehnung ist auch Kapitän Robert Koch (26) wieder mit von der Partie – als hängende Spitze hinter Poté. Auf der rechten Außenbahn kommt Neuzugang Tobias Jänicke (23) zum Einsatz.

Loose, der heute mit der Mannschaft nach Frankfurt fliegt und von dort weiter im Bus fährt, sagt zum Spiel: „Sandhausen ist ein sehr kampf- und konterstarkes Team. Das wird eine ganz harte Nuss für uns.“
12345678
[10] Mickaël Poté |#638
14.09.2012 - 11:31 Uhr
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht! Er hat ja auch einen Lauf fortzusetzen ;-)
[10] Mickaël Poté |#639
14.09.2012 - 13:12 Uhr
Haben wir ein Glück, den "Dynamo in den Medien" Thread zu haben. :p
[10] Mickaël Poté |#640
14.09.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von Astralkuhglocke:
Haben wir ein Glück, den "Dynamo in den Medien" Thread zu haben. :p

Hier geht es nicht um Dynamo, hier geht es um den Menschen Poté. Und "Poté in den Medien" hammer (noch) nicht.

Ändert trotzdem nischt ... http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-in-den-medien-mit-quelle--keine-diskussion/topic/ansicht_169_6_seite44.html#p94848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.